Neue Anglerzeitschrift Hecht und Co. ....????

griffi

Member
AW: Neue Anglerzeitschrift Hecht und Co. ....????

@ foolish farmer
Kann ja nichts dafür aber vielleicht solltest du mal kurz deine eigene Seite überarbeiten da geht auch gar nichts und ist eigentlich auch nur son 2 Min html gedöns.|wavey:

Gruß Griffi
 

FoolishFarmer

... mag Fisch!
AW: Neue Anglerzeitschrift Hecht und Co. ....????

Kann ja nichts dafür aber vielleicht solltest du mal kurz deine eigene Seite überarbeiten da geht auch gar nichts und ist eigentlich auch nur son 2 Min html gedöns.|wavey
Was hat das eine nu mit dem andern zu tun?!?
Sind aber auch eh zwei Paar Schuh... ich hab weder Links auf der Seite, noch sonstige Fehler. Zudem biete ich kein Produkt an, sondern reine Dienstleistungen - und sowas funktioniert nur über Kontakt. Die Seite ist für nicht mehr und nicht weniger gedacht. :)

Ich wollt Dich auch nicht persönlich angreifen - sondern nur bemerken, dass es da noch Potential hat. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

powermike1977

DS theoretiker
AW: Neue Anglerzeitschrift Hecht und Co. ....????

#h Huhu !

Schaut nochmal vorbei bei http://www.hechtundco.de.

Da ist ne neue Seite aufgebaut hab ich gerad gesehen.
Net schlecht!

Gruß Domi

hammerseite-im ernst, warum haben die keine schwarzen buchstaben benutzt? nicht so der kracher.

wenn ich das richtig sehe seid ihr 2 (u.a.) die betreiber des ganzen. schaut euch doch nochmal besser bei anderen magazinen und foren um. soll nicht boese gemeint sein, aber mittlerweile sind selbst wir angler internet-technisch verwoehnt und da kommt es schonmal vor, das so ein "html-gedoens" extrem abschreckt.
 
Zuletzt bearbeitet:

griffi

Member
AW: Neue Anglerzeitschrift Hecht und Co. ....????

@all wir sind nicht betreiber der Seite.
Die betreiber ist die Fa. Angelsport Stracke und es handelt sich bei der seite om einen ganz normale Teaser Seite. Die eigentliche Seite wird noch hochgeladen aber es gab gestern wohl einige Probleme. Desweiteren steht das eigentliche Heft momentan im Fordergrund. Das weiß ich weil ich bei der Agentur arbeite die das Heft Redaktionell betreut.
 

Domi-2

Member
AW: Neue Anglerzeitschrift Hecht und Co. ....????

Hallo @ All ! #h

Also die Angelzeitung http://www.hechtundco.de is Online eingestellt. Is echt ne super Zeitung meiner Meinung nach.
Wenig Werbung und recht Informativ.
Schaut einfach mal selber vorbei.

Ein dickes Lob an den Herausgeber !!

Gruß Domi

|schild-g und #r
 

Domi-2

Member
AW: Neue Anglerzeitschrift Hecht und Co. ....????

Hallo Gemeinde !

Wollte nur mal eben fargen ob von euch schon einer die Zeitschrift zugeschickt bekommen hat und was ihr davon haltet ? Ich hab sie bekommen und finde das sie gut gelungen ist.

Gruß Domi
 

crazyFish

Rückfälliger
AW: Neue Anglerzeitschrift Hecht und Co. ....????

Samma Domi, bist du da iwie involviert, so wie du das Thema hier immer wieder pusht? ;)

Habe Sie auch bekommen, hatte aber noch keine Zeit reinzuschauen, aber morgen 0900 ist Deadline, danach werde ich sie mir mal anschauen. Was mir aber aufgefallen ist, ist der Download von der Homepage. Warum um alles in der Welt wurde die Datei da in der Quali eingestellt? 70MB für die paar Seiten sind nen bissi viel für den normalen Bildschirmleser, da wäre weniger mehr gewesen.
 
Oben