Küstentreffen zwischen den Feiertagen

Wann passt es Euch denn?

  • 27.Dezember

    Stimmen: 18 42,9%
  • 28.Dezember

    Stimmen: 22 52,4%
  • 29.Dezember

    Stimmen: 14 33,3%
  • 30.Dezember

    Stimmen: 10 23,8%
  • Kann leider gar nicht

    Stimmen: 5 11,9%
  • Kann leider gar nicht, sammel aber vorher schon Müll ein

    Stimmen: 5 11,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .

Fischbox

Salzwasserjunkie
Moin#h

Ca. 40 mal werden wir noch wach, heissa dann ist Küstenangeltach!#6

Weil das ganze so super lustig war, wollen (wir wie schon vor 2 Jahren http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=21693&page=1) auch in diesem Jahr zwischen den Feiertagen mal ordentlich an der Küste abangeln, klönen, essen, etc...

Das wollen wir doch, oder?

Ich werde hier heute mal 'ne Terminumfrage einstellen, bei der jeder alle Termine anwählen kann, die für Ihn in Frage kommen. Wann das ganze dann stattfindet, entscheidet sich so ganz bummelig 10 Tage vor dem Termin. Dann kann sich auch jeder äußern, wie er die Aktion unterstützt(ich trinke übrigens gerne Flens;) ). Wo der ganze Babel stattfindet entscheidet sich natürlich erst am Abend vorher, da der Strand ja witterungsabhängig ist.

Ich habe mir so gedacht das wir uns ja auch ein wenig nützlich machen können, wenn wir schon so mannstark an der Küste erscheinen. Von daher schlage ich vor, dass wir uns bei besagtem Treffen in zwei Gruppen aufsplitten, uns mit Mülltüten bewaffnen, und anschließend den Strand 1 bis1,5 Km rechts und links vom Treffpunkt vom Müll befreien. Egal ob Treibgut, Angler-oder Tourimüll. Dass kostet uns vielleicht 'ne halbe Stunde Zeit, in der man sich aber genauso lustig unterhalten kann wie am Grill.

Ob ich selber mitmachen kann, das weiß ich noch nicht. Da ich definitiv ab 5.12. bei Airbus anfange, weiß ich noch nicht, ob ich zwischen Den Feiertagen arbeiten muss.

Wie gesagt, es ist möglich mehrere Termine anzuklicken...
Die Umfrage läuft übrigens 30Tage.
 
Zuletzt bearbeitet:

MichaelB

BB-Manimal
AW: Küstentreffen zwischen den Feiertagen

Moin,

voll geile Idee #6 auch das von wegen einfach mal eine halbe Stunde gemeinsam den Strand von Kultur-Schrott zu befreien :m

Ich kann bislang an allen vier vorgeschlagenen Terminen, von daher habe ich noch nicht abgestimmt :m
Favorisieren würde ich mal den 28./29.... #h

Gruß
Michael

P.S.: ich erscheine als BB-Paddler :g


Hier dann die "Werbringtwasmitam28ten-Liste"

Thomas Initiator Boxfish & Kathrin - Müllbüdel und Holzkohle
MischreibtdielisteB - Kno-BB-Dip und ein BeachBuddy damit´s nicht auf den Grill regnen kann
detleferscheintnichtnurim2tenpostingb - 50er Rundgrill und Glühwein
theactoractor - eine Schachtel Jever rulez und ne digge Paggung Würztelz
wobbler michi - ´ne Schachtel Jever Fun für die Autofahrer ´06 und für die Frühaufsteher die Donauwelle
JosiHH - Baguetten für alle und Grillnaggen für sich selbst
aal-matti - eine große Schüssel Nudelsalat, Kaffe und Becher, eine Platte Butterkuchen und einen Tisch
Dorsch 8hoch8 - fünf Buddeln Glühwein nebst Becher
Steffen-Heavy-Hesse - ?
Aale-Löckchen - seine Gummiwurst
Marshel - Equipment für Neugierige und was zu Essen/Trinken
Deger wenn er Urlaub bekommt mit ´nem Kumpel - und bringt mit?
Flala-Flifi und mefomicha - Grillzeugs und Getränke
Bratnase & TW1 - Was immer der Kühlschrank noch her gibt


*******************************************


Interesse angemeldet aber noch nix definitiv gesagt haben:

Reppi (?) - hat Urlaub...
Dorschdiggler - kommt. ev. nachmittags mal rum
Jan77 (?)
platfisch7000 (?)
the kingfishers (?)
Timmy (?)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Küstentreffen zwischen den Feiertagen

Hi,

Coolanski! (V.A. auch die "good Job-News, Thomas! #6 #6 )
Ich könnte aussschließlich 27./28. - die anderen Tage sind working days.
Ob Watland oder Belly-Edition mache ich von den Wellen abhängig ;)

#h
 
AW: Küstentreffen zwischen den Feiertagen

Moin Mädels tolle Idee!

Hab mir auch den anderen Thread vom vergangenen mal durchgelesen!!!!
Echzt schick! Ihr hattet ja ne mege Spaß wie man sieht!!!!!

Wenn bei mr klappt wäre ich dann auch gerne von der Partie!!!!!!!
Gruß Kingfishers
 

Jan77

For cods sake,eat more haddock
AW: Küstentreffen zwischen den Feiertagen

Is ja mal ne geile Nummer!!!

27. / 28. 12. sind auch schon mal reserviert!!!
 

sunny

gestatten Schneider
AW: Küstentreffen zwischen den Feiertagen

Feinste Idee#6 , aber ich kann leider garnicht. Arbeiten, arbeiten, arbeiten. Macht ja auch Spass;) .
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
AW: Küstentreffen zwischen den Feiertagen

...leider kein Urlaub, aber trotzdem mal logger vorgemerkt.
Evtl. klappt's ja so ab Nachmittag |supergri
 

detlefb

Fangen filetieren zurücksetzen
AW: Küstentreffen zwischen den Feiertagen

Dank Urlaub;) schnell mal alle Termine angeklickt#6

@ Fischbox, Congratz zum neuen Job#h
 

funster

Member
AW: Küstentreffen zwischen den Feiertagen

Moin Fischbox,
vorab erstmal Dank für deine Initiative, aber als Termin wäre doch auch der 01.01.06 denkbar, könnte mir vorstellen das dann mehr Kollegen Zeit haben.

Gruß funster
 

Fischbox

Salzwasserjunkie
AW: Küstentreffen zwischen den Feiertagen

Dorschdiggler schrieb:
...leider kein Urlaub, aber trotzdem mal logger vorgemerkt.
Evtl. klappt's ja so ab Nachmittag |supergri

Ach Vossibärchen , und ich dachte wir zwei beide könnten wieder ganz alleine in der Morgendämmerung herauspaddeln :c ! Das war letztes Mal doch so romantisch!|uhoh:


Was den 1.Januar angeht, so hab ich den Termin mal absichtlich rausgenommen, da die meisten ja doch Silvester irgendwie am Feten sind, und das dann so eine unsichere Geschichte wird. Ich denke das passt schon so.
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Küstentreffen zwischen den Feiertagen

Moin,

na nun macht mich nur eifersüchtig |rolleyes

1ter Januar ist m.E. ein spitzenmäßiger Tag - zum Auspennen und mit der Familie den letzten freien Tag vor dem ersten Arbeitstag zu genießen #6

@Boxfisch: wann soll das starten, schon früh morgens?

Gruß
Michael
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Küstentreffen zwischen den Feiertagen

Moin!

Bin (wenn das Wetter mitspielt) zwischen den Tagen auch anne Küste.

Björn und icke werden unser Glück mit Trolling versuchen. :q
Gestartet wird von Großenbrode.
 
AW: Küstentreffen zwischen den Feiertagen

Moin

Super Idee,bin dabei.
Nach den Feiertagen, bisschen paddeln,tut meinen Bauch bestimmt gut.
Gruß wobbler michi
 

platfisch7000

extrem angler
AW: Küstentreffen zwischen den Feiertagen

Moin,
Währe auch gerne mal dabei!
Bin doch gerade erst in einer neuen Firma angefangen,da muß ich mal sehen wie das Urlaubstechnisch ist (Probezeit und so...)
Ist doch nur ein treffen for Fun,oder???
Denn ich habe ein Pontoon Boot mit E-Motor und Echelot,was bei einer Veranstaltung,ja nicht erlaubt wäre!

MfG Plattfisch!
 

Fischbox

Salzwasserjunkie
AW: Küstentreffen zwischen den Feiertagen

platfisch7000 schrieb:
...Ist doch nur ein treffen for Fun,oder???...
...aber 1000%ig nur für Fun. Motorisierte "Rettungseinheiten" sind sehr gerne gesehen. Es kann ja durchaus mal vorkommen, das jemand im BB ein Probklem hat...
 

AlBundy

OK...geh'n wir's an !
AW: Küstentreffen zwischen den Feiertagen

Moin zusammen,

@ Fischbox,

klasse Idee, muss aber sagen das ich nicht mit von der Part(y)ie sei´n kann.
Da die Angehörigen ja ein jährliches Besuchsrecht besitzen...:q ...werde ich im schönen Sachsenland #6 verweilen. Da gibt´s dann wieder ´ne geile Eisangelrunde zum Jahresende! (...und meterhoch Schnee, Nußknacker, Räuchermännchen, Striezelmarkt, Pyramiden, ... |rolleyes |bla: )


Trotz allem euch allen viel Spaß,
Gruß Alex #h
 

detlefb

Fangen filetieren zurücksetzen
AW: Küstentreffen zwischen den Feiertagen

Fischbox schrieb:
...aber 1000%ig nur für Fun. Motorisierte "Rettungseinheiten" sind sehr gerne gesehen. Es kann ja durchaus mal vorkommen, das jemand im BB ein Probklem hat...
Aha? ;), je Witterung/Veranstaltungsort komme ich auch mit "Gummiwurst" nebst Außenborder.
 
AW: Küstentreffen zwischen den Feiertagen

HI,

@Detlef: je nach Welliwell - vielleicht nimmste ja mal mit an Board?! Irgendwann muss ich ja mal... ;)

#h
 

detlefb

Fangen filetieren zurücksetzen
AW: Küstentreffen zwischen den Feiertagen

theactor schrieb:
HI,

@Detlef: je nach Welliwell - vielleicht nimmste ja mal mit an Board?! Irgendwann muss ich ja mal... ;)

#h
Gerne doch, "you're allways welcome on Board"
 
H

Hardi

Guest
AW: Küstentreffen zwischen den Feiertagen

Tolle Idee,
leider mußte ich für "kann leider gar nicht" stimmen - habe keinen Urlaub.:(
 
Oben