Saison 2007

gismowolf

Active Member
AW: Saison 2007

Servus Josef!
Wünsch Dir ein kräftiges Petri Heil zu Deiner herrlichen "Galerie der Göbn"!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin derzeit mehr auf Krebsfang.Die großen Exemplare ziehen flußaufwärts,um neue "Wohngegenden" zu besiedeln.Und ich hole mir meinen Anteil davon!!:)
 

rob

gone fishing
AW: Saison 2007

servus josef!
auch von mir ein dickes petri zu deinen wunderschönen fischen!
bei mir läuft es mit den karpfen nicht so gut....jetzt komm ich wegen dem hochwasser nicht einmal mehr zu meinen zanderplätzen.
aber die aalrutten kommen ja auch bald:m
@gimo:du wirst schmausen wie ein könig:)
lg rob
 

rob

gone fishing
AW: Saison 2007

juhuu melde wieder mal einen ordentlichen zanderfang.
74 cm und 4 kilo um 22:00 hat er gebissen.
3 grosse anverdaute köderfische im magen.war der fetteste zander den ich gesehen habe.
fast so hoch wie lang:) nein natürlich nicht ganz....fotos gibt es nur schlechte vom handy.muss mir die mal ansehen.
die aalrutten laufen im moment noch nicht.hab es 2 nächte versucht.hoffe aber das mit kommenden wochenende der ruttentanz langsam losgeht.
ich liebe diese winterfischerei mit den feedern am donauwasser:m
lg rob
 

bine

Active Member
AW: Saison 2007

Auch von mir mal ein kleiner Bericht aus Österreich:
Am Irrsee gehen die Karpfen sehr gut (aber nur wenn man das richtige Futter verwendet), ich stell diese Woche mal ein Foto ein. :q Leider hatten wir für den Rest keine Batterie mehr im Foto#d
Karpfen ü15 sind keine Seltenheit mehr :vik:
Am Wochenende werden wir uns wieder auf die Jagd machen.. #6
 

rob

gone fishing
AW: Saison 2007

war mit greogor am wochenende an der donau.
haben schon super rutten gefangen und einige kleinere hechte!gregors grösster hatte so 2 kilo..
hat spass gemacht,werden am do wieder angreifen...lg rob
 

Soxl

Member
AW: Saison 2007

Hai die Runde #h

Petri Euch allen, supi Fische die da gemeldet wurden |bigeyes

Ich war am Sa. nach mehr als einem Monat Pause auch endlich mal wieder mit meinem Fliegenwedelstock am Wasser... Immerhin gab's bei absolutem Sauwetter (ich weiß, gibt's ned, nur schlechte Kleidung :q ) eine vernünftige ReFo, die anschließend auch gleich verspeist wurde ;)

Man liest sich, bis bald...

Gruß, Chris
 

rob

gone fishing
AW: Saison 2007

servas gera!!
danke dir nochmals für das fotographieren!
melde eine aalrutte mit 70 cm!!!gefangen um 1.30 nachts in der donau.....bilder werd ich noch nachreichen..leider sind die handyfotos eher mau,warte noch auf die anderen bilder eines weiteren netten fischerkollegen der mir den fisch mit seiner digi gefilmt hat.:)
die ruttensaison war heuer bei mir eine wirklich sensationelle.so gut hab ich schon lang nicht mehr gefangen.
lg aus wien
rob
 

FraBau

Member
AW: Saison 2007

@Rob

Petri zur 70ger Quappe (Hatte es vom Gera schon gehört)......auch ein nicht Alltäglicher Fang......hoffentlich bekommst noch das Foto ;0))
 

rob

gone fishing
AW: Saison 2007

dank dir franz!
soderle,,,jetzt hab ich das foto der 70 er aalrutte bekommen:m
lg rob
 

Anhänge

  • aalrutte.jpg
    aalrutte.jpg
    61 KB · Aufrufe: 129

porscher

Well-Known Member
AW: Saison 2007

ja einfach klasse dieses farbbild des tieres! glückwunsch!!!
 

stockfisch

Fischvertreiber
AW: Saison 2007

Servus Rob,

langsam wirds fad mit dir .. muss ich dich wieder mal besuchen, dann bleiben uns wenigstens die Fangphotos erspart ;-)

Petri!!!
 

rob

gone fishing
AW: Saison 2007

ja komm mal wieder vorbei jürgen!
hab in einigen wochen auch mein neues großes boot,da geht was:m
werd wenn es soweit ist fotos davon einstellen.
beste grüße an dich!!
rob
 
Oben