PETA vs. Anglerboard-Member?!

Dieses Thema im Forum "Angeln Allgemein" wurde erstellt von Pilkman, 23. Mai 2006.

1. Thomas9904

Thomas9904 Well-Known Member

AW: PETA vs. Anglerboard-Member?!

Grins ich mir einen???
    Ich grins mir einen!!!!

2. Toni_1962

Toni_1962 freidenkend

Dass die Aktion blöd war, mag sein,

dennoch wäre die Begründung der Einstellung sehr interessant;

alleine die Tatsache der Einstellung ohne Angabe der Begründung kann sehr unterschiedlich interpretiert werden und ist somit nicht hilfreich in der Diskussion. #h

3. Aali-Barba

Aali-Barba Leser

Dem ersten stimme ich zu, dem zweiten insofern nicht, weil die Begründug wichtig ist. Wichtig deswegen, weil ohne Begründung nach wie vor keine Rechtssicherheit geschaffen ist, sondern die Auslegung weiterhin regiert.

Ich sage mal aus Beispiel: Das Verfahren wurde eingestellt, weil das Gericht nicht nachweisen konnte, dass die Bilder in Deutschland aufgenommen wurden. Dann bedeutet eben der pure Vorgang des Einstellens noch lange nicht, dass es hier dann zukünftig erlaubt ist - im Grunde genommen besagt es dann sogar das genaue Gegenteil, nämlich dass es nicht eingestellt worden wäre, wären die Bilder in Deutschland aufgenommen.

Ich finde, gerade bei dem Thema, wo trotz großer Rechtsunsicherheit gerne mal missioniert wird, ist kein Spielraum für diese Unsicherheit.

Ich freue mich für den Boardie - für die Sache als solche wäre aber am Ende ein Urteil besser gewesen - wobei ich ausdrücklich ergänze, dass ein Freispruch auch ein Urteil ist. Ein Freispruch, weil es erlaubt sein soll und keiner aus Mangel an Beweisen. Das ist nämlich Glück und kein Recht.

4. Zanderfänger

Zanderfänger Active Member

Ein wunderbarer Schlag in die Nixnutzfresse!!! |muahah:

5. petriheil

petriheil Member

6. Knispel

Knispel In der Alters - Ruhephase

Ganz kleines Dorf mit 23 Einwohnern, 22 Hunde, 20

Gratulation auch von mir, binn gespannt wenn Die nächste Anzeige von diesem verein gegen angler gestellt werden. z.Z. haben sie laut ihrer Homepage einen Jäger im Vesier, weil er " arme streunernde Hauskatzen " in seinem Revier gefangen hatte.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden