Kommentare zu Abschied vom "Anglerboard"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomas9904

Well-Known Member
Zuletzt bearbeitet:

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
AW: Kommentare zu Abschied vom "Anglerboard"

wie war was, ich verstehe nur bahnhof
 
AW: Kommentare zu Abschied vom "Anglerboard"

Das ist nicht euer Ernst, oder? 3 warme Sätze und Abgang? #q
 
AW: Kommentare zu Abschied vom "Anglerboard"

Warum das denn???????
 

harbec

Member
AW: Kommentare zu Abschied vom "Anglerboard"

... das gibt es doch nicht oder ist das ein vorgezogener Aprilscherz!

Da muss Dir/euch aber einer kräftig vor die Stiefel getreten
haben. Einen herzlichen Dank für Deine/eure geleistete
Arbeit in den letzten Jahren.

Deine Sprüche werden mir fehlen. Wer folgt euch?
 
G

Gelöschte Mitglieder 12701

Guest
AW: Kommentare zu Abschied vom "Anglerboard"

Lieber Thomas,

für die meisten von uns sicherlich überraschende Neuigkeiten. An dieser Stelle ein großes Dankeschön für Deine geleistete Arbeit und für Deine vielen Informationen, Veröffentlichungen und Videos zu unserem Hobby und der Politik rund ums Angeln. Manch einer wird sich eventuell über diese Nachricht freuen und sofort andere darüber informieren, dass sie Ruhe vor Dir haben- gibt es ein größeres Lob? Die meisten von uns werden Dich vermissen, Deine Kompetenz und Dein Netzwerk sucht seiesgleichen, Deine Art ist einfach etwas besonderes ;).

An dieser Stelle natürlich auch vielen Dank für Deine Unterstützung in unserem Kampf gegen die Angelverbote!

Du wirst diesem Forum fehlen und ich bin gespannt, ob dieses Forum ohne Dich eine Zukunft hat und wie es sich entwickeln wird. Es war ja in den letzten Tagen schon recht ruhig ohne Deine Beiträge und News.

Ich weiß aber ja, dass sich unsere Wege bald wieder kreuzen werden und freue mich darauf- genauso wie auf unser diesjähriges Dorschangeln vor Fehmarn.

Wir bleiben im Kontakt, versprochen!


Lieber Franz,

auch Dir ein großes Dankeschön für Deine geleistete Arbeit für unser Hobby, für dieses Forum und natürlich für Deine Unterstützung im Kampf gegen das Angelverbot im Fehmarnbelt! Du bist und bleibst der schnellste "alte zitate und Link rauskramer der Welt" für mich. #6

Wann sehen wir uns auf Fehmarn?

Ich wünsch Euch beiden alles Gute für die Zukunft und bis bald!

Herzliche Grüße aus dem schönsten Bundesland der Welt

Lars
 

Promachos

Schuulmastä
AW: Kommentare zu Abschied vom "Anglerboard"

Schade!:(

Hoffentlich hat der Preis gepasst#6

Gruß Promachos
 

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
AW: Kommentare zu Abschied vom "Anglerboard"

nö, nö hier ist doch noch nicht das letzte wort gesprochen oder?
ich hasse veränderungen und diese schon mal gar nicht.
ab morgen steht ihr beide wieder auf der matte, ist das klar
 

honeybee

No Road? No Problem!
AW: Kommentare zu Abschied vom "Anglerboard"

Ich finde, egal wieso und warum.....

Aber ich habe es in dem Thread schon geschrieben, den ich eröffnet hatte....
Wir User sind ja unwichtig....wurde mir vor gar nicht langer Zeit mal mitgeteilt

WIR haben aber EUREN Arsch finanziert, über JAHRE

Ich finde es äusserst unfair ALLEN Usern gegenüber...sei es von der neuen Leitung oder von der alten.
Was läuft denn hier?
 

el.Lucio

Kreuzkümmel
AW: Kommentare zu Abschied vom "Anglerboard"

|bigeyes was'n hier los. Schade, wird wohl ziemlich ruhig hier werden.

Alles gute euch beiden und stets Petri Heil#6
 

Ørret

Member
AW: Kommentare zu Abschied vom "Anglerboard"

Vielen Dank Thomas und Franz .....hoffe ihr gründet bald ein neues Forum um uns zu informieren ohne euch wird das Board nicht mehr das selbe sein.
 

Hering 58

Hamburger Jung
AW: Kommentare zu Abschied vom "Anglerboard"

nö, nö hier ist doch noch nicht das letzte wort gesprochen oder?
ich hasse veränderungen und diese schon mal gar nicht.
ab morgen steht ihr beide wieder auf der matte, ist das klar

Ich bin auch dafür.Ohne Euch wert es Langweilig hier.#6
 

Toni_1962

freidenkend
AW: Kommentare zu Abschied vom "Anglerboard"

Bei allen Differenzen, die wir hatten, warst Du Thomas Inbegriff des AB; eines polarisierenden AB ...
tja, Differenzen hatten wir, konnten wir haben ... und das soll's nun sein? Fühle dich von mir verwarnt.

Danke für deine ausgewogene, ausgegliche und auch sachliche Art, Franz.
 

kati48268

Well-Known Member
AW: Kommentare zu Abschied vom "Anglerboard"

Sollte der Seitenbetreiber meinen, Thomas & Franz ausbooten zu können, aber weiter mit dem Anglerboard Geld zu verdienen, wird er schnell merken, dass die User diese Idee nicht unbedingt toll finden.
Schon gar nicht auf diese Tour, einfach alles so weiterlaufen lassen, aber nix sagen.

Man merkt es doch schon seit gestern, dass hier deutlich weniger los ist, allein weil die (ehem.) Admins die Seite nicht mehr betreuen & befeuern.

Natürlich sind es in erster Linie die User, die eine Plattform zum Leben erwecken.
Trotzdem ist das hier -auch bei gelegentlichen Reibereien- so eine Art Familie.

Wie lange wird es dann brauchen, bis das Anglerboard so tot ist, wie all die anderen Angel-Seiten & -Foren im Internet?
Welche angelpolitische Bedeutung hat das AB ohne das Netzwerk Finkbeiner?
Wie lange dann noch, bis auch die Werbekunden abspringen, die ebenso zu einem guten Teil personenbezogen sind?

Ich für meinen Teil habe das AB aus ganz bestimmten Gründen unterstützt, als Autor Artikel geschrieben, Themen entworfen, in der Redaktion mitgearbeitet.
Diese Gründe verschwinden mit den Personen Thomas & Franzl.

Dok/Martin, das war ein Eigentor.

Danke an Franzl & Thomas für all die gemeinsamen Jahre hier. :(:c
 
Zuletzt bearbeitet:

Fantastic Fishing

Well-Known Member
AW: Kommentare zu Abschied vom "Anglerboard"

Hatte ich mir schon gedacht, als Thomas in Stille für 2 Tage versank, sein Profil sich veränderte. Es musste was in der Luft liegen.

Schade drum, das AB verliert 2 seiner Ikonen, aber sicherlich könnt ihr doch genauso wie wir daran Teilnehmen? Faktisch wird wohl die Außendarstellung, vertragliches und Co. der springende Punkt gewesen sein. Übliche Marktmechanismen.

Mach mit Franz ein eigenes Forum auf, fertig ab.
 

el.Lucio

Kreuzkümmel
AW: Kommentare zu Abschied vom "Anglerboard"

Bestimmt von der spendensammelden Schützerindustrie ausgebootet worden :c|kopfkrat
 
G

Gelöschtes Mitglied 150887

Guest
AW: Kommentare zu Abschied vom "Anglerboard"

Mal sehen was hier noch kommt.

Thomas, Franz, falls ihr was neues macht, dann reserviert mir den ferenc als Nick.Ich kümmer mich dann auch um deinen Blutdruck, Thomas.

Ich wünsche euch alles gute.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben