Küstentreffen zwischen den Feiertagen

Wann passt es Euch denn?

  • 27.Dezember

    Stimmen: 18 42,9%
  • 28.Dezember

    Stimmen: 22 52,4%
  • 29.Dezember

    Stimmen: 14 33,3%
  • 30.Dezember

    Stimmen: 10 23,8%
  • Kann leider gar nicht

    Stimmen: 5 11,9%
  • Kann leider gar nicht, sammel aber vorher schon Müll ein

    Stimmen: 5 11,9%

  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .

MichaelB

BB-Manimal
AW: Küstentreffen zwischen den Feiertagen

Moin,
theactor schrieb:
Ich glaub, ich bin schon ein bisschen aufgeregt ;)
Und ich glaube, daß Du dringenst eine Wellen-Therapie brauchst |rolleyes kann doch nicht angehen, daß Du entweder göbeln willst oder tauchen gehst |uhoh:
Oder wirste jetzt letzenendes doch noch zum Brandungsangler? Da brauchts auf alle Fälle ne gute Welle, man bleibt immer hübsch an Land - und fängt auch nix ;)

Gruß
Michael
 
AW: Küstentreffen zwischen den Feiertagen

HI,

sehr fürsorglich, B ;)
Nix Brandungsgammeln! Da "entwöhnt" man Dich erfolgreich und dann fange ICH damit an?! :g
Nee - da überstehe ich lieber gebückt eine fischlose Fangperiode und widme mich gerne einer WellenmachenmirkünftignixmehrausTherapie |rolleyes

#h
(dennoch hoffe ich auf Windstille und Zero_wellen wenn ich bei Detlef Gast sein darf...)
 

gerstmichel

Member
AW: Küstentreffen zwischen den Feiertagen

Tja, so isses, da hab ich mal den 30. angegeben, aber werde hier stimmenmässig zum 27. gezwungen!?!? #c Kann man nix machen, wenn das so ist, dann versuch ich mal da zu können.:)

Ohne Wurst und ohne Pelle, aber mit Hose auf die Schnelle...|wavey:
 

detlefb

Fangen filetieren zurücksetzen
AW: Küstentreffen zwischen den Feiertagen

theactor schrieb:
#h
(dennoch hoffe ich auf Windstille und Zero_wellen wenn ich bei Detlef Gast sein darf...)

Natürlich Zero_Waves ich will ja nicht nass werden:m
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Küstentreffen zwischen den Feiertagen

Moin,

wie ist denn das mit der GuWu Detlef, Nummer ziehn oder vordrängeln? ;)
Ich bin vor X Jahren mal mit einem kleinen Boot auf der Flensburger Förde gewesen, seit dem nicht mehr...

Gruß
Michael
 

Reppi

Zuckerpüppchen.....
AW: Küstentreffen zwischen den Feiertagen

[QUOTENummer ziehn oder vordrängeln?][/QUOTE]
UMHAUEN !!|supergri
Würde mich dann auch mit einem Argumentenverstärker auf die "Warteliste" setzten lassen.....;) ;)
Habe meine Stimme noch nicht verschenkt....habe Urlaub..|supergri
 
M

Medo

Guest
AW: Küstentreffen zwischen den Feiertagen

moin uwe

du lebst noch !?

ist im norden das telefon abgeschafft worden?

@detlef

vor uwis meinungsverstärker brauchste keine angst zu haben.....
mit dem rücken...... und zaubern kann er noch nicht :)

gruß von dem der in der bauruine herbergt ;)
 
AW: Küstentreffen zwischen den Feiertagen

Moin Moin
Mädels ich glaube das ich da nen echtes Problem habe und zwar bin ich leider zu dem zeitpunkt leider nicht motorisiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es kann sein das ich kurzfristig da eine lösung finden kaönnte das stellt sich dann aber erst kurzfristig heraus!

Falls das nicht klappt mus ich leider absagen denn für mich und mein Belly wird es wahrscheinlich echt eng in der D-Bundesbahn (falls man da überhaupt hinkommt)?!??!?!

Gruß Kingfisher
 
AW: Küstentreffen zwischen den Feiertagen

HI,

@tKF: da lässt sich bestimmt irgendwie eine Mitnahmegelegenheit organisieren! (wichtigFingerindieHöhestreck ;) : aber bis dahin - Schwimmweste zulegen! |znaika: )

#h
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Küstentreffen zwischen den Feiertagen

Moin,

yo, ohne Schwimmweste geht gar nix - in Sönke´s feuchter Karre :)

@Bauruinenbewohner: sehn wir uns beim Treffen? #h

@Argumentenverstärker: ich hab auch noch nicht gestimmt, da können wir noch ordentlioch was reißen ;)

Gruß
Michael
 
AW: Küstentreffen zwischen den Feiertagen

Hallo kingfischers

fahre an Norderstedt vorbei,und 2 BB und Geschirr passen in meinen
Golf auch rein.:)
Gruß wobbler michi
 
AW: Küstentreffen zwischen den Feiertagen

Danke danke das wäre ja super wenn mich da jemand mitnehmen würde!!1
Würde mich super freuen !!!!!

Das mit der Schwimmweste kriege ich hin denn auf das Gewässer geht es bestimmt nicht ohne!!!!
Hab nähmlichg am Montag Geburtztag!!!
Gruß Kingfishers
 

Fischbox

Salzwasserjunkie
AW: Küstentreffen zwischen den Feiertagen

...mal wieder hochgeholt...

Moin|wavey:

Jetzt wo die Abstimmung noch 2 Wochen läuft, deutet alles auf den 27.ten hin. Ich selber habe mich immer noch nicht entschieden, da die Urlaubsfrage noch nicht unklar ist.

@Achim

Was ist mit dir los? Hast dich noch gar nicht geäußert! Wann geht das denn nach Langeland?


@the-Kingfishers

|schild-g nachträglich zum Geburtstag #6. Bist du jetzt Schwimmwestentechnisch ausgerüstet wie ein Großer?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mirco

Kapt. Quicksilver
AW: Küstentreffen zwischen den Feiertagen

Moinsen,

kann leider gar nicht, da ich keinen Urlaub mehr habe/bekomme.

Wünsche Euch allen viel Spaß & Fisch!

Ich freue mich jetzt schon aufs lesen der Berichte.

Hoffentlich gibts dann auch ein paar tolle Fotos mit schönen Fischen!
 

Timmy

Active Member
AW: Küstentreffen zwischen den Feiertagen

Smutje und ich sind vom 27.-30. Dezember in Damp um ein Boot zu holen und ein wenig Urlaub zu machen.

Das Boot könnte ich gerne zur Verfügung stellen (4,3 mal 2 meter), allerdings ist noch kein Motor dran. Sollte also jemand einen kleinen AB rumstehen haben, können wir gern die BB-Rettungstruppe bilden.:q

Würde mich sehr freuen ein paar Nordboardies kennen zu lernen. Hoffentlich dürfen Bayern überhaupt kommen.........................#c ;)
 

detlefb

Fangen filetieren zurücksetzen
AW: Küstentreffen zwischen den Feiertagen

Fischbox schrieb:
... noch nicht entschieden, da die Urlaubsfrage noch nicht unklar ist.


aha :q :q hat Hamburg dich so durcheinander gebracht:q
 

Fischbox

Salzwasserjunkie
AW: Küstentreffen zwischen den Feiertagen

detlefb schrieb:
aha :q :q hat Hamburg dich so durcheinander gebracht:q


Was Hamburg durcheinander? Wer ich? Weshalb? Niemals? Oder doch?|kopfkrat Vielleicht ein bißchen. Oder etwa doch nicht?

Hab jetzt meine erste Arbeitswoche rum und schon mal einige wichtige Fragen klären können. Eine davon war die Urlaubsfrage.
Ergebnis: Bei Airbus wird zwischen Weihnachten und Silvester nicht gearbeitet:z :z :z *. Hab auch gleich mal abgestimmt, und hoffe jetzt das wir bei bestem Wetter einen feinen und lustigen Angeltag verleben werden.



*Ansonsten war die erste Woche eher durchwachsen. Bin in einer französischen Abteilung gelandet. Ein seltsames Völkchen mit einer seltsamen Vorstellung von vernünftigem kollegialem Teamwork...|uhoh:
 

Fischbox

Salzwasserjunkie
AW: Küstentreffen zwischen den Feiertagen

Timmy schrieb:
.... Hoffentlich dürfen Bayern überhaupt kommen.........................#c ;)


Klar dürft ihr, und ihr werdet gar nicht wieder weg wollen.#6
 
Oben