Waller aus dem Hotspot in AW gefangen!!!

gismowolf

Active Member
Soeben bekam ich von rob über`s Handy #x die Meldung,daß ein Waller mit 110 cm Länge und 8 kg gelandet werden konnte.#r In unmittelbarer Nähe raubte ein gewaltiger Urian,der von rob als D-Zug bezeichnet wurde!!
Rob und Posengucker trainieren ja dieses WE in Altenwörth für die im Herbst geplante Wallerwoche am PO!!Sie haben die Posenmontage geändert,bzw.verbessert und hoffen natürlich,den Riesenwaller,den sie beim
Rauben beobachten konnten,an ihre Angel zu bekommen!!:)
Ich wünsche Ihnen dazu ein ganz kräftiges PH !! #: #: #:
Und wie wir rob und pogu kennen,dürfen wir uns jetzt schon auf einen tollen
Bericht in Wort und Bild freuen!!#6
 
Zuletzt bearbeitet:

Soxl

Member
AW: Waller aus dem Hotspot in AW gefangen!!!

Hoi Gismo,

sind ja supi Nachrichten #6 *Froi* mich für die beiden #r Ausserdem macht mir das ein wenig Hoffnung, werd' heut abends und in weiterer Folge über Nacht auch ein Welszeugerl baden :g Nach Rob's div. Berichten hier wird heut' mal versuchsweise ein Tintinger angeködert, mal schau'n...

Gruss & Petri weiterhin an die beiden in AW, Soxl
 

rob

gone fishing
AW: Waller aus dem Hotspot in AW gefangen!!!

grias eign!
melde mich tot müde im ab zurück.war das ein geiles wochenende bei uns wallerjägern....an allen ecken in österreich hat es gekracht und wir alle waren miteinander via sms und ab verbunden...des taugt ma:m
danke wolfgang für den netten einstieg.fotos werd ich eventuell noch schaffen.....pfaa bin ich müd:)
also 2 welse gefangen : 1,25 m ca 11 kilo;1,10 m und 8 kilo ...2 bisse gingen ins leere..mehr dazu wenn ich wieder fit bin......lg rob#h
 

MaHaTawaNa

Fischmatador
AW: Waller aus dem Hotspot in AW gefangen!!!

servas rob super fang gratuliere dir#r #6 , ich will fotos sehen jetzt sofort, damit ich gleich ganz wuschig wäre, schlafen kannst du jetzt nicht gehen#d , WIR wollen hier deinen bericht lesen und warten darauf ganz gespannt, husch husch husch an die arbeit..... mfg.#h
 

rob

gone fishing
AW: Waller aus dem Hotspot in AW gefangen!!!

ok bevor ich jetzt #u #u #u noch ein foto!!
nochmals respekt und dickes petri an den löti!!!
wie ich mich freu..am do haben wir noch telefoniert und dann der kracher #6 #r
auf so einen warte ich noch in der donau...aber heuer wird das noch was:m
so einer meiner(und posenguckers) donauwelse von diesem wochenende....
 

Anhänge

  • hh.jpg
    hh.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 291

rob

gone fishing
AW: Waller aus dem Hotspot in AW gefangen!!!

eins geht schon noch :)
 

Anhänge

  • DSC00773.jpg
    DSC00773.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 244

Pfiffie79

will mehr zeit zum Angeln !:-)
AW: Waller aus dem Hotspot in AW gefangen!!!

Wie kann man sich die eingestellten bilder anschauen ich finde das kästchen einfach nicht??????????????????????????#d
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Waller aus dem Hotspot in AW gefangen!!!

Pfiffie79 schrieb:
Wie kann man sich die eingestellten bilder anschauen ich finde das kästchen einfach nicht??????????????????????????#d
guckst du in deinem Profil bei "Einstellungen" !!!!
Da isn Kästchen das heißt "Grafiken anzeigen" !!!
Das muß angewählt sein !!! :m
Glückwunsch zu den Welsen Jungs !!!!!!! #r
 

Soxl

Member
AW: Waller aus dem Hotspot in AW gefangen!!!

Hoi Rob,

auch von mir herzliche Gratulation zu Euren Welsfängen #6 #r

Angespornt durch Euer Welsfieber, hab ich letzte Nacht auch mal ein Welsrütchen ausgelegt, und tatsächlich einen "kleinen Schwarzen" (77 cm) erwischt; die Freude is' vergleichbar mit der nach meinem ersten Boiliekarpfen :l Jetzt hat mich glaub' ich endgültig das Welsfieber auch gepackt, wurde ja auch Zeit :)

Unseren netten AB-Kollegen MaHaTawaNa durfte ich auch noch kennenlernen, da er mich kurz besucht hat. Da haben wir gleich beschlossen, demnächst mal gemeinsam 'nen Welsansitz abzuhalten - *froi* mich schon d'rauf :z

Gruss, Soxl

PS: Congratulations natürlich auch an Löti & Co., tolle Fische und schöne Pics im and'ren "Welsthread" #6
 

Franz_16

Mitglied
AW: Waller aus dem Hotspot in AW gefangen!!!

Hey rob Glückwunsch zu den schönen Tierchen ;)

Ich wollte dieses WE auch wieder auf Waller los, am Samstag Mittag hat mir dann mein Kumpel abgesagt weil er überraschend auf Arbeit musste... weisst du wie´s mir geht, wenn ich von euren Welsfängen lese und ich genau in dieser Nacht nicht draussen war :q :q :q

Aber nächsten Samstag gehts wieder los... ;)
 

OIZO

New Member
AW: Waller aus dem Hotspot in AW gefangen!!!

Gut gemacht Herr Rob! Weiter so!!!
Werd jetzt in meinem Revier die Waller mit dem Knochen jagen Donau Linz
Sind bestimmt Mördergeräte drinnen
 

löti

Member
AW: Waller aus dem Hotspot in AW gefangen!!!

feine marmor-koppen die ihr da gefangen hast - gratulation!
 

Woif

Member
AW: Waller aus dem Hotspot in AW gefangen!!!

Hallo Rob!

Petri zu den welsen :z . Ganz nette teile!
 

rob

gone fishing
AW: Waller aus dem Hotspot in AW gefangen!!!

danke leute!!!
war echt ein tolles wochenende!
der grössere wels gehört eigentlich dem pogu,aber da ist uns in der nacht beim biss einiges durcheinander gekommen.
möglicherweise erzählt werner noch was dazu:) (sorry nochmals werner:c)
2 haben wir ja noch blöd verloren..die waren sicher über 1,50 meter:):)
das nächstemal werden wir 100% der bisse verwerten und nicht 50...
heuer kommt da noch was gutes,davon bin ich überzeugt!
bilder hab ich noch und kommen abends rein.auch von der neuen bojenmontage.die schnur ist jetzt bei uns komplett aus dem wasser.nur noch die boje mit köder hängt über dem spot.....nie wieder stress mit treibgut!
 

löti

Member
AW: Waller aus dem Hotspot in AW gefangen!!!

freu mich schon auf die infos über die verfeinerte bojenmontage! :z
 

MaHaTawaNa

Fischmatador
AW: Waller aus dem Hotspot in AW gefangen!!!

Hallo Leute#h ! habe hier mal meine knochenmontage zu begucken hineingestellt, wenn ihr verbesserungen oder ratschläge darüber wißt sagt einfach bescheid:) :) :) , habe noch ein paar davon gebastelt und einen für EsoxLuzius, da wir in 3 wochen gemeinsam eine waller sitzung machen und sein knochen bis dahin eh nicht fertig wird#6 ! mfg.#h
 

Anhänge

  • PIC00147.JPG
    PIC00147.JPG
    68,2 KB · Aufrufe: 170
  • PIC00151.JPG
    PIC00151.JPG
    69,2 KB · Aufrufe: 149
  • PIC00154.JPG
    PIC00154.JPG
    69,7 KB · Aufrufe: 130
  • PIC00156.JPG
    PIC00156.JPG
    68,4 KB · Aufrufe: 144
Zuletzt bearbeitet:

rob

gone fishing
AW: Waller aus dem Hotspot in AW gefangen!!!

super gregor...sieht gut aus...der pogu hat noch ein dickeres rohr...deines gefällt mir besser(denk jetzt nicht schmutziges:r:))
bin schon gespannt auf deinen ersten einsatzbericht..lg rob
 

MaHaTawaNa

Fischmatador
AW: Waller aus dem Hotspot in AW gefangen!!!

rob dieses röhrchen ist super elastisch lässt sich in alle richtungen biegen, und der schnurlauf ist genial dadurch, habe sie am freitag schon getestet läuft super geil keine probleme und dann noch in der farbe neonorange lackiert ist echt die volle augenweide, wenn du möchtest nehm ich sie mal nach AW mit#6 ! Ps: habe pogus rohr schon gesehen *lol*
 

rob

gone fishing
AW: Waller aus dem Hotspot in AW gefangen!!!

:):)
ja nimm es mit!wie sieht es diese woche aus.....angriff aufs welsloch in aw...alleine kann ich ja keine bojen setzten :c der pogu kommt eventuell auch von fr bis sa..
lg rob#h
 

MaHaTawaNa

Fischmatador
AW: Waller aus dem Hotspot in AW gefangen!!!

ist okey komme von freitag bis samstag nacht, meine loli kommt hoffe ich auch mit, und natürlich nehme ich ein paar knochen mit habe gleich 6 davon von 7cm, 8cm, 10cm die sind echt spitze:m #6 !#h
 
Oben