Norwegentreffen 21.02.2009 - Anmeldestart

leopard_afrika

Active Member
AW: Norwegentreffen 21.02.2009 - Anmeldestart

@jirko, gibts eigentlich wieder ne liste der bereits angemeldeten? wir wollen ja keinen hinknüppeln, aber nachfragen könnte man ja dann. :)
 

Jirko

kveite jeger
AW: Norwegentreffen 21.02.2009 - Anmeldestart

kümmt mittelfristig auch noch leo. muss momentan prioritäten setzen ;) #h
 

Jirko

kveite jeger
AW: Norwegentreffen 21.02.2009 - Anmeldestart

...und schnabeltiere... grrrrr :m #h
 

Jirko

kveite jeger
AW: Norwegentreffen 21.02.2009 - Anmeldestart

huhu boadies & lesende gäste #h

habe heute den aktuellen stand der anmeldungen eingepflegt und werde diesen dann wöchentlich aktualisieren... das NT-orgteam freut sich auf euch und wünscht euch noch alles erdenklich gute #h
 

archie

moneyless tacklejunkie
AW: Norwegentreffen 21.02.2009 - Anmeldestart

Habe mich gerade angemeldet. Ich freue mich schon ganz dolleeeeeee.

Ralf
 

tidecutter

Hossa! Hossa!
AW: Norwegentreffen 21.02.2009 - Anmeldestart

ich werde auch wieder kommen. ist immer ne schöne einstimmung auf die saison!
 

Palometta

Ruhrpott - Fan
AW: Norwegentreffen 21.02.2009 - Anmeldestart

huhu boadies & lesende gäste #h

habe heute den aktuellen stand der anmeldungen eingepflegt und werde diesen dann wöchentlich aktualisieren... das NT-orgteam freut sich auf euch und wünscht euch noch alles erdenklich gute #h

Hmm, kann mich aber nicht auf der Liste finden ;+;+
nicht das ich draußen bleiben muss #t

Zimmer wurde am 29.11 bestätigt ........

Gruß
Palo
 

leopard_afrika

Active Member
AW: Norwegentreffen 21.02.2009 - Anmeldestart

hallo frank, hast du irgendwo vermerkt, daß du palometta bist, oder kennt jirko dich unter deinem bürgerlichen name? denn vlt. bist du ja unter die nichtboardies geraten, weil jirko ist auch nicht allwissend.
warum eigentlich nicht? :)
 

Jirko

kveite jeger
AW: Norwegentreffen 21.02.2009 - Anmeldestart

...in der kontingentliste auf unserem onlineserver ist die buchung eingegangen. ich schaue morgen gleich mal in meinem postoffice, in welchem ich alle reservierungen archiviere, nach, ob es an mir liegt oder womöglich die buchung ansich von "meiner" zimmerreservierung nicht an mich weitergeleitet wurde... alles wird gut ;) #h
 

Norgeguide

Member
AW: Norwegentreffen 21.02.2009 - Anmeldestart

Tach Leude,
tja, ich habe das auch nicht mit dieser Anmelde Dings Bums auf die Reihe bekommen. Habe aber die Buchungsbestätigung vom Hotel bei mir liegen. 3 Dz sind in beschlag genommen
Werden aber auf jeden Fall da sein.
Dat wird`n Fest!!!!:vik:
Gruß Norgeguide
 

Jirko

kveite jeger
AW: Norwegentreffen 21.02.2009 - Anmeldestart

...und wieder was aktuelles #h
 

Jirko

kveite jeger
AW: Norwegentreffen 21.02.2009 - Anmeldestart

...und mal wieder ein aktueller stand freunde.

auf diesem wege wünschen wir allen boardies, gästen und teilnehmenden zum 6. NT für das neue jahr 09 alles erdenklich gute und vor allem viel gesundheit... wir freuen uns auf euch #h
 
G

Gelöschtes Mitglied 2711

Guest
AW: Norwegentreffen 21.02.2009 - Anmeldestart

@Jirko ...mich haste vergessen *rumheul* ;)

Einen guten Start in 2009 wünsch ich Dir und Familie.

Gruss Nick
 

Jirko

kveite jeger
AW: Norwegentreffen 21.02.2009 - Anmeldestart

...steckst bei mir bei den ausstellern nick ;)... aber ich pflege dich dennoch mit ein - kein thema... tschöööö mein lieber #h
 
F

Franky

Guest
AW: Norwegentreffen 21.02.2009 - Anmeldestart

Au Mann... Noch soooo laange hin... Bin schon janz uffjeregt... :z
 

rob

gone fishing
AW: Norwegentreffen 21.02.2009 - Anmeldestart

rob und michi sehe ich auch noch nirgends mein bester jirko!
oder re film...

ich freu mich schon auf euch panausen:m

lg rob
 
Oben