Waller aus dem Hotspot in AW gefangen!!!

rob

gone fishing
AW: Waller aus dem Hotspot in AW gefangen!!!

nau hadee dann musst uns mal im ösiland besuchen kommen:m
fein pogu das du kommen kannst...ich versprech dir der ersten biss plus wels gehört dir!
wehe wir bekommen nur einen:c:c:):)
 

rob

gone fishing
AW: Waller aus dem Hotspot in AW gefangen!!!

ok leute!
rob meldet wieder einmal ein marodes auto:c:c
mir ist heut auf dem verteilerkreis der keilriemen von der servo und was weiss ich noch alles gerissen.bin quasi ohne lenkung zu mir runter gerollt:c
jetzt steht der deppade kübel wieder bei mir in der nebenfahrbahn.
irgendwas tropft auch...brauch jetzt rasch einen neuen riemen und hoff das nicht mehr beschädigt ist..die kühlung war auch unterbrochen da beim voyager alles drüberläuft...so ein shieeet.bis freitag muss ich die karre in gang bekommen oder ich bekomm einen rappel:(
welsfischen welsfischen ich will welsfischen am we:c
na ich werd das schon zusammenpicken:) forstinger ich komme:m
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Waller aus dem Hotspot in AW gefangen!!!

rob schrieb:
nau hadee dann musst uns mal im ösiland besuchen kommen:m
fein pogu das du kommen kannst...ich versprech dir der ersten biss plus wels gehört dir!
Jo - das muß ich tatsächlich mal machen !!! #h #v
*grübel* hab ich doch auch schon mal jemand anders versprochen .... wer war das bloß .... mhm mhm mhm .... ;)
spekulier ja mit der nächsten Wagenanschaffung auf irgendwas Klein-Wohnmobil mäßiges .... dann fahr ich überall hin !!!! :q #6 #2
 

posengucker

Member
AW: Waller aus dem Hotspot in AW gefangen!!!

Hi Rob,

so ein Schaß mit deinem Kübel. Hoffentlich kannst ihn bis Freitag flicken.

lg
Pogu
 

MaHaTawaNa

Fischmatador
AW: Waller aus dem Hotspot in AW gefangen!!!

rob das ist ja der volle shit, du mußt dein auto bis freitag hinbekommen, pogu und ich wollen welsi's#: #: #: fangen:q ! mfg.#h
 

rob

gone fishing
AW: Waller aus dem Hotspot in AW gefangen!!!

ja jungs...was für ein shieeet...
aber ich habe gerade meinen befreundeten mechaniker und retter angerufen.der ist so nett und kommt morgen oder spätestens fr vormittags zu mir.das einzige was mir sorgen macht ist das der wagen auch flüssigkeit verloren hat...welche weiss ich noch nicht.schau mer mal.hoff es artet nicht aus.....dumm das wir noch kein fixes boot in aw haben.weil so könnt ich ja mit werner mitfahren.na halten wir uns die daumen.wir sollten auch so früh wie möglich am spot sein.nicht das uns da was anbrennt.
 

Woif

Member
AW: Waller aus dem Hotspot in AW gefangen!!!

Morgen!!!

Eieiei - schon wieder probleme mit dem fahrbaren untersatz#q . Alle paar wochen ein defekt: Rob jetzt wirds zeit für eine investition. Bei dieser wirtschaftslage kann ich jedem nur dank aussprechen er etwas zu deren aufschwung beiträgt. Also: Herzlichen dank rob dass du unsere arbeitsplätze sicherst...:q
 

rob

gone fishing
AW: Waller aus dem Hotspot in AW gefangen!!!

ok!mein mechaniker ist heute mit dem keilriemen gekommen..nur leider haben die herren den falschen mitgeliefert:c
jetzt muss er morgen noch mals zum shop und wird dann mittags bei mir eintrudeln!!
hoffe das dann alles klappt...zitter...denke das wir ein sehr gutes welswochenende vor uns haben..fangen werden wir bestimmt.jungs rufen wir uns morgen zusammen.eventuell wenn werner vor mir fertig ist,das du gleich am platz fährst.sicher ist sicher..will ned unten oder oben fischen.
freu mich schon.es wird richtig krachen in den ruten:m
 

MrBadGuy

Member
AW: Waller aus dem Hotspot in AW gefangen!!!

Hi Rob!
Gratuliere zu deinem schönen Fang!
Wo hast du den gefangen?In Altenwörth?Du wohnst ja auch in Wien,vielleicht könnte man mal mit den Leuten aus dem Forum ein Treffen am Wasser(Welsfischen)organisieren,oder hat es soetwas schon gegeben und ich hab es verschlafen.Würd euch alle nämlich mal gerne persönlich kennenlernen.mfg Oli
 

rob

gone fishing
AW: Waller aus dem Hotspot in AW gefangen!!!

servus oli!!
wir gehen eh schon fast jedes wochenende gemeinsam auf wels.
ja ich fisch in aw und hab die generallizenz beim spofi.at
da gibt es auch teiche mit schönen welsen.aber am besten gefällts mir in aw.da komm ich her da kenn ich jeden stein.
werden dieses wochenende sofern mein auto morgen funzt mit bojen ansitzen.
nachtfischen leider nur mit jahreskarte.aber wenn du am samstag kommst könnten wir uns zwei ruten teilen.so mach ich das mit den jungs auch.die kaufen sich aber für nächstes jahr alle die karte:)
ich bin eh jedes wochenende von fr bis so am start.melde dich einfach wenn du lust hast.momentan läuft es sehr gut..bis 1,30 und 13 kg haben wir heuer schon gefangen.aber da geht noch vieeeeel mehr:)
dieses we sprengen wir die 30er zone:)
servas rob#h
 

MrBadGuy

Member
AW: Waller aus dem Hotspot in AW gefangen!!!

Dieses Wochenende wäre ja voll super,ich würde sehr gern mitkommen,aber macht das nichts?Was würdest du dann von mir bekommen(wieviel Euro)Das wäre ja voll toll,jetzt bin ich total aufgeregt,wo wäre das und wann sollte ich dann kommen?mfg Oli
 

posengucker

Member
AW: Waller aus dem Hotspot in AW gefangen!!!

Hi Rob,

ich bete noch vor dem Schlafengehen, daß morgen Dein Auto funktioniert. Ich hoffe, daß ich etwas frühre weg kann. Dzt. bin ich leider in ein dringendes Projekt überraschend eingebunden worden.

lg
Pogu
 

rob

gone fishing
AW: Waller aus dem Hotspot in AW gefangen!!!

hallo leute!!
ja so sitzt ich fertig gepackt und warte auf den keilriemen.
bitte gregor ruf mich mal an.
zur info:heute nacht bekommt pogu einer meiner ruten und morgen nachts könnt ihr es euch ausmachen ..mal oli mal grgor..oder so?
wir lönnen ja nur mit 2 ruten in der nacht.
oli wenn du samstag zeit hast,fahr nach aw zum donauwirt.dort bekommst du eine tageskarte(wenn du am samstag über den tag fischen willst) und frag die nette serviererin nach dem weg zur kremsmündung.da sitzen wir..is eh ganz leicht zu finden.die tageskarte kostet 24 teuros und verpflegung und was zu trinken wirst du brauchen....fahr mit dem auto zu uns und lade aus.danach müssen wir uns auf einen platz stellen..zeig ich dir dann.
zum platz..alle können wir am tag dort sicher nicht fischen.wenn grgor auch seinen bruder mit bringt wird es eng.es gibt noch einen kleinen platz links und rechts von uns.also in griffweite.die plätze dort sind einfach nicht mit der grösse der bucht zu vergleichen.wir müssen auch ruhig und konzentriert sein,weil welsfischen ist kein spass:):)
hoff die karre funzt.
 

MrBadGuy

Member
AW: Waller aus dem Hotspot in AW gefangen!!!

Hi Rob!
Ich hab eine Frage bis du nächstes Wochenende auch dort,weil das wäre für mich besser,weil ich Samstag(6-11 uhr) in der Früh arbeiten muss und Sonntag(8-13Uhr) auch und das wäre sehr anstrengend,aber nächstes Wochenende hab ich schon frei,da könnte ich mir dann für Samstag und Sonntag eine Tageskarte nehmen.Ausser du hast es nächstes Wochenende schon wem anderem versprochen.
mfg Oli
 
Zuletzt bearbeitet:

rob

gone fishing
AW: Waller aus dem Hotspot in AW gefangen!!!

hey oli!!
wie du meinst!hab gerade erfahren das der gregor am samstag abend wieder fährt..so könntest du voll mit fischen.
nächste woche denke ich schon das ich in aw bin.sicher kann ich dir das aber erst im laufe der nächsten woche sagen.
such dir einfach ein tagerl aus:m
 

MrBadGuy

Member
AW: Waller aus dem Hotspot in AW gefangen!!!

Ich würd voll gern nur ich weiß nicht ob ich das schaffe am Sonntag dann um 8 uhr wieder in der Arbeitr zu stehen,aber vielleicht gehts sichs doch aus,aber es ist schon sehr stressig.Wie lange fahr ich vom 16ten Bezirk nach Aw?mfg Oli
 

MrBadGuy

Member
AW: Waller aus dem Hotspot in AW gefangen!!!

Aber ich könnte am Abend raus kommen und dann halt in der Früh wieder fahrendas nächste Mal kauf ich mir dann halt eine Tageskarte,wenn es sich auszahlt.
 

rob

gone fishing
AW: Waller aus dem Hotspot in AW gefangen!!!

hey du kommst aus dem 16 ten!!
da bin ich geboren..es me bario:)
mach dir keinen stress mein auto ist eh kaputt:c:c
jetzt is auch noch der spanner und der überlaufbehälter im hugo.
ab nächster woche wird es wieder funzen.
jetzt versucht gerade pogu und gregor ein kleines badeboot zu checken..weil mein boot passt ja bei niemanden ins auto.
mit dem badeboot könnten wir wenigstens die bojen setzten.drill vom boot wird da eher nichts.bin schon gespannt ob wir den wels vom ufer aus von der rinne wegbekommen bevor er sich einstellt.
hoff wir können noch fahren!
gregor bitte nochmal um anruf..konnte dich nicht erreichen!lg
 

rob

gone fishing
AW: Waller aus dem Hotspot in AW gefangen!!!

achtung!!!mein vater hat ein kleines badeboot!!mit dem könnten wir die bojen setzten..geiles wetter!alles optimal..zuerst lange heiss jetzt kühler und gewitter!!!
bitte werner ruf mich an!eventuell kannst mich abholen?gregor hören wir uns!#h#h
 
Oben