Neuer Karpfenweltrekord mit 37,650 Kilo!

Hoad

Member
AW: Neuer Karpfenweltrekord mit 37,650 Kilo!

robertb schrieb:
Gug mal hier
laut Cipro das gleiche Gewässer. Rechts unten das letzte Bild da hat er noch keine Wampe |supergri
also ich find die nette dame mit dem karpfen interessanter |supergri
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Neuer Karpfenweltrekord mit 37,650 Kilo!

Hoad schrieb:
also ich find die nette dame mit dem karpfen interessanter |supergri

hab ich mir auch grad gedacht ! |supergri
ist ja echt ein Wahnsinnsfisch..... #6
aber wenn ich das so lese...kommerzielle Gewässer....jahrelang ausgebucht.... uswusw.... #d
sind das quasi die "put & take Seen der besser betuchten" ???
will keinem auf die Füße treten..... aber was ich da so alles lese... #c
zum Glück überhaupt nix für mich ... aber jedem das seine ... :m
 
AW: Neuer Karpfenweltrekord mit 37,650 Kilo!

Das grenzt ja schon an Sodomie! |supergri

Ach ja, der Karpfen ist auch ganz nett... ;)
 

gerstmichel

Member
AW: Neuer Karpfenweltrekord mit 37,650 Kilo!

Ob dem Fisch das gefallen hat immer so rumgereicht zu werdenfür die Foto's...?
 

gerstmichel

Member
AW: Neuer Karpfenweltrekord mit 37,650 Kilo!

Ja wo hat denn der Karpfen seinen Schwanz stecken bei der Dame? Was'n das?

edit bei rob....sorry aber ihr könnt die dame ja auch via link bewundern;)lg rob
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sunny

gestatten Schneider
AW: Neuer Karpfenweltrekord mit 37,650 Kilo!

gerstmichel schrieb:
Ich glaube sogar, dass es sich um ein Trüfelschweinchen handelt...:q

Also, wenn du schon Sylverpasi auf sein vergessenes "w" hinweist, solltest du Trüffel wenigstens mit doppel "f" schreiben. |supergri |supergri

Wer im Glashaus sitzt :)
 

gerstmichel

Member
AW: Neuer Karpfenweltrekord mit 37,650 Kilo!

Ja so ein Mist, wenn man selbst Legasteniker ist. Weise nie auf Fehler hin, hast du selbst noch welche drin...|supergri |supergri |supergri
 

gerstmichel

Member
AW: Neuer Karpfenweltrekord mit 37,650 Kilo!

Das Bild stammt ja aus dem Link... Da kann ich nix zu...
 

Rig

New Member
AW: Neuer Karpfenweltrekord mit 37,650 Kilo!

Yaahiii, Soxl!

Für den Kescher definitiv too much! Aber hey sehr schöiner Carpus deliciös!!!
Träum... selbst die Enkel dieses Karpfens dürften schon schön ausgewachsen sein! |supergri
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: Neuer Karpfenweltrekord mit 37,650 Kilo!

gerstmichel schrieb:
Das Bild stammt ja aus dem Link... Da kann ich nix zu...

Doch, du hättst das da lassen sollen |rotwerden - da kann man(n) so schöne Anspielungen machen! |supergri
Nen Aal wäre in diesem Falle aber noch pikanter gewesen als der Karpfen!
 

sammycr65

Active Member
AW: Neuer Karpfenweltrekord mit 37,650 Kilo!

Den hätte man wahrscheinlich gar nicht gesehen!#t

"hörsofortaufsozudenkenundhaudirselberinsgesicht"|smash:

Männers, jetzt ma in echt!

Von dem Mädel mal abgesehen: was findet Ihr so toll an diesen
fetten, monströsen, unförmigen, übezüchteten Viechern???
Ich als 08/15 Angler vertehe den Hype nicht!
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: Neuer Karpfenweltrekord mit 37,650 Kilo!

Die Frage ist doch: kampfen die noch richtig oder hakt man da nur noch einen Kartoffelsack?

Also ich mag Karpfen immer dann besonders #6 , wenn die ihre biologische Verwandschaft zu sowas wie einem Sailfish noch kennen ...
 

gerstmichel

Member
AW: Neuer Karpfenweltrekord mit 37,650 Kilo!

Also ich bin eh nicht so für's Wettkampfangeln und Rekorde jagen...#c

Ich möchte die Fische, die ich fange, und das sind weißgott nicht viele :c , dann auch essen. Und so ein überfettes Teil kann doch nicht mehr schmecken...;+

Ne ne, 'ne (Meer-)Forelle macht doch da mehr her, auch was den Drill betrifft, oder?
 

doggie

Member
AW: Neuer Karpfenweltrekord mit 37,650 Kilo!

Hallo,

Mal so ne Frage von einem "Nicht-Carper":

IST ES SCHWIERIG SOLCH EINEN GROßEN KARPFEN ZU FANGEN?

These 1: Es gibt wenige Karpfen in dieser Größenordnung ® schwierig

These 2: Drill: Wahrscheinlich ist der Karpfen relativ alt (in der Bundesliga spielen auch keine 80 jährigen ® nicht so schwierig

These 3: Überlisten: Ein Karpfen dieser Größenordnung muss mehr fressen als kleinere Karpfen ® nicht so schwierig


Was sagt Ihr zu meinen Thesen? Falsch oder richtig, andere Thesen? #c

Grüße!


doggie
 

doggie

Member
AW: Neuer Karpfenweltrekord mit 37,650 Kilo!

Stimmt, jetzt wo ich mir Deine Antwort so durchlese muss ich sagen, dass ich Dein Niveau nicht halten kann!!!|kopfkrat

PS: Zumal Du auch noch beherrscht, wie man Haken schreibt!!!
 

MrTom

Active Member
AW: Neuer Karpfenweltrekord mit 37,650 Kilo!

doggie schrieb:
Mal so ne Frage von einem "Nicht-Carper":

IST ES SCHWIERIG SOLCH EINEN GROßEN KARPFEN ZU FANGEN?
Das grundlegende Problem ist erst einmal ein Gewässer mit so einem Fisch zu finden
in einem Gewässer mit normalem oder hohem Angeldruck würde der Fisch dann auch regelmässig gefangen werden
 
Oben