Ohlsdorfer Schleuse

OSSSSE

Member
AW: Ohlsdorfer Schleuse

Na gelogen wäre wenn ich sagen würde das ich schon 7 Zander a 80cm gefangen hätte

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
 

Hänger06

Well-Known Member
AW: Ohlsdorfer Schleuse

ich werd jetzt mal die Alster hoch schippern auffen Bike - mal sehen ob ich einen von Euch treffe ?
Gruss Michi :)
hi du killer.........bist noch oder wieder auf pirsch?

mit jürgen bis 8h durchgehalten nix gar nix aber 3 köder versengt........
 

OSSSSE

Member
AW: Ohlsdorfer Schleuse

Vorhin war ich dove. Jetzt richtige Elbe und so in 1 h Alster

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
 
Z

Zxndxrmxchx

Guest
AW: Ohlsdorfer Schleuse

war gefühlt heute in ganz HAmburg … und das Ende - Rute gebrochen - Fuck morgen ma wegen Rekla schecken .. schade um den ersten Angeltag
 

OSSSSE

Member
AW: Ohlsdorfer Schleuse

Ja also ich habe 2 Megabass Köder verloren :( darum war es sehr schade.

Dafür gab es einen 25er Barsch und einen circa 55er Hecht.

zuru4uhy.jpg


Köder war der Spion Tail Shad von Norris wie man auf dem Bild sieht. Den muss ich zwar jetzt kleben aber das war es wert ^^

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
 
AW: Ohlsdorfer Schleuse

Ja also ich habe 2 Megabass Köder verloren :( darum war es sehr schade.

Dafür gab es einen 25er Barsch und einen circa 55er Hecht.

zuru4uhy.jpg


Köder war der Spion Tail Shad von Norris wie man auf dem Bild sieht. Den muss ich zwar jetzt kleben aber das war es wert ^^

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk




Ja Petri !!
Kann es sein das wir uns vorhin unter der Brücke Sengelmannstr getroffen haben ?
War so in Eile ans Wasser zu kommen nach der Arbeit das ich den Thread hier total verdrängt habe ... ;-)
 

OSSSSE

Member
AW: Ohlsdorfer Schleuse

Ja Petri !!
Kann es sein das wir uns vorhin unter der Brücke Sengelmannstr getroffen haben ?
War so in Eile ans Wasser zu kommen nach der Arbeit das ich den Thread hier total verdrängt habe ... ;-)

Also wenn du einen fast 30er gesehen hast mit einem Bundeswehr-Pullover dann ja :)

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
 
AW: Ohlsdorfer Schleuse

Also wenn du einen fast 30er gesehen hast mit einem Bundeswehr-Pullover dann ja :)

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk


Hattest du ein BW Pulli an ??
Hatte nur Augen fürs Wasser !! ;-) du hast aber von deinem Barsch erzählt ! Da hätte es klingeln können... [emoji16]
Hatte ne Sonnenbrille auf und bauchtasche um ! ;-)
 

OSSSSE

Member
AW: Ohlsdorfer Schleuse

Ja dann habe ich dich gehen. Du bist zu einem anderen angle gegangen und warst dann nach 2 Minuten wieder weg

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
 
Oben