Neuer Karpfenweltrekord mit 37,650 Kilo!

BadPoldi

Carp-Hunter
AW: Neuer Karpfenweltrekord mit 37,650 Kilo!

rob schrieb:
petri dem fänger!ist schon gewaltig der fisch....!
der see tut mir auch leid,aber wenn es ein kommerzieller ist,dürfte sich der besitzer jetzt freuen.
lg rob

hi,

das ist das problem bei rekordkarpfen es muß das gewässer angegeben werden sonst wird der rekord nicht offiziel.

der in-offizielle rekord liegt meines wissen auch höher, aber derjenige will oder wollte das gewässer nicht bekannt geben, was ich auch irgendwie verstehen kann...

gruß

BadPoldi
 

Pilkman

Active Member
AW: Neuer Karpfenweltrekord mit 37,650 Kilo!

HEWAZA schrieb:
|supergri Glaubst Du???|supergri

Ich hab mit dem Franzerl noch nicht zusammen gefischt, aber aus seinen bisherigen Postings konnte man eine Einstellung erkennen, die in Richtung einer selektiven Fischentnahme ging. Wie sich das in diesem konkreten imaginären Fall in der Praxis wirklich dargestellt hätte, kann ich auch nicht sagen, aber gegen eine sinnvolle Verwertung eines solchen Wasserschweines - muss man ja ganz ehrlich so sagen - in der Küche sprechen doch einige Punkte. :m
 
AW: Neuer Karpfenweltrekord mit 37,650 Kilo!

Hi Leute,

also ich muss gestehen, der neue Rekordkarpfen ist echt nicht übel! Ich selbst habe auch schon mal einen sehr großen Karpfen gefangen. Das Foto ist leider von schlechter Qualität, aber seht es euch doch einfach mal selber an!


Nun Fragt ihr euch bestimmt, warum ich so blass bin auf dem Bild!? Ganz einfach, ich war zu dem Zeitpunkt noch sehr kaputt von dem Drill!



Leute, Spaß muss sein!!! :q :q :q

 

HEWAZA

Mitglied
AW: Neuer Karpfenweltrekord mit 37,650 Kilo!

Pilkman schrieb:
Ich hab mit dem Franzerl noch nicht zusammen gefischt, aber aus seinen bisherigen Postings konnte man eine Einstellung erkennen, die in Richtung einer selektiven Fischentnahme ging. Wie sich das in diesem konkreten imaginären Fall in der Praxis wirklich dargestellt hätte, kann ich auch nicht sagen, aber gegen eine sinnvolle Verwertung eines solchen Wasserschweines - muss man ja ganz ehrlich so sagen - in der Küche sprechen doch einige Punkte. :m

Ich glaube auch daas Franzl die richtige Einstellung hat was die Fischentnahme betrifft. War ja auch nur Spass, wegen seiner aus mehreren Posts rauszulesenden "Essliebe"! Darum auch die |supergri |supergri
OK?

Gruß
HEWAZA
 

Pilkman

Active Member
AW: Neuer Karpfenweltrekord mit 37,650 Kilo!

HEWAZA schrieb:

Na klar HEWAZA. :m

Mit Franzerl´s Essleidenschaft ist´s aber wirklich lustig... wenn ich mich noch an seine Threads a´la "Hier kocht der Chef" erinnere oder andere Sachen... :q :q :q
 
Oben