Onlineshoperfahrungen - Top oder Flop

Nordlichtangler

Well-Known Member
AM-Angelsport meldet auf seiner Shopseite gerade jetzt:

Aufgrund der momentanen Überlastung unserer Lager und dem extrem hohen Bestelleingang kann es bei der Zustellung über die Paketdienste zu Verzögerungen kommen.
Wir werden alles tun, um Ihre Bestellungen schnellstmöglich anzuliefern. Vielen Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund.


Haben sich die Fälle weiter oben eigentlich geklärt, angerufen?
 

Thomas.

Heckbremser
bei mir auch angekommen, A&M sollte sich mal was anderes einfallen lasen als GLS die sind zumindest hier bei mir eine Zumutung
 
G

Gelöschtes Mitglied 207125

Guest
Mmmhh, die Meissgeyers arbeiten laut Email derzeit in 3 Schichten,irgendwie müssen die Bedürfnisse der Suchtis ja befriedigt werden. Ich hatte ne Woche auf meinen Krempel gewartet. GLS hat wie immer einen Tag nach dem Versand zugestellt,an denen lag es meiner Meinung nach nicht.
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
Fachversand Stollenwerk über Ebay. Letzten Mittwoch Abend bestellt, heute genau im avisierten Zeitraum geliefert. Und das ganze ohne Versandkosten!
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
Wo ist da Krise? Anscheinend kommt sogar immer noch genügend Zeugs aus Hinterasien nach.
Jetzt zu diesen Zeiten sieht man mal, wie stark der Angler volkswirtschaftlich wirksam sein kann! :)
 

Blueser

Well-Known Member
AM-Angelsport meldet auf seiner Shopseite gerade jetzt:

Aufgrund der momentanen Überlastung unserer Lager und dem extrem hohen Bestelleingang kann es bei der Zustellung über die Paketdienste zu Verzögerungen kommen.
Wir werden alles tun, um Ihre Bestellungen schnellstmöglich anzuliefern. Vielen Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund.


Haben sich die Fälle weiter oben eigentlich geklärt, angerufen?

Ich habe da in letzter Zeit einiges bestellt, ist alles innerhalb einer Woche angekommen.
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
1 Woche ist doch auch nicht so schlecht!
Vorher war es schon oft um einiges schneller - man war schon verwöhnt :) von manchmal 48h.
Aber aktuell ist auch die heiße Zeit Frühjahr und viele Angler haben Zeit, genau zu suchen.
 

jkc

Well-Known Member
Moin, heute ein Paket von Angelgeräte Wilkerling erhalten.
Bestellt über den Ebayshop, dachte mir dass die Artikel die dort gelistet sind auch alle vorrätig sein sollten und so war es dann auch, damit ist das die 2. Bestellung in Folge die Wilkerling mir komplett geschickt hat und an der ich nicht das geringste auszusetzen habe.
Anfrage nach den korrekten Portokosten wurde fix bearbeiten und schnell versendet wurde auch. Dazu war das auch der einzige Shop, der alles da hatte was ich brauchte, ich war schon fast dabei bei zwei anderen Shops zu bestellen, Preise gewohnt niedrig. Hut ab, sind gleich 2, 3 Artikel mehr als ursprünglich geplant mit in den Warenkorb gewandert. fisch2

Grüße JK
 
Zuletzt bearbeitet:

daci7

Käpt'n Iglo
Ich hab die Tage ein Paket von tacklebox.co.uk bekommen - trotz Sperrgut, Ausland und Corona in unter einer Woche, wie immer! Richtig gut der Laden!
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
Anscheinend wohnst du in einer gefährlichen Nähe zu solchen Shops! :D :D

Sehr schön mit dem abholen, gerade bei Sperrgut, was Ruten fast immer sind. Und sehr gut ohne Paketwurfdienst ...
 

Mescalero

OCC 2022 (Erster)
Anscheinend wohnst du in einer gefährlichen Nähe zu solchen Shops! :D :D
Leider ja, oder glücklicherweise, je nach Standpunkt.

Einige Händler haben scheinbar beim Aushandeln der Versandkonditionen kein so gutes Ergebnis erzielt und geben das natürlich an die Kunden weiter. Zwölf Euro Sperrgutzuschlag zusätzlich zum normalen Versand finde ich ziemlich fett und das trübt die Freude über den Neuerwerb ganz schön.
 

Waller Michel

Well-Known Member
Anfang /Mitte April hatte ich dort bestellt. ....die Lieferzeit war absolut okay. ...Donnerstag bestellt und glaube Dienstag schon gekommen!
Allerdings ganz aktuell kann es natürlich anders aussehen?

LG Michael
 

harzsalm

Active Member
Bei Askari 2 Paar Schuhe bestellt,trotz meiner richtigen Schuhgröße waren die bestellten Schuhe zu klein.Also die Schuhe mit Hermes wieder zurück gesendet ,mit der Bitte um eine Schuhnummer größer.Seit über eine Woche kein Feedback von Fa. Askari,also eine Mail am Freitag den 22.5.2020 mit Anfrage und Verärgerung gesendet.Heute kam eine Automatische Mailantwort,die Bearbeitung meiner Anfrage kann bis zu 5 Tagen dauern,da zu viele Anfragen bearbeitet werden müssen.

Dieses war mein letzter Einkauf bei Askari,ich werde lieber alles weiter bei Fa.Gerlinger bestellen,auch wenn die Preise bei Markenprodukten nicht so gut sind wie bei Askari!!!!
 
Oben