Küstentreffen zwischen den Feiertagen

Wann passt es Euch denn?

  • 27.Dezember

    Stimmen: 18 42,9%
  • 28.Dezember

    Stimmen: 22 52,4%
  • 29.Dezember

    Stimmen: 14 33,3%
  • 30.Dezember

    Stimmen: 10 23,8%
  • Kann leider gar nicht

    Stimmen: 5 11,9%
  • Kann leider gar nicht, sammel aber vorher schon Müll ein

    Stimmen: 5 11,9%

  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .

AlBundy

OK...geh'n wir's an !
AW: Küstentreffen zwischen den Feiertagen

Timmy schrieb:
Würde mich sehr freuen ein paar Nordboardies kennen zu lernen. Hoffentlich dürfen Bayern überhaupt kommen.........................#c ;)


@Timmy,

na klar könnt ihr kommen. Fisch gibt´s für alle! ´ne gesunde Gesichtsfarbe wenn man die Dünung ab 4Bft abreitet ist gratis mit drin. :m

Wünsche euch allen viel Spaß und krumme Knüppel,
Gruß, Alex #h
 

detlefb

Fangen filetieren zurücksetzen
AW: Küstentreffen zwischen den Feiertagen

AlBundy schrieb:
´ne gesunde Gesichtsfarbe wenn man die Dünung ab 4Bft abreitet ist gratis mit drin. :m


Nun mach dem "Gernerückwärtsessenaufdemboottor" nicht schon wieder Angst.
Er hooft doch so doll auf Entenweichwetter das er endlich mal mit einem Boot raus kann.:q :q
 

AlBundy

OK...geh'n wir's an !
AW: Küstentreffen zwischen den Feiertagen

detlefb schrieb:
Nun mach dem "Gernerückwärtsessenaufdemboottor" nicht schon wieder Angst.
Er hooft doch so doll auf Entenweichwetter das er endlich mal mit einem Boot raus kann.:q :q

@ detlefb,

:q ...ich will hier keinem Angst und Bange machen, ...und trotzdem finde ich sollte der Spaß dabei nicht zu kurz kommen! :m
...ich für meinen Teil finde es endlos geil, bin aber auch durch meine vielen Jahre bei der Marine "vorbelastet:q "

Gruß, Alex#h
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Küstentreffen zwischen den Feiertagen

Moin,

@Boxfish: hätte mich auch stark gewundert wenn in solch einem Unternehmen zwischen Xmas und Neujahr gearbeitet wird... dann doch lieber den Angestellten vier Tage Urlaub verordnen, der ist dann schon mal wech - außerdem machen sooo viele Firmen in der Zeit frei, daß man eher Probs als Nutzen hat wenn man den Laden trotzdem laufen lässt #h

So wie die Abstimmung derzeit ausschaut noch 14 Tage |laola:

Gruß
Michael
 

Steffen23769

Active Member
AW: Küstentreffen zwischen den Feiertagen

HeyHo ;)
Meine Maus und ich sind zwischen den Jahren auf Fehmarn ne Woche Antistressurlaub machen :)
Wir sind beide dabei, der tag ist mehr oder weniger egal, wobei der 27.12. der ungünstigste wäre, weil meine Schnegge da Geburtstag hat.

@MichaelB:
Thanx für den Link per PM, komme momentan sehr selten ins Board und der Termin wäre an mir vorbeigegangen...

Also Leutz, auf uns könnt ihr zählen und ne Erfrischungskiste für die romantischen Momente am Grill stiften wir auch ;)
 

aal-matti

Airbrusher
AW: Küstentreffen zwischen den Feiertagen

Moin #h
Das hört sich super an. Ich kann am 27. / 28. 12. Ich würde gerne mit meinem Sohn kommen, wir machen das aber vom Wetter abhängig.;+ Ich habe noch kein BB, bringe aber mein kleines Schlauchboot mit. :z :z Für

heissen Kaffee wird gesorgt.

Bis dann und schönen Gruß aus Hamburg - Langenhorn
|laola:

aal-matti
 

detlefb

Fangen filetieren zurücksetzen
AW: Küstentreffen zwischen den Feiertagen

@ aal-matti,

das wird aber Zeit, das du über diesen Thread stolperst:)
Pack man, so denn Wetter ist die Gummiwurst ein, wir können ja einen ausangeln|supergri |supergri

Edit

@ Heavy Hesse...
nice to see you again#6 #6


Edit
 
Zuletzt bearbeitet:

aal-matti

Airbrusher
AW: Küstentreffen zwischen den Feiertagen

Moin detlef |wavey:

das ist eine gute Idee, das wir einen ausangeln wollen und ich die anderen

Anglerboardy´s kennlerne. Meine Sachen sind schon fast gepackt.:) :)

Vorher wollen wir aber den Strand etwas säubern, OK?#6


Bis dann aal-matti
 

marschel

MeFo-Schreck....
AW: Küstentreffen zwischen den Feiertagen

....

Hi,

so nun weiß ich auch mal bescheid....

Urlaub und KEINE Verwandtschaft mehr an Board ...die Frau möchte mit ... und da fällt nun der 28.12. genau richtig....i hope so

Da ich LEIDER immer noch kein Belly fahren kann #q , nun die Frage: "wer ist denn mit einem Boot am Start, da würde ich gerne draufspringen...|wavey: ."
Belly bringe ich natürlich mit für Erst-Enten-Kapitäne mit Equipment..(außer Schwimmweste)


essen und trinken ist natürlich auch am start......wer macht eigentlich den Ober-Brat-Maxe, wenn MikeFish nicht mehr am Start ist :( #d
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
AW: Küstentreffen zwischen den Feiertagen

Marschel alte Socke.......wat macht der Rücken.....???.......
Geht's nun endlich wieder richtig los ???

Würde mich freuen #6

Leider kann ich in der Woche nicht an einem Tag #q

Wünsche Euch trotzdem vieeeel Spaß #h
 

Reppi

Zuckerpüppchen.....
AW: Küstentreffen zwischen den Feiertagen

Den Ober-Bratmaxe kann Medo doch mimen....der angelt doch (auch) nicht mehr.....|supergri ;) ;)
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Küstentreffen zwischen den Feiertagen

Moin,

wollte der Ober-Brathahn denn auch... kommen? ;)

Außerdem hat sich ein Gast aus Pommes-Land angemeldet |rolleyes

Gruß
Michael
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Küstentreffen zwischen den Feiertagen

Moin,

schade Jörg, aber so ist´s Leben... #c

Wann soll das denn eigentlich starten?
So´ne echte Frühnummer mit in die Dämmerung rein paddeln hätte ja was... :g

Gruß
Michael
 

Steffen23769

Active Member
AW: Küstentreffen zwischen den Feiertagen

@DetlefB:
ich freu mich auch schon auf den ganzen "Chaotenhaufen" ;)

@MichaelB:
Tust Du mir nen Gefallen?
Sagst mir am Tag vor dem Event noch über Handy durch, wo und wann genau es losgeht? Wir sind ja dann ab 25.12.2005 abends ohne Internet unterwegs, können also nicht nachschauen...
 

Fischbox

Salzwasserjunkie
AW: Küstentreffen zwischen den Feiertagen

Moin|wavey:

Hurra endlich Wochenende#6 . Leider habe ich unter der Woche keine Möglichkeit ins www zu kommen. Bin aber positiv überrascht, denn jetzt hat sich der 28.te im Endspurt wohl doch noch durchgesetzt. Passt ganz gut, denn für den Tag sind minus 2 Bft angesagt und "Beisszeit around the clock". Beste Bedingungen für Leute denen schon im Nichtschwimmer schlecht wird. Einen solchen Kanidaten hatten wir da doch...|kopfkrat .

Hab leider ein kleines Problem, denn durch meinen Anglerboardentzug während der Woche ist es mir nicht möglich die Organisations- bzw. Teilnahmeliste(wer was mitbringt) zu führen . Kann das jemand anderes erledigen? Sönke oder Michael vielleicht? Ist nicht viel Arbeit, und ihr seid doch eh fast jeden Tag im AB unterwegs, oder? Gibt auch `ne Bratwurst extra für Euch!

....ich würde übrigens Holzkohle und Müllsäcke mitbringen...


Was die Angelzeit angeht, so kann natürlich wieder jeder kommen wann er will, allerdings ist das schon genial, wenn man in der Morgendämmmerung rauspaddeln kann. Ich denke wir sollten schon einen frühen Starttermin anpeilen, denn die Tage sind eh viel zu kurz, um noch viel Zeit zu verschwenden. Ich zumindest werde sehr früh am Start sein.
 
AW: Küstentreffen zwischen den Feiertagen

HI,

Hey - scheints, dass ich endlich auch mal den HeavyHesse kennenlerne! #6

@BoxenFisch: Orga? Der Michael hat da ganz schön viel ABBA-Erfahrung ;)

Früh? *Grusel* :)

|wavey:
 

Locke

- Stone Cold -
AW: Küstentreffen zwischen den Feiertagen

Aloha,

da ich bis zum 26.12. arbeiten darf, sind die folgenden 4 Tage frei, somit bin ich wohl mit ner Gummiwurst vertreten.

Bin gespannt und freue mich darauf.

Gruss Locke
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Küstentreffen zwischen den Feiertagen

Moin,
Fischbox schrieb:
Ist nicht viel Arbeit, und ihr seid doch eh fast jeden Tag im AB unterwegs, oder? Gibt auch `ne Bratwurst extra für Euch!
Naja, eiiigentlich.... werde ich Dich mit der Extrawurst beim Wort nehmen ;)

Ich mach dann aber einen eigenen "Werbringtwasmitam28ten-trätt" auf, sonst verliere ich den Überblick :m

Gruß
Michael
 

detlefb

Fangen filetieren zurücksetzen
AW: Küstentreffen zwischen den Feiertagen

MichaelB schrieb:
Ich mach dann aber einen eigenen "Werbringtwasmitam28ten-trätt" auf, sonst verliere ich den Überblick :m
nöö büdde keinen neuen Trött
setz dich dochmal mit Timsen in Verbindung, der hat bstimmt ne Idee wie dich in diesen Trött auf die 1. Seite bringt.
 
Oben