Neue Anglerzeitschrift Hecht und Co. ....????

Domi-2

Member
Hallo Boardis !

Also ich habe hier im Board eine Anzeige gelesen von wegen Hecht und co.! Das sollte wie ich gelesen habe eine neue Anglerzeitschrift aus Südwestfalen sein.Ich hab mich einfach unter http://www.hechtundco.de regestriert!Habe aber keine Ahnung wo man die bekommt und wie teuer diese sein wird.#c

Meine Frage lautet einfach, ob einer dazu was sagen bzw. schreiben kann oder ob schon einer mehr Infos hat ??

Würd mich über Antworten freuen!!!

Gruß Domi |wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

ankaro

ankaro
AW: Neue Anglerzeitschrift Hecht und Co. ....????

Hallo Domi-2,

Leider muss ich dir mitteilen, dass du diese Angelzeitung auch noch nirgendwo bekommen wirst.
Die erste Angelzeitschrift erscheint am 15.2.2009
also musst du noch ein wenig warten.
Ausserdem gibt es das Angelmagazin völlig kostenlos zu dir nach Hause wenn du dich angemeldet hast.


Hoffe ich konnte dir helfen.^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Domi-2

Member
AW: Neue Anglerzeitschrift Hecht und Co. ....????

Na dann bin ich ja mal gespannt was die Zeitung so alles hergibt!

Hört sich auf jeden fall sehr sehr interessant an!

Hat sonst noch einer Infos drüber?!

Gruß Domi
 

Tewi

Member
AW: Neue Anglerzeitschrift Hecht und Co. ....????

was muß denn in der registrierung alles drin stehen???
 

rallye-vid

Drecksraser
AW: Neue Anglerzeitschrift Hecht und Co. ....????

Konto und Kreditkartennummer.. |bigeyes

Scherz :q

k.A. Schreib einfach "Ich wills haben, meine eMail Adresse lautet.."
 

Tewi

Member
AW: Neue Anglerzeitschrift Hecht und Co. ....????

ich denk das ne zeitschrift?????
 

rallye-vid

Drecksraser
AW: Neue Anglerzeitschrift Hecht und Co. ....????

Ich habe mir die Seite nochmal angeschaut.

Registrieren kannst du dich um:

Sind Sie dabei und gewinnen Sie einen Tag mit einem Angelguide auf dem Biggesee zum Seeforellen Start !

Jetzt Registrieren unter info@hechtundco.de
Einfach E-mail Adresse mitteilen und schon gibts die Chance auf
einen Super Tag am See .

Die Zeitschrift.. Mhh, Bahnhofkiosk?
 

Tewi

Member
AW: Neue Anglerzeitschrift Hecht und Co. ....????

naja wir werden sehen!
 

Domi-2

Member
AW: Neue Anglerzeitschrift Hecht und Co. ....????

Also laut ankaro soll die Angelzeitung kostenlos zu einem geschickt werden wenn man sich regestriert hat.

Gruß Domi
 

dirk-mann

Member
AW: Neue Anglerzeitschrift Hecht und Co. ....????

Moin

also ich kann da nix finden das man da für nada ne zeitung bekommt man kann wohl nen guiding gewinnen

gruß dirk
 

Tewi

Member
AW: Neue Anglerzeitschrift Hecht und Co. ....????

was haste denn alles reingeschrieben bei der Regi? auch adresse usw.?
 

Tewi

Member
AW: Neue Anglerzeitschrift Hecht und Co. ....????

wie soll man das jetz verstehen mit dem seriös????
 
Oben