Meerforellenfänge Oktober 2005

AW: Meerforellenfänge Oktober 2005

Moin pUmUkel
Staberhuk ist gut,Bucht vorm Leuchtturm oder die Spitze
vorm Leuchtturm ( Gegenstrom aus dem Sund ).
Wulfen die Sandbank nicht vergessen !!!!
Zum Bild .Bei solchen Wind nicht ans Huk !
Gruß wobbler michi
 

Anhänge

  • PC280143.JPG
    PC280143.JPG
    96,6 KB · Aufrufe: 118
  • PC280148.JPG
    PC280148.JPG
    87,3 KB · Aufrufe: 121
Zuletzt bearbeitet:

Flystreamer

New Member
AW: Meerforellenfänge Oktober 2005

Ich bin am verzweifeln :c ich fange keine Meerforelle .
Bin dieses Jahr 5 Mal auf Fehmarn gewesen:c und 6000 km gefahren.

Hat in der letzten Zeit jemand eine Meerforelle auf Fehmarn gefange ? das würde mich aufbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

gofishing

Fliegenwerfer
AW: Meerforellenfänge Oktober 2005

@Flystreamer

Gerade bei einer weiten Anreise muß die Vorbereitung stimmen.

Ich persönlich "muß" 7 mal nach Femarn fahren um eine Ü50 zu fangen. Man kann zwar schnell mal die Seite wechseln, aber mit einer besseren (Wind)Planung gibt es bessere Ecken.;)
Die Zeit wo alle nach Femarn gefahren sind ist längst vorbei.|wavey:

Gute Infos gibt es hier http://www.fsfc.de/
Da die Insel groß ist, haben die Jungs keine Scheu gute Zeiten auch publik zu machen.
Wenn Du keinen von denen am Strand siehst, hast Du die falsche Wahl getroffen.;)
Die kennen sich als Insulaner nun mal besser aus und können schnell mal für 2 Stunden losfahren.

TL

Ralph
 

Flystreamer

New Member
AW: Meerforellenfänge Oktober 2005

Ich fange keine Meerforelle !#q
Ich bin Süchtig eine fangen zu wollen.
Kein Weg ist zu weit.
Wer kann mir helfen.|kopfkrat
 

mot67

nordisch by nature
AW: Meerforellenfänge Oktober 2005

ab an die ostsee und werfen. immer wieder. irgendwann hast du sie.
 

Kalex

Shortyvara
AW: Meerforellenfänge Oktober 2005

@Flystreamer
Damit Du nicht am Boden zerstört bist, am 26.10. konnte ich eine 50er braune landen. In Marienleuchte. 2 weitere sind wieder vom Haken meines Kumpels entwischt. Also, es gibt sie auf Fehmarn.
 

aesche100

Active Member
AW: Meerforellenfänge Oktober 2005

Die sicherste Stelle ist Weißenhaus. Allerdings kann ich Dir nur empfehlen, erst im Februar zu kommen. Die Fangaussichten sind einfach besser als zur Zeit und noch mehr Frusttage fördern ja nicht gerade die Angellust. Also! Geduld und den Winter zum Fliegenbinden nutzen.
 
F

Fxndlxng

Guest
AW: Meerforellenfänge Oktober 2005

aesche100 schrieb:
Die sicherste Stelle ist Weißenhaus.

Genau, so ist das! Und überhaupt, woanders gibt es keine Fische also tut mir doch den Gefallen und fahrt alle nach Weißenhaus. |supergri
 
G

Gnilftz

Guest
AW: Meerforellenfänge Oktober 2005

Findling schrieb:
Genau, so ist das! Und überhaupt, woanders gibt es keine Fische also tut mir doch den Gefallen und fahrt alle nach Weißenhaus. |supergri

Waabs is viel bessääääääääääääääääär! #6 ;)

Greetz
Heiko |wavey:
 
S

smxllslxkxfxsh

Guest
AW: Meerforellenfänge Oktober 2005

Ich finde auch das Weissenhaus totaaaaaal toll ist und das alles was irgendwie auf MeFo angelt nach Weissenhaus fahren sollte!
 
F

Fxndlxng

Guest
AW: Meerforellenfänge Oktober 2005

Gnilftz schrieb:
Waabs is viel bessääääääääääääääääär! #6 ;)

Kannst Du denn nichts für dich behalten? #c ;)
Am besten gefällt mir aber die Idee mit dem im Winter zu hause bleiben und fliegenbinden. :q Ich fahr dann zwischenzeitlich mal nach Waabs ääähh bzw. Weissenhaus #:
 
Oben