Neue Anglerzeitschrift Hecht und Co. ....????

Domi-2

Member
AW: Neue Anglerzeitschrift Hecht und Co. ....????

Hallo zusammen!

So ich habe mich mal so nen wenig schlau gemacht! :vik:

Bei der Regestrierung sollte man eMail Adresse und seine eigene Adresse eingeben.

Und die Angelzeitschrift hat mehrere Seiten und es handelt sich nicht um so zu sagen einen Flyer oder so!
Diese wird dann so wie ich verstanden habe per PDF und nach hause per Post geschickt.

Also hört sich nicht schlecht an!

Wer noch mehr Info`s hat bitte texten!

Gruß Domi
 

Domi-2

Member
AW: Neue Anglerzeitschrift Hecht und Co. ....????

Hm hat keiner mehr Info`s zum Inhalt von der Angelzeitung?!

Gruß
Domi
 

crazyFish

Rückfälliger
AW: Neue Anglerzeitschrift Hecht und Co. ....????

Doch, doch gibt es.

Habe nach der Reg. eine Mail bekommen, mit dem Inhaltsverzeichnis der ersten Ausgabe. Jedoch habe ich nach dem ganzen Urheberrechtsgeschichten erst nachgefragt ob ich es einstellen darf ;). Antwort kam gerade, es ist gestattet.

Mail von der Redaktion Hecht und Co. schrieb:

Hallo,

in genau einem Monat wird die erste Ausgabe von Hecht & Co. erscheinen.
Da Sie sicher wissen möchten, welche Themen wir
in unserem ersten Heft aufnehmen, möchten wir Ihnen hier einen
kurzen Themenüberblick geben.


Themen der ersten Ausgabe:

1. Interview mit Rüdiger Beckmann Vertriebsberater der Fa. Balzer.
Im Interview berichtet er über Entwicklungen für den Angler an unseren Talsperren.

2. Bericht über die im März stattfindende Raubfisch Messe in Meschede.
Hintergrund Infos zur Messe und Programm Vorstellung.

3. Vorstellung der Angelanlage in Lennestasdt - Gleierbrück das Sauerländer Anglerglück.
Thomas Rameil gibt uns Einblick in seinen Arbeitsalltag.

4. Hecht & Co in eigener Sache

6. Vereinsvorstellung ASV Meggen 1947 e.V
Schwerpunkt Ausbildung und Jugendarbeit.


Das Magazin wird zu dem noch viele kleine Infos enthalten.
Wie z.B :

Fischhitparade
Termine
Aktuelles in kürze
Besatzmaßnahmen ( sofern die Zahlen bekannt gegeben werden dürfen)

Kleinanzeigen solltet Ihr etwas verkaufen wollen so könnt Ihr eine Kleinanzeige
einstellen der Preis liegt bei 5 Euro Pro Anzeige.

Fisch mal lecker
Hier präsentiert ein Restaurant aus der Region feine saisonale Fischgerichte.


Wir möchten uns bedanken für die vielen positiven Mails.
Die Hecht & Co Gemeinde wächst täglich.
Das zeigt uns Das Sie Interesse am Medium haben.
Klasse fänden wir auch wenn Themenvorschläge von euch kommen.

Wir freuen uns mit Ihnen auf den 15.02.2009

Wir haben Sie in die Leserliste aufgenommen.
Sofern Sie eine Postadresse angegeben haben erhalten Sie das Heft
kostenlos nach Hause

Mit freundlichen Grüßen

Redaktion Hecht und Co.

 

Domi-2

Member
AW: Neue Anglerzeitschrift Hecht und Co. ....????

Hm is ja net schlecht!

Aber das komische is, ich habe noch nichts bekommen! Na ja dann wird es wohl noch!

Gruß Domi
 

Domi-2

Member
AW: Neue Anglerzeitschrift Hecht und Co. ....????

So, hab am Samstag die mail auch bekommen.:vik:

Vielleicht kann man ja auch mal Berichte hier rein schreiben wie man die Angelzeitschrift so findet.


Da bin ich ja mal gespannt !!! :)

Gruß Domi

 

crazyFish

Rückfälliger
AW: Neue Anglerzeitschrift Hecht und Co. ....????

Nun vom Inhaltsverzeihnis her, hört es sich auf jeden Fall interessant an. Mal schauen, welche Talsperren wirklich behandelt werden und was so geschrieben wird.

Interessant was aus der Nähe zu haben ist es auf jeden Fall, denn von der Raubfischmesse in Meschede habe ich das erste Mal gehört, obwohl es ja nur einen Katzensprung ist.

Mal schauen was dort im Heft drüber drin stehen wird, weil die ersten haben schon Interesse angemeldet als sie es hörten.
 

Nik S.

Member
AW: Neue Anglerzeitschrift Hecht und Co. ....????

Kann mir mal einer sagen kostet die Zeitung nun was, oder ist sie kostenlos.
 

crazyFish

Rückfälliger
AW: Neue Anglerzeitschrift Hecht und Co. ....????

Kann mir mal einer sagen kostet die Zeitung nun was, oder ist sie kostenlos.

Nun nach dem, was man bis jetzt lesen konnte ist sie kostenlos. Jedoch dran denken, sie ist für den Bereich Südwestfalen, also wohl hauptsächlich für den Bereich der Sauerländer Talsperren gedacht.
 

Bobster

Wiedergänger in Eigenzeit
AW: Neue Anglerzeitschrift Hecht und Co. ....????

Als ersten "bemerkenswerten Beitrag" dieser bis jetzt noch nicht publizierten "Hecht & Co. habe ich eine Info per e-mail
bekommen, welche mir anbietet für 5,00 € eine Kleinanzeige
in gleichnamiger Rubrik aufzugeben.

..ich hoffe es kommen noch weitere lesenswerte Artikel..;)

Bobster
 

Domi-2

Member
AW: Neue Anglerzeitschrift Hecht und Co. ....????

Hallo zusammen! #h

Wollte mal fragen ob noch jemand was neues weissssss.... von der Zeitschrift. Hab bis heut noch nichts neues mehr gehört! #c Ist zwar nicht mehr lang hin aber na ja.

MfG
Domi
 

Domi-2

Member
AW: Neue Anglerzeitschrift Hecht und Co. ....????

Hallo Gemeinde !

Morgen ist es dann so weit mit der Zeitschrift!

Da bin ich ja mal echt gespannt!

Gruß Domi
 

Domi-2

Member
AW: Neue Anglerzeitschrift Hecht und Co. ....????

Hallo Henryhst!

Ich hoffe es auch mal! Scheint ja echt interessant zu sein bzw. zu werden!

Gruß Domi
 

Henryhst

Member
AW: Neue Anglerzeitschrift Hecht und Co. ....????

Naja wir werden sehn....

Komme zwar von der küste aber neue gewässer interessieren mich immer!!!Bin echt ma gespannt.
 

Domi-2

Member
AW: Neue Anglerzeitschrift Hecht und Co. ....????

Na ja ........ wird bestimmt was für dich mit dabei sein denke ich mal!

#h
 

FoolishFarmer

... mag Fisch!
AW: Neue Anglerzeitschrift Hecht und Co. ....????

Ganz schön peinlich, wenn auf der "offiziellen" Homepage bereits auf der Startseite 3 Rechtschreib- bzw. Tippfehler sind, der Link zum Forum nicht funktioniert und obendrein noch der Hyperlink die gleiche Farbe wie der Background hat... |uhoh:

Und unter ner "qualifizierten" Homepage versteht man wohl auch was anderes (son 2min HTML-Gedöns kann trotzdem nett sein, WENN es denn gut gemacht ist).
Hoffen wir, dass der Inhalt besser ist als die Homepage. :)
 

griffi

Member
AW: Neue Anglerzeitschrift Hecht und Co. ....????

@ Foolish Farmer

die arbeiten gerade dran aus diesem Grund wird die Seite heute nacht noch ein Paar änderungen kriegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben