Norwegentreffen 21.02.2009 - Anmeldestart

Jirko

kveite jeger
AW: Norwegentreffen 21.02.2009 - Anmeldestart

... mal auf arbeit guggen warum nich olli!... wird schon ;)... ich stehe da im übrigen auch noch nich drauf... hüstelhüstel :m #h
 

Jirko

kveite jeger
AW: Norwegentreffen 21.02.2009 - Anmeldestart

und wieder nen aktueller stand der anmeldungen freunde... wir freuen uns auf euch #6 #h
 

Jirko

kveite jeger
AW: Norwegentreffen 21.02.2009 - Anmeldestart

liebe boardies #h

da uns viele treue gäste des NTs angeschrieben haben mit der bitte, namensschilder in erwägung zu ziehen, da doch sehr viele "unerkannt" aneinander vorbeilaufen, haben wir keine kosten und mühen gescheut :m...

format 9cm x 4cm... klebeetiketten... abgezogen... name rauf... angeklebt... ferddig :m

namensschilder.jpg


#h

PS: dat rote ist die schnittfalz unserer druckagentur #h
 

ralle

Leichtangler
Teammitglied
AW: Norwegentreffen 21.02.2009 - Anmeldestart

#6#6#6

Prima !!

Das ist ne prima Sache - so kommt man doch schneller ins Gespräch !!


Ich hoffe du trägst auch eins , so das ich dich auch mal kennen lerne :):)
 

Jirko

kveite jeger
AW: Norwegentreffen 21.02.2009 - Anmeldestart

...für dich tacker ich mir dat dingens sogar an die stirn ralf :)
 

Jirko

kveite jeger
AW: Norwegentreffen 21.02.2009 - Anmeldestart

...ein erneutes update für euch freunde #h
 

Jirko

kveite jeger
AW: Norwegentreffen 21.02.2009 - Anmeldestart

...und zum wochenstart wieder eine aktualisierung für euch #h
 

Jirko

kveite jeger
AW: Norwegentreffen 21.02.2009 - Anmeldestart

...noch 2 wochen :m #h
 

Fischmäulchen

Norge-Novizin
AW: Norwegentreffen 21.02.2009 - Anmeldestart

13 Tage und dann geht´s ab zum Norge-Treff-Wahnsinn!!! Ich/wir freuen uns schon irre darauf alle altbekannten Boardies wiederzusehen und natürlich freue ich mich darauf unsere Neuen kennenzulernen. Ein Event das seit vielen Jahren einen festen Platz in unserem Terminkalender hat und immer die Reise nach Berlin wert war!
Meine helfenden Hände kommen mit dem Flieger am Freitag gegen 17 Uhr an!
 

Smygefisketeam

New Member
AW: Norwegentreffen 21.02.2009 - Anmeldestart

Hallo Leute,bin auf mein erstes Norwegentreffen sehr gespannt!Lande samstag morgens in Berlin,und hoffe viele Neuheiten mit nach Schweden zu nehmen.Gruss Micha
 

Jirko

kveite jeger
AW: Norwegentreffen 21.02.2009 - Anmeldestart

besuch aus schweden - klasse #6

ein herzliches willkommen hier im AB! wir wünschen dir ne menge spaß bei uns und mit uns #h
 

Denschi

Der mit dem Wolf tanzt!
AW: Norwegentreffen 21.02.2009 - Anmeldestart

wir freuen uns schon riesig!!!! das lässt uns die zeit bis juni einfach besser überstehen...:vik::vik::vik:

bis zum 21sten...DENSCHI
 

Jirko

kveite jeger
AW: Norwegentreffen 21.02.2009 - Anmeldestart

und wieder nen update #h
 

Jirko

kveite jeger
AW: Norwegentreffen 21.02.2009 - Anmeldestart

hallo liebe boardies #h

das vorletzte update für euch... das letzte kommt dann am DO... wir freuen uns sehr auf euch - bleibt schön gesund! #h
 

Sockeye

subversives element
AW: Norwegentreffen 21.02.2009 - Anmeldestart

So Mädels,

die lange Nervensäge ist auch wieder mit dabei...:)

VG
Sockeye
 
Oben