Waller aus dem Hotspot in AW gefangen!!!

MaHaTawaNa

Fischmatador
AW: Waller aus dem Hotspot in AW gefangen!!!

hallo rob wie schauts aus mit der bestellung wegen der tauwürmer, der kübel was wir geredet haben wo das schicken so viel kostet, ich würde gleich zwei davon nehmen und werner vielleicht auch noch einen, dann können Wir sich das porto teilen?!!!:q #h mfg. das ist echt ne miese sache das die kleinen fische alle würmer klauen verdammt#c , schade das der wels bei so einen super biss nicht gebickt hat.....#d
 
Zuletzt bearbeitet:

MrBadGuy

Member
AW: Waller aus dem Hotspot in AW gefangen!!!

Hi Leute!
Wann fährt ihr an den Po?Ich fahr wahrscheinlich mitte September nur weiß ich noch immer nicht wohin genau#c
Dachte mir zu Waller Kalle,oder zum Bernhard..aber ich bin mir noch nicht ganz sicher.Wohin fährt ihr?
mfg Oli
 

posengucker

Member
AW: Waller aus dem Hotspot in AW gefangen!!!

Hi Oli,

wir fahren von 18.9. bis 25.9 ins Walleradventure Camp direkt im Podelta. Dies ist ein kleines, sehr familiäres Camp in Pisana in Porto Tolle direkt am Po de Cnocca.Walleradventurecamp .
Habe am Wochenende mit Harri telefoniert. Leider ist das Camp für diese Woche bereits voll. Karpfenplätze sind dort auch vorgefüttert und auch auf Zander kann ganz in der Nähe gefischt werden. Ich werde mich aber hauptsächlich auf den Wels konzentrieren. Zur Schonung des Muskelkaters kann man ja einen Tag zanderfischen gehen ;)

lg
Pogu
 
Zuletzt bearbeitet:

MrBadGuy

Member
AW: Waller aus dem Hotspot in AW gefangen!!!

Hi Pogu!Danke für die Auskunft,na dann wünsche ich euch viel SPaß und natürlich viele Fische,danach kann man ja Erlebnisse austauschen.mfg Oli
 

posengucker

Member
AW: Waller aus dem Hotspot in AW gefangen!!!

Hi Oli,

Erlebnisse hatten wir bis jetzt immer, jedoch hat leider nie ein Fisch mitgespielt. Gib uns Bescheid, wann und wo Du am Po anzutreffen bist.

Auf das Du die 2-Meter-Marke knackst.

lg
Pogu
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben