Treffen in der Barweiler-Mühle

AngelAndy20

Active Member
Die große Beichte

Ach Giudo........#t

Ich muss Dir da nochwas beichten, besser gesagt Dir und Solly...:(

Ich hab nicht einfach irgendwelchen Müll in den blauen Sack geworfen sondern ...


...


...


...


den benutzten Kaffeefilter...#d :c


Ich hoffe es ging mit der Sauerei und das nächste mal bekommen eure Zelttüten von mir rote Schleifchen, die nachts leuchten damit sowas nich nochmal passiert - dann viell. mim restlichen Nudelsalat...:v :m

Is im Winter eigentlich nochens Puffeln angesagt? Dann erschein ich nämlich auch - aber ohne Angelkrams:m

Gruß der "Nest"beschmutzer|wavey:
 

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: Treffen in der Barweiler-Mühle

Ist net weiter schlimm.Die Sauerei hielt sich in Grenzen :m

Bei mir ist im Winter öfters Puffeln angesagt,aber wieso ohne Angelkram |kopfkrat
 

AngelAndy20

Active Member
AW: Treffen in der Barweiler-Mühle

Fischdödl schrieb:
Ist net weiter schlimm.Die Sauerei hielt sich in Grenzen :m

Bei mir ist im Winter öfters Puffeln angesagt,aber wieso ohne Angelkram |kopfkrat

Hmm - ne, Winter, Puff, kalte Flossen, ich fang nix - ich sag nur genhodder...:m
Naja, mal schauen - wär natürlich klasse wenns barweiler wär, is nich so ne himmelstour für mich|wavey:

Gruß Andy
 

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: Treffen in der Barweiler-Mühle

In Barweiler werde ich noch öfters sein in den Wintermonaten.Dann natürlich an den größeren Teichen #6
 

AngelAndy20

Active Member
AW: Treffen in der Barweiler-Mühle

Wieso werd ich hier eigentlich den Verdacht nich los das hier nochwas fehlt...|kopfkrat

Ich mein ich hab da so´n Video gemacht wo sich 2 erwachsene Männer beim Baumstammschunkeln n bissel zum Affen gemacht haben....:m

Und einer von denen hat jetzt das Video und stellts nicht ein...#c


...




...



...



...



...



Also GARFIELD, wo bleibt es?:m
 

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: Treffen in der Barweiler-Mühle

Der ist doch gar net do ;+ Dem müssen wir nächste Woche aber mal auf die Füüß latschen :m
 

AngelAndy20

Active Member
AW: Treffen in der Barweiler-Mühle

Gaaaaaaaaaaaaarfield - Stephaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan!#h #h #h

Hier fehlt noch was.... |supergri |supergri |supergri
 

AngelAndy20

Active Member
AW: Treffen in der Barweiler-Mühle

Ich fürchte wir werden ihn zwingen müssen....|krach: :q #h

In Barweiler wurde ja bezweifelt, dass man mit der von mir bevorzugten Biermärke richtig abfeiern kann (O-Ton: "Ötti macht Aua Köppi!") zeige ich euch mal ein paar Bilder von meiner spontanen Samstagabendparty (die Bilder sind vom Morgen dannach...:q ):

http://img366.*ih.us/img366/9523/tti11mr.jpg

http://img372.*ih.us/img372/4478/tti28dz.jpg

Gruß Andy
 

Garfield0815

Dänemark infiziert
AW: Treffen in der Barweiler-Mühle

Ohoh, der Höllenritt von Barweiler.....*schäm*

Kömmt sofort.
 

AngelAndy20

Active Member
AW: Treffen in der Barweiler-Mühle

Garfield0815 schrieb:

Wenn Du immer so lang brauchst bist du wohl ein Frauenliebling...:q
 

Garfield0815

Dänemark infiziert
AW: Treffen in der Barweiler-Mühle

Alsoooooooooo, sorry fürs lange warten.

Hier ist er, der Höllenritt von Barweiler, oder Heiße Eier bei Garf und Dödl:) :) :)

Höllenritt.

Für die Quallität müßt ihr euch bei Andy beschweren :q :q :q
 

Garfield0815

Dänemark infiziert
AW: Treffen in der Barweiler-Mühle

AngelAndy20 schrieb:
Wenn Du immer so lang brauchst bist du wohl ein Frauenliebling...:q
|sagnix |sagnix :q :q :q Der Kenner geniest und schweigt
 

Garfield0815

Dänemark infiziert
AW: Treffen in der Barweiler-Mühle

Die Schaukel hat übrigens Chris besorgt, für alle die es nicht wissen.
Er sollte nur etwas Brennholz holen und kommt mit dem halben Wald zurück :q :q
 

AngelAndy20

Active Member
AW: Treffen in der Barweiler-Mühle

Garfield0815 schrieb:
Alsoooooooooo, sorry fürs lange warten.

Hier ist er, der Höllenritt von Barweiler, oder Heiße Eier bei Garf und Dödl:) :) :)

Höllenritt.

Für die Quallität müßt ihr euch bei Andy beschweren :q :q :q

Achtung, AOL 9.0 öffnet das nich, im Internet Explorer gehts.

Gruß Andy

PS: Für ne winzig kleine Digicam ist das Video wohl voll okay, grad bei Nacht#6
 
Oben