Treffen in der Barweiler-Mühle

Elfchen_19

Mitglied
AW: Treffen in der Barweiler-Mühle

Ich sach mal mit der gebotenen Vorsichtigkeit, ob ich den Termin dann auch wg. Beruf/Familie/Haus/dem FC Köln/oder-was-weiss-denn-ich auch halten kann ganz leise und vorsichtig :


Ich werde mittun -

mit den Bekloppten :m :m :m :m :m

Was ich mitbringen soll und kann, werden wir Ende nächsten Monat festlegen, quasi nach dem Motto - Guido sääääät, wat feeeehlt - Eddy kööööööf un bringt et #6 #6 .

Eddy |wavey:
 

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: Treffen in der Barweiler-Mühle

Das wurde aber auch Zeit Eddy#6#6#6Mitbringen brauchste nicht.Ist doch alles im Preis mit drin:m#6
 

Elfchen_19

Mitglied
AW: Treffen in der Barweiler-Mühle

Fischdödl schrieb:
Das wurde aber auch Zeit Eddy#6#6#6Mitbringen brauchste nicht.Ist doch alles im Preis mit drin:m#6


Danke Schatz :l - wo mir nur heute morgen mein Köpfchen steht ;+ ;+ :) :) ??!!!

Liebe Grüße

Eddy |wavey:
 

Elfchen_19

Mitglied
AW: Treffen in der Barweiler-Mühle

Fischdödl schrieb:
Ist net schlimm.Ich bin doch bei dir#6:m


Womit wir (zwangsläufig) wieder bei :


Danke Papa :l :l :l


wären ;) ;) ;) ;)


Eddy |wavey:
 
AW: Treffen in der Barweiler-Mühle

Ich bin auch sehr traurig dass wir leider nicht dran teilnehmen können, eben wegen diesem blöden Auto. :c:c:c:c:c
 
B

Barbenflüsterer

Guest
AW: Treffen in der Barweiler-Mühle

sorry ich werde mein rausnehmen
 
AW: Treffen in der Barweiler-Mühle

Also nochmal Nachfrag wegen des Nachtangelns.

Also Nachtangeln ist wirklich nicht, oder war das nun veräppelei? |kopfkrat

Zelten ist erlaubt?

Wie sieht es dort mit Toiletten und Waschgelegenheit aus?

Muss mal sehen, wie ich es terminlich hinbekomme, Interresse hätte ich, zeitlich muss ich mal sehen, ob es klappt.
 

Mr. Lepo

Mann mit Hut
AW: Treffen in der Barweiler-Mühle

Aali-Barba schrieb:
Also nochmal Nachfrag wegen des Nachtangelns.

Also Nachtangeln ist wirklich nicht, oder war das nun veräppelei? |kopfkrat

Zelten ist erlaubt?

Wie sieht es dort mit Toiletten und Waschgelegenheit aus?

Muss mal sehen, wie ich es terminlich hinbekomme, Interresse hätte ich, zeitlich muss ich mal sehen, ob es klappt.

Hoi Aali,
an der Barweiler Mühle kannst du Zelten, Nachtangeln ist so viel ich noch vom letztn Treffen in Erinnerung habe nicht möglich weil der Zeltplatz nicht direkt am Wasser liegt. Toiletten sind innerhalb der Anlage vorhanden.


Gruß Lepo
 

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: Treffen in der Barweiler-Mühle

Der macht einmal im Monat Nachtangeln,von Freitags auf Samstags.Ich weiß nicht ob das genau dieses WE ist|kopfkratWerde mal nachfragen.
 
S

Schmoeller

Guest
AW: Treffen in der Barweiler-Mühle

Mist, würde an sowas gerne mal teilnehmen, aber an diesem besagten WE bin ich "leider" in München beim Oktoberfest. #g

Gruß
Schmoeller
 

Hechthunter21

Ranjith_01
AW: Treffen in der Barweiler-Mühle

Fischdödl schrieb:
Der macht einmal im Monat Nachtangeln,von Freitags auf Samstags.Ich weiß nicht ob das genau dieses WE ist|kopfkratWerde mal nachfragen.

Hallo Namensvetter wie sieht es denn nun aus zu den Offenen Fragen & der Teilnehmerliste bis dato...|kopfkrat!?!?
 

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: Treffen in der Barweiler-Mühle

Hallo Guido,

Nachtangeln ist leider wirklich nicht;+Wie gesagt Toiletten und Waschmöglichkeiten sind da#6Darf ich dich denn trotzdem eintragen|kopfkrat
 

Hechthunter21

Ranjith_01
AW: Treffen in der Barweiler-Mühle

Hallo Guido
kann nicht
& wünsche
EUCH ALLEN ein schönes Treffen & viel Spass !!!
 

levalex

Forellen-Flüsterer
AW: Treffen in der Barweiler-Mühle

termin ist vorgemerkt! zusagen kann ich leider erst relativ kurzfristig (anfang sept)
da ich dann erst meinen dienstplan bekommen!

gruß alex
 

Angelwebshop

Norge Fan
AW: Treffen in der Barweiler-Mühle

Hi Leute,
nur mal so zur Info.

Nachtangeln ist in Barweiler von Freitag auf Samstag und von Samstag auf Sonntag immer möglich. Das jedenfalls sagte mir vor 5 min. noch Thomas der Betreiber der Anlage.
 
Oben