Rezepte oder Gerichte die beim Nachtangeln gekocht und gegessen werden

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: Rezepte oder Gerichte die beim Nachtangeln gekocht und gegessen werden

Bei uns gibt es hin und wieder Whisky-Steaks vom Metzger auf dem Grill. Der Oberhammer!

Sollte ich auch mal probieren, kannte bisher nur Steaks vom Rind oder vom Schwein ;) |supergri |supergri
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Rezepte oder Gerichte die beim Nachtangeln gekocht und gegessen werden

Sollte ich auch mal probieren, kannte bisher nur Steaks vom Rind oder vom Schwein ;) |supergri |supergri




Georg,#h

kein Labskaus bei Dir?|kopfkrat
 
AW: Rezepte oder Gerichte die beim Nachtangeln gekocht und gegessen werden

Wenn ich Ansitze und Hunger habe,dann mache ich mir oft Bratkartoffeln mit Speck und Spiegelei. Geht relativ schnell,ist lecker und kommt ohne spezielle Kühlung aus!

Gruss
 

Knispel

In der Alters - Ruhephase
AW: Rezepte oder Gerichte die beim Nachtangeln gekocht und gegessen werden

Ich sitze doch an der Quelle und hau mir einen Fisch auf den Einweggrill.
 

Ohrendieter

Saufender Angler
AW: Rezepte oder Gerichte die beim Nachtangeln gekocht und gegessen werden

text vergessen,oha

mal wird gegrillt ( spiesse in allen erdenklichen variationen )
dann wird mittels kocher ein kräftiger,selbstgekochter eintopf aufgewärmt wenns draussen kalt is.
auch hühnerherzen mit zwiebeln sind gern gesehen
und in planung is ein spiessbraten über offenem feuer mit 2 rutenständern als ablage für den spiess :)

wir habens praktisch aufgeteilt :
einer fährt
der andere besorgt köder und
der dritte sorgt für die kulinaristik.
 

Dorframbo

Member
AW: Rezepte oder Gerichte die beim Nachtangeln gekocht und gegessen werden

nice der grill auf pic 3. eigenbau oder gekauft? wenn gekauft, wo?

mfg
 

mathei

Well-Known Member
AW: Rezepte oder Gerichte die beim Nachtangeln gekocht und gegessen werden

Zählt Cola + Havanna als kochen?! #c

;)

ja zählt es. wenn du es aufkochst und danach ( zur nahrungsaufnahme ;) ) in eine spritze umfüllst. |supergri
 

Ohrendieter

Saufender Angler
AW: Rezepte oder Gerichte die beim Nachtangeln gekocht und gegessen werden

das is ein einweggrill für schlappe 1,99 € :
der rost,höhenverstellbar,kohlen auf aluschale,
dazu 4 pappteller,4 mal holzbesteck und 4 servietten,
alles praktisch verpackt in einem karton mit tragegriff.
mit dem teil kannste RICHTIG grillen,der glüht lange und heiss,nich wie
so ein tankstellen-einwegdreck und wenn du fertich bist,
alles zurück in karton und ab in die tonne,absolut geile konstruktion.

gekauft in hamburg-altona in nem ramschladen im 20er karton :)
(der übrigens auch das buch BLUE WATER FISHING für 3,99 € verkaufte !!)
 

Siever

Rollmopsiger RuhrPirat...
AW: Rezepte oder Gerichte die beim Nachtangeln gekocht und gegessen werden

Sollte ich auch mal probieren, kannte bisher nur Steaks vom Rind oder vom Schwein ;) |supergri |supergri
Jaja, die Metzger in unserer Gegend sind alle starke Alkoholikermit einem Hang zur Selbstopferung... . |rolleyes
Immer diese blöden Formulierungsfehler... .

Die Steaks sind wirklich gut. Ich esse sie gerne mit der HP Guiness- Sauce... . Ist aber alles nix für trockene Alkoholiker.
 

kati48268

Well-Known Member
AW: Rezepte oder Gerichte die beim Nachtangeln gekocht und gegessen werden

@Siever
Bei unserer Über-Nacht-Tour hattest du aber doch nur Bier, Korn (0,7l für 2,99!) und so bunte Pillen dabei?! |kopfkrat
 

Siever

Rollmopsiger RuhrPirat...
AW: Rezepte oder Gerichte die beim Nachtangeln gekocht und gegessen werden

@Siever
Bei unserer Über-Nacht-Tour hattest du aber doch nur Bier, Korn (0,7l für 2,99!) und so bunte Pillen dabei?! |kopfkrat
Wie soll ich dich denn sonst ertragen????
 

Chiforce

<°))>><
AW: Rezepte oder Gerichte die beim Nachtangeln gekocht und gegessen werden

Sahnegeschnetzeltes:

Fleisch im Topf auf einem Gaskocher anbraten, Zwiebeln dazu, Champignons dazu, Sahne dazu, etwas Pfeffer und Salz und fertig :)

Macht Pappsatt, danach kann man sich direkt der Liege widmen :-D
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: Rezepte oder Gerichte die beim Nachtangeln gekocht und gegessen werden

Rezeptvorschläge für die leichte Küche unterwegs!
 
F

Franky

Guest
AW: Rezepte oder Gerichte die beim Nachtangeln gekocht und gegessen werden

... und gießen das Ganze unter ständigem Rühren in den Ausguss..... ;)
 

Fischfiete

Der Fischfiete
AW: Rezepte oder Gerichte die beim Nachtangeln gekocht und gegessen werden

He,

bei uns ist der Grill ein Klassiker, Kartoffelsalat oder Nudelsalat dazu, lecker. Kaffee kochen ist ein Luxus den wir ab und zu auch haben. Und wir haben das Glück, ca. 5 min. von dem Teich einen Bäcker zu haben - also frische Brötchen am See ist was feines :)

Im Winter sind es oft die Suppen, Bohnen und Heißgetränke die uns warm halten (sollen).

Gruß
 
U

Ulxxx Hxxst

Guest
AW: Rezepte oder Gerichte die beim Nachtangeln gekocht und gegessen werden

Im Sommer : Bissel Schweizer Wurstsalat und ein paar Scheiben Zuhause geoastetes Toast .... ansonsten haben wir an fast jeden Gewässer Hütten oder sogar Häuser an den Seen.
Ist einfach genial wenn man zu zweit ist : Morgens mal schnell unter die Dusche springen, paar Eier kochen , Stullen schmieren, Kaffe kochen und wieder ab ans Wasser.

Zum kühlen "offroad" habe ich eine alte,grosse Styroprbox , in diese stelle ich mittig eine kleine Kühltasche voller "Kühlakkus" (Tetrapacks mit Salzwasser drin - gefroren) ... hält 3 Tage im Hochsommer selbst wenn man noch Getränke zum herunterkühlen nachlegt.
 
Oben