meinung zum spinnerbait

AW: meinung zum spinnerbait

Gegenstände???
Was meinst du damit?
Gruß
Räuberkalle
 

Michl1086

Member
AW: meinung zum spinnerbait

also ich angle auch ab und zu mit spinnerbait aber nur dort wo alles andere mir zu schade ist weil ich weiss, dass jeder andere köder hängen bleibt! das problem das ich habe und bekannte von mir auch ist, dass die fische oft auf das rotierende blättchen und nicht auf den kopf mit dem haken beissen und das verursacht jede menge fehlbisse! war heute wieder am wasser und hab auch ne weile mit nem spinnerbait geangelt und ich konnte zuschauen wie ein schöner rapfen meinen spinnerbait attackiert hat und ich angehauen hab und der fisch nach nem kurzen moment ausgeschlitzt ist bzw. gar nicht richtig gehakt wurde weil er nicht den haken erwischt hat! deswegen sage ich: "spinnerbait nur wenn sonst nichts mehr geht!"!

mfg flo

Um Fehlbisse zu vermeiden,einfach den Skirt, also die Fransen etwas abschneiden! In etwa so viel kürzen, dass sie nur noch knapp (ca. 2 mm) länger sind als der Hakenbogen!

Probiert es!

Ich find die Teile super, besonders auf Meister Esox. Ab und an gehn Barsch auch drauf, aber eher dann, wenn du sie immer wieder abbremst und sinken lässt und wieder kurz anzupfst!
 

Hecht Jäger

New Member
AW: meinung zum spinnerbait

Ja du kannst sie bei angelgeräte-Bode.de bestellen. Da kaufe iich auch Online und in Ihrem Laden bei Mainz ein. Die Quallität ist gut und der Preis Günstig.
 
Oben