Rostocker Anglerkurve

STORM_2012

Wobbler-Fanatiker
AW: Rostocker Anglerkurve

Mit WatHose ist schlecht weiter raus zu fahren :) ich hab es dir ja gesagt wolltest ja nicht auf mich hören #q
 

BountyHunter81

Kraut sucks...
AW: Rostocker Anglerkurve

#q So Männers nach nienhagen braucht ihr heute nicht hinfahren weil kraut ohne ende ist im wasser keine Chance auf Angeln technopark ist etwas besser aber auch relativ viel kraut ich kotz so ab da kann man los und denn so ein scheiß im Wasser#q


Jepp, hab meinen Kadaver auch umsonst aus dem Bett gequält.:c
 

hanjoh

Angelholiker
AW: Rostocker Anglerkurve

Also ich habe meinen Kadaver heute NICHT umsonst aus dem Bett gequält...- zwar war es nicht der Zielfisch (ich wollte Grossbrassen -wehe einer lacht..:)) - aber darüber habe ich mich natürlich extremst gefreut!!
Eine 45er Schönheit... ALso, wenn wieder Krautgang ist, ran an den Teich... die Tincas fressen schon!!!
Köder war ein 15er Erdbeerboilie am 8er Haken!:vik:
 

Anhänge

  • schlei2013.jpg
    schlei2013.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 148

CaiPi

Member
AW: Rostocker Anglerkurve

Also ich habe meinen Kadaver heute NICHT umsonst aus dem Bett gequält...- zwar war es nicht der Zielfisch (ich wollte Grossbrassen -wehe einer lacht..:)) - aber darüber habe ich mich natürlich extremst gefreut!!
Eine 45er Schönheit... ALso, wenn wieder Krautgang ist, ran an den Teich... die Tincas fressen schon!!!
Köder war ein 15er Erdbeerboilie am 8er Haken!:vik:

Das kann ich nur bestätigen!!! Ich hatte schon vor ein paar Wochen eine(mit nur einem Auge)... :)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    36 KB · Aufrufe: 149

sve

Active Member
AW: Rostocker Anglerkurve

wir waren heute auch los ,auf brasse . wenig aber doch ein paar... danach auf dem Heimweg schnell noch mal schauen wegen hering. mann ist dta voll da.. aber in der halben stunde hatte ich meine Mahlzeit. oma darf zubereiten und mit essen. petri zu den tinka s
 

Rosi

ostseetauglich
AW: Rostocker Anglerkurve

#q So Männers nach nienhagen braucht ihr heute nicht hinfahren weil kraut ohne ende ist im wasser keine Chance auf Angeln technopark ist etwas besser aber auch relativ viel kraut ich kotz so ab da kann man los und denn so ein scheiß im Wasser#q

Das ist schon die ganze Woche so. Heute ging es eigentlich. Ich habe das Belly schon im Auto, Wind legt sich. Mal sehen wo es hin geht. Mein Mann sagt, wenn du an der Schleuse auf und ab paddelst, und dann noch was fängst, stechen sie dir die Reifen durch:m

He, Petri zum Schlei#6
 

vermesser

Well-Known Member
AW: Rostocker Anglerkurve

Is alles nicht einfach heute. Wir waren vor Börgerende Heiligendamm Nienhagen auf Dorsch.
Das war alles zwischen 5 und 15 m. Die sind da, aber die beißen nicht :-( . Und mit den dreien war ich echt schon gut bedient.
 

Anhänge

  • 28042013038.jpg
    28042013038.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 104
Zuletzt bearbeitet:

mathei

Well-Known Member
AW: Rostocker Anglerkurve

waren heute in der mecklenburger bucht. die uferbereiche vom boot aus abgeklappert nach mefo. leider nix. dann gings halt auf dorsch. konnten zu zweit 2 stk. in schönen größen verhaften. petri zu den tincas
 
X

xxxtschKxx

Guest
AW: Rostocker Anglerkurve

Komme gerade vom Bellyeinsatz zurück. 2 untermaßige Mefos und ein ca 45er Dorsch. Alle 3 schwimmen wieder.

@Rosi na noch was gefangen?? Als du rein bist, bin ich raus. Hab mich noch mit deinem Mann u Hund kurz unterhalten :)
 

Rosi

ostseetauglich
AW: Rostocker Anglerkurve

Ach du warst das, Petri Heil! Wieso bist du denn schon raus? Da kamen grad die Dorsche zum Ufer geschwommen. Den Fettesten hatte ich knapp hinter den Buhnen, gleich bei der Ausfahrt. 64cm und beinahe wäre er mir weggerutscht. Dann noch Andere, hab noch nicht genau gezählt. 7 oder 8 Stück, keine Kleinen, die Bäuche voller Tobis, Krabben und ich denke Stichlinge oder so etwas lüttes. Filetiert wird erst morgen, nach der Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

CaiPi

Member
AW: Rostocker Anglerkurve

Hallo,

Ich war heute mit dem Belly draußen und konnte so ganz gut die Hürde mit dem Seegras meistern.
Was mich dann erwartet hat, dass kann ich noch gar nicht in Worte fassen.
Erst hatte ich zwei drei Anstupser, dann den ersten Aussteiger, dann endlich die erste Mefo im Kescher. 50 cm!
Kurz darauf hatte ich etliche Fehlbisse, bis dann endlich wieder einer hing. Dieser Fisch machte gar keine Anstalten, vom Grund hoch zu kommen. Bis ich ihn dann am Belly hatte, sah ich dann den echt großen Dorsch. Leider ist der ausgestiegen.. :(
Es folgten weitere Anfasser, dann kam wieder ein Dorsch. Diesmal gekeschert und mit 68 cm für sehr geil befunden:)
Dann kam wenige Zeit später eine untermaßige Mefo. 42 cm!
Anschließend biss ein 51er Dorsch. Sauber!:)
Der Wind schlief langsam ein und die Sonne ging unter...als ca.8 Meter vor dem Belly die Wasseroberfläche zu explodieren schien!!! Meine Bremse kreischte von nun an für rund 10 Minuten fast am laufenden Band! Da ich wenig Schnur auf der Spule habe und ich plötzlich den Spulengrund sehen konnte, musste ich hinterherpaddeln... Meine Rute bis zum Handteil auf Anschlag durchgebogen und ich immer nur mit dem Gedanken, dass dieser Hammerfisch nicht ausschltzen darf.

Tat er auch nicht und somit konnte ich eine wunderschöne 69er Meerforelle landen! Ein wahres Prachtexemplar und an der feinen Rute ein Wahnsinns Drill!

Ein Bilderbuchabend!!!

Ich bin immer noch am Grinsen:)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 213

bobbykron

Bürostuhlakrobat
AW: Rostocker Anglerkurve

Da hast aber schön einen hingelegt. Sehr geil.
Ich dacht ich kann nach meinen zwei nullrunden entspannt der hechtsaison entgegentreten, und dann sowas. Nu bin ich wieder juckig :(
 

STORM_2012

Wobbler-Fanatiker
AW: Rostocker Anglerkurve

Petri heil , das doch mal ne fette Mefo#6#6#6#6
 
Oben