Treffen in der Barweiler-Mühle

Alleskönner

DER Hulk
AW: Treffen in der Barweiler-Mühle

Aber das doch nur am Inselweier oder nicht?
 

Rotauge

Jetzt ohne Benutzerbild
AW: Treffen in der Barweiler-Mühle

Also auf der Homepage steht, dass an beiden Seen Nachtangeln erlaubt ist.

|wavey:
 

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: Treffen in der Barweiler-Mühle

Ja,wat erzählt der mir denn|kopfkrat|kopfkratIch ruf den morgen noch mal an;+
 

Talbot

Active Member
AW: Treffen in der Barweiler-Mühle

[font=Arial,Helvetica,sans-serif]Hallo Guido,
und allen anderen die beim Treffen dabei sind|wavey:.

Leider#q ist es jetzt Amtlich.
Habe heute die Spielpläne für die kommende Saison von Philipp erhalten, und muß mit großen Bedauern unsere Teilnahme defenitiv zurücknehmen.
Da das Spiel am Samstag Nachmittag stattfindet können wir am Angelevent nicht teilnehmen, und auch ein Kurzbesuch an den Tagen ist mir bei der Entfernung zu stressig.
Wünsch euch allen nur das beste und dicke Fische und freue mich auf eure Berichte#6:m#6.
In diesem Sinne bis zu einem Treffen an dem wir uns wiedersehen|wavey:.

[/font]
 

MelaS72

Active Member
AW: Treffen in der Barweiler-Mühle

klar schade :c aber wir sehen uns auf jeden Fall wieder!!! ;) :)
 

Talbot

Active Member
AW: Treffen in der Barweiler-Mühle

Ja wirklich Schade,
hätte euch gerne alle an dem Treffen wiedergesehen und vor allen Dingen mal die Barweiler Mühle kennengelernt.
Aber wir sind ja noch jung:), und das wird bestimmt nicht das letzte zusammenkommen gewesen sein, oderrrrrrr.............?????
 
D

DanyS73

Guest
AW: Treffen in der Barweiler-Mühle

Schade das es nicht geht aber wir drücken dem Sohnemann die Daumen auf ein Punktereiches Spielende!
 

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: Treffen in der Barweiler-Mühle

:c:c:cVielleicht fällt das Spiel ja noch aus,wegen Unbespielbarkeit des Platzes,weil es durch die Decke pieselt,oder so|supergri

Mensch Hubert,das ist echt Schade.Aber mit Sicherheit das nächste mal#6
 
F

forellenudo

Guest
AW: Treffen in der Barweiler-Mühle

Melde mich mit Sohnemann Offiziel zum Treffen an.

Gruß Udo#h
 
AW: Treffen in der Barweiler-Mühle

|sagnix |sagnix |sagnix |sagnix |sagnix
 

Mr. Lepo

Mann mit Hut
AW: Treffen in der Barweiler-Mühle

Hey.... wat lesen meine müden Augen denn da!! Der Udo is back??!! Hey alter Rheinfischer wie gehts wie stehts?
Bei mir wird es wohl wegen Urlaub net mit dem Treffen klappen. Bin dann so wie es bis jetzt ausschaut 10 Tage in NL

Gruß Dietmar
 

MelaS72

Active Member
AW: Treffen in der Barweiler-Mühle

und die "S"ippschaft meldet sich.................














NICHT ab!!!!
 
Oben