Norwegentreffen 21.02.2009 - Anmeldestart

Jirko

kveite jeger
AW: Norwegentreffen 21.02.2009 - Anmeldestart

...dto. nick rob, steckst bei den ausstellern fest ;)... aber beim näxten abdeeeht biste mit drauf :m #h
 

schlot

Active Member
AW: Norwegentreffen 21.02.2009 - Anmeldestart

konnte Ossipeter un mich immer noch nicht entdecken !? ;+

Kommen aber trotzdem! |supergri
 

Nick_A

Tarpon-Fänger
AW: Norwegentreffen 21.02.2009 - Anmeldestart

Aaaaaah...da freu ich mich doch jetzt schon, Euch alle wiederzusehen !!! :m #6

Habe gestern wg. meinem gebuchtem Flug nachgesehen...ich habe den Flug bereits im APRIL 2008 (!!!) gebucht !!! Na wenn das keine Vorfreude ist ! :q

...und diesmal kann ich dann auch endlich mal meinen österreichischen Namensvetter persönlich kennen lernen !

Bis bald #h
Robert
 

leopard_afrika

Active Member
AW: Norwegentreffen 21.02.2009 - Anmeldestart

sach bescheid robert, bis dahin hab ich ja meine fleppen wieder und kann shutteln :) muß nur zeit und gesellschaft wissen, da ja germanwings am terminal d andockt.
 

Nick_A

Tarpon-Fänger
AW: Norwegentreffen 21.02.2009 - Anmeldestart

Hi Dirk,

danke nochmals für Dein Shuttel-Service-Angebot ! ... wollte Dir per PM bereits die Zeiten schicken...

Als ich im April gebucht hatte (Germanwings) lag die Ankunftszeit noch bei ca. 14:20 Uhr.

Im Juni hab ich dann eine Änderung von GW mitgeteilt bekommen....jetzt komm ich erst um 17:10 Uhr in Bäärlin an ! :(

Wann wolltest Du denn im Hotel aufschlagen (u.a. wg. Aufbau, etc.).

Wenn Du (wie ich eigentlich auch) früher da sein wolltest, dann ist´s u.U. besser, wenn ich doch mit S-Bahn und Strassenbahn zum Hotel anreise.|kopfkrat

...machen wir einfach per PM aus !

Grüße aus dem Süden #h
Robert
 

Jirko

kveite jeger
AW: Norwegentreffen 21.02.2009 - Anmeldestart

@schlot - da muss i mal guggen, warum ihr fehlt!... alle tagesgastanmeldungen laufen in meinem postoffice in nem extra angelegten ordner auf... dto. die durch unsere zimmerreservierung weitergeleiteten hotelzimmerbuchungen. und da liegt womöglich auch der fehler, dass genau eure reservierung nicht als kopie an mich weitergeleitet wurde schlot...

mhm... habe schnell mal auf dem onlineserver in die buchungsliste reingeluschert > eure buchung ist am 11.12 getätigt worden schlot, wenn peter aber eure boardnicks unerwähnt lässt, dann taucht ihr halt auch nicht mit euren nicknamen auf - logisch, oder? ;)... ich kann ja nicht alle boardnicks im kopf haben... hüstelhüstel :m #h
 

Norgeguide

Member
AW: Norwegentreffen 21.02.2009 - Anmeldestart

Tja nun is es passiert,#q
Wollten eigentlich schon am Freitag anreisen aber daraus wird nun nichts. Werden Sonnabend morgen aufbrechen und hoffen gegen 10.00 Uhr da zu sein.
Nunja müssen wir halt Abends ein bischen länger feiern,Grins.
Bin da echt schon mal gespannt drauf wen man so kennen lernt.
Bis die Tage|wavey:
Norgeguide
Ps: steh ja auch nich auf der Liste:(
 
Zuletzt bearbeitet:

schlot

Active Member
AW: Norwegentreffen 21.02.2009 - Anmeldestart

Danke für deine Mühen Jirko!

Na da wird der Ossipeter einen Ausgeben müssen, werd ein Auge darauf werfen dass er die fränkischen Obstveredelungen nicht vergisst! |splat2:
Bist du eigentlich schon 18 Jirko? |supergri
Nicht dass du da zuschaun mußt !!!#g
 

Jirko

kveite jeger
AW: Norwegentreffen 21.02.2009 - Anmeldestart

@norgeguide - ich kann euch leider nirgends in den anmeldungen finden!?... ist ja kein problem, dann tackere ich euch halt noch mit rein aber deine anmerkung klang so, als ob da schon eine vorliegen müsste... könntest du das nochmal checken... dangääää #h
 

tidecutter

Hossa! Hossa!
AW: Norwegentreffen 21.02.2009 - Anmeldestart

Jirko?

hab ich das jetzt wieder falsch gemacht?
 

Norgeguide

Member
AW: Norwegentreffen 21.02.2009 - Anmeldestart

Hey Jirko,
is ja alles kein Problem. Ich habe ja direkt im Abacus Hotel gebucht daher kann es wohl bei Dir nicht auftauchen , is ja auch egal. Habe gesehen das da letztes Jahr am Sonnabend Abends Life Musike war, ist das dieses Jahr auch wieder???
Gruß aus der Heide
Norgeguide:m
 

Jirko

kveite jeger
AW: Norwegentreffen 21.02.2009 - Anmeldestart

huhu norgeguide #h

livemugge gibt´s diesmal nicht, sorry...

hier wieder ein aktueller stand für euch... wir freuen uns #h
 

Andreas 25

Active Member
AW: Norwegentreffen 21.02.2009 - Anmeldestart

Achja - Anmelden muss man sich ja auch noch Jirko.

Sollte ich vielleicht auch mal machen, werde es fürs WE mal einplanen. #h

Wobei es ja auch mal was wäre - einfach dastehen und zu deinen Empfangsdamen gesagt, ihr müsst doch wissen das ich komme, bin doch jedes Jahr da. :q Den ihr Gesicht wäre bestimmt lustig.
 

Jirko

kveite jeger
AW: Norwegentreffen 21.02.2009 - Anmeldestart

...rein kommste mein lieber, aber ob du noch nen bett findest, dass wird sich erst am tage selbst herausfinden lassen... hüstelhüsel :m
 

Jirko

kveite jeger
AW: Norwegentreffen 21.02.2009 - Anmeldestart

und wieder was aktuelles zum thema anmeldestand #h
 

Ossipeter

Active Member
AW: Norwegentreffen 21.02.2009 - Anmeldestart

Schlot und ich sind wieder nicht dabei#q;+|bla:|kopfkrat|uhoh:#d:(|smash: Nu aber los|wavey:
 

Abby

Member
AW: Norwegentreffen 21.02.2009 - Anmeldestart

Öh , ich bin auch noch nicht dabei , hab mich aber auch erst gestern über Hotelbuchung eingeklinkt ! Hab ich damit auch meine zwei Eintrittskarten ? Brauch ich doch für die Tombola !
Gibt`s denn Abends gar keine Musi , meine Beste kommt auch mit !
 

Jirko

kveite jeger
AW: Norwegentreffen 21.02.2009 - Anmeldestart

@peter - ihr seid dabei, aber noch nicht in der aktuellen teilnehmerliste... beim kommenden "update" bist du und schlot mit drin ihr pappnasen ;)

@abby - zimmerbestellung angekommen und alles geht seinen gang!... abends machen wir´s uns gemütlich, diesmal aber "leider" ohne livemusik #h
 

Jirko

kveite jeger
AW: Norwegentreffen 21.02.2009 - Anmeldestart

und wieder eine aktuelle übersicht #h
 
Oben