Mittelgutes Rod Pod

Zpoll

Member
AW: Mittelgutes Rod Pod

Ok, danke
 

darth carper

Active Member
AW: Mittelgutes Rod Pod

Auf den deutschen Messen halten sich die schnäppchen aber in grenzen. Empfehlenswert dafür ist die Messe in Zwolle in Holland.
 

Zpoll

Member
AW: Mittelgutes Rod Pod

Ich wohn im schoenen Bayern und wenn ich nach Holland fahr verfahr ich mehr Sprit als ich je sparen koennte, aber vllt kanns mit ja wer schicken? :)
 

darth carper

Active Member
AW: Mittelgutes Rod Pod

Dann ist klar, daß das für dich nicht in Frage kommt!
 

Zpoll

Member
AW: Mittelgutes Rod Pod

Gibts denn auch Messen in Tschechien? Oder so direkt Fabrik-Verkauefe von den Herstellern die fuer die grossen Namen herstellen?
 
8

850trx

Guest
AW: Mittelgutes Rod Pod

Ich hatte vor, mir den Phasernachbau von X2 bei Raven zu kaufen, den der Gerätefetischist gerne empfiehlt. Da ich in Nordhorn arbeite, ist es kein großer Weg für mich. Entschieden habe ich mich dann allerdings für dieses Pod, das Alcatraz RVS für 125 Euro plus zwei längeren Banksticks: http://www.raven.nl/catalogus2005/html/catalogus2005/raven/nederlands/raven/Item13737.html
Sehr stabil - stabiler als die anderen bei Raven erhältlichen Pods, sehr schwer da komplett aus Edelstahl. Mit langen Banksticks lässt es sich auch recht hochstellen. Es gibt das gleiche Pod auch in Alu - für 99€. Leichter, aber auch nicht so stabil.
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.
peter
 

Zpoll

Member
AW: Mittelgutes Rod Pod

Wo findet ihr die Teile denn? Wenn ich auf X2 geh kommen nur 3 Billigpods.
Edit: Ahhh lag an Firefox.
Edit2: Also das Emotion gefaellt mir immer besser, wenn ihr mir noch sagt, dass das stabil is und nich rostet koennts vllt was werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Geraetefetischist

Der Pappenheimerkenner
AW: Mittelgutes Rod Pod

ich kann dir nur raten, lass die finger von PELZER. was der in letzter zeit von qualität hält geht auf keine schuppe! wenn es mit seinem pod auch so ist, dann viel spass damit.
Na ganz so Pauschalisieren kann man da nicht, da Pelzer eher kein Hersteller ist, sondern sich alles auch nur zusammenkauft.

Dass Du mit einigen Produkten von denen auf die schnauze gefallen ist, ist Ärgerlich. Ist aber alles auch nix, was ich je empfehlen würde...


Ticker bei der www.Cologne-Carp-Connection.de mal Phaser in die Suchfunktion. Die Kommentare zu dem Teil sind alle relativ eindeutig.
Entwickelt wurde das teil ubrigens von Hagorsports, der es dann irgendwo im Osten Bauen lässt. Dieses Teil hat Pelzer im Programm. Das ist die Spätere Ausführung mit Flügelschrauben. Die Alte version war aber noch nicht Gebrauchsmustergeschützt und die gibts daher fast Überall.

Zwolle kann ich zum Schnäppchensuchen übrigens absolut nicht empfehlen. Aber es dürfte mit die Umfangreichste Messe sein Zum Schauen lohnt sich das sehr.
Für Schnäppchen sind die Belgischen Messen besser. Watersportcentrale und Janssen-sport
In Bonn kann man auch kaufen, aber man muss schon ziemlich suchen für Sonderangebote. Braunfels dito. Hannover soll angeblich da was besser sein.
In Bonn werd ich auf jeden Fall auftauchen. Zwolle werd ich auch versuchen. Braunfels kann ich nicht. Und dann mal sehen, was auf den Belgischen so im Programm steht.

Just Monsters
Holger
 
AW: Mittelgutes Rod Pod

messen hier - messen da - :) !!! vergesst mir ja nicht die messe in berlin noch zu erwähnen! ich glaube die findet zwei wochen nach hannover statt. dort sind jede menge tackle und köderfirmen vertreten (eigendlich so gut wie alle) und viele regionale angelläden mit ihrem angebot. fahr ich auf jedenfall diesen winter hin.|wavey:
 

Zpoll

Member
AW: Mittelgutes Rod Pod

Irgendwie find ich da nix, bin scheinbar zu bloed dazu oO.

Hab jetz irgendwo im Internet nen Bericht uber das Predator Multi Pod:
http://www.pur-products.de/html/pmp.html
gesen, is das gut, und vorallem wie teuer is das?
 
Zuletzt bearbeitet:

Geraetefetischist

Der Pappenheimerkenner
AW: Mittelgutes Rod Pod

Das liegt meines wissens um 300€.

Und obs gut ist. - Ich kenn es leider nur von den Messen, da ich keinen wüsste, der dafür soviel Kohle latzen würde.
Als dreibein aufgebaut scheint es ganz o.K. zu sein, aber als vierbeinpod würd ich es so für eher unbrauchbar betrachten. Da hat jemand bei der Konstruktion die geringe Stabilität von senkrechten Beinen nicht bedacht. Die Verarbeitungsqualität ist aber dafür echt klasse.

(Als vierbein aufgebaut gleicht es dem alten Ultimate Protect, welches auch ein absoluter Wackelkandidat ist, sogar noch weit mehr als das Pur. Das Pur hat aber die Möglichkeit die 4 Beine abzunehmen und den Oberbau auf eine Dreibeinlafette zu setzen.)

Just Monsters
Holger
 
AW: Mittelgutes Rod Pod

Wann ist denn die Messe in Paaren/Glien (Berlin) und in Hannover(und wo in Hannover). Wäre nett wenn ihr auch einen Link zu den Messen reinstellen könntet.


MFG tobi
 
AW: Mittelgutes Rod Pod

tobi_thegangster schrieb:
Wann ist denn die Messe in Paaren/Glien (Berlin) und in Hannover(und wo in Hannover). Wäre nett wenn ihr auch einen Link zu den Messen reinstellen könntet.


MFG tobi


hab gerade den letzten carpmirrior durchgeblättert. steht noch nichts drin. in hannover war die messe immer am 1. oder 2 we im februar und in berlin war sie 2 wochen nach hannover. denk mal das wird dieses jahr wieder so sein, ansonst steht es bestimmt in der nächsten carpmirror oder ausgabe (hoffe ich mal)
 

darth carper

Active Member
AW: Mittelgutes Rod Pod

Die Messe in Zwolle ist schon eine Schnäppchenmesse, man muß nur wissen wo man suchen muß und zur richtigen Zeit kommen. Es gibt zwar auch viel Schrott, aber immer wieder sehr günstige Sachen. Diess Jahr z.B. das Solar Croc Pod für einen Eierpreis.
Belgien ist natürlich auch nicht schlecht, aber die Auswahl ist in Zwolle eindeutig größer.

Die ersten Pods von Hagor Sports sind übrgens nicht im Osten gebaut worden, sondern Made in Germany.
Die wurden hier gesägt, eloxiert und zusammengebaut.
Darum waren die damals auch so teuer.
 

Zpoll

Member

davidpil

Member
AW: Mittelgutes Rod Pod

sers

ich kann dir nur raten, lass die finger von PELZER. was der in letzter zeit von qualität hält geht auf keine schuppe! wenn es mit seinem pod auch so ist, dann viel spass damit.

also ich hab aber schon gehört das das Pelzer Thunderbolt pod recht gut ist.
was meint ihr dazu?

mfg david
 

Siff-Cop

"Der Holländer"
AW: Mittelgutes Rod Pod

davidpil schrieb:
also ich hab aber schon gehört das das Pelzer Thunderbolt pod recht gut ist.
was meint ihr dazu?

mfg david



und warum?????

nichts für ungut davidpil aber einfach zu posten ich hab gehört das es gut ist....|bla: ..............................
naja ist doch keine aussagen erzähl uns mal lieber was oder warum es gut sein soll damit kann man dann auch was anfangen.
 

Pilkman

Active Member
AW: Mittelgutes Rod Pod

davidpil schrieb:
... also ich hab aber schon gehört das das Pelzer Thunderbolt pod recht gut ist. ...

Also vor ein paar Wochen hast Du uns hier noch in mehreren Threads gesagt, dass Du das Pod nicht kennst und wolltest unsere Meinung dazu hören... ;)

... und nun hast Du auf einmal "gehört", dass es recht gut ist... ;)
 
Oben