Kommentare zu Abschied vom "Anglerboard"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kommentare zu Abschied vom "Anglerboard"

Differenziere das bitte. Ich hab nur die die Verlautbarung von Thomas auf dem Tisch, alles andere liegt nicht in unserer Kenntnis. Hast du Insider-Infos?

Ich brauche keine Insider-Infos, ich sehe doch, wie es abgelaufen ist. Klammheimlich, still und leise. Keine Infos an die User und der Inhaber hat sich bis jetzt gar nicht geäußert.
Da brauche ich keine Hintergrund-Infos um zu sehen, welchen Stellenwert hier die User=klickende/zahlende Kunden haben.
 

Bobster

Wiedergänger in Eigenzeit
AW: Kommentare zu Abschied vom "Anglerboard"

Leon Goretzka
Pierre-Emerick Aubameyang
Thomas Finkbeiner
etc.,

irgendwie geht's doch nur noch ums Geld |gutenach
 

Fantastic Fishing

Well-Known Member
AW: Kommentare zu Abschied vom "Anglerboard"

Ich brauche keine Insider-Infos, ich sehe doch, wie es abgelaufen ist. Klammheimlich, still und leise. Keine Infos an die User und der Inhaber hat sich bis jetzt gar nicht geäußert.
Da brauche ich keine Hintergrund-Infos um zu sehen, welchen Stellenwert hier die User=klickende/zahlende Kunden haben.

Vertragliche Inhalte sollten auch nicht an die Öffentlichkeit. Mein Vertrag wurde nach meiner Kündigung jedenfalls nicht im Verkaufsraum vom Chef gehangen. Beide Seiten waren für einen glatten Strich bemüht.

Außerdem kann doch noch eine Stellungnahme erfolgen. Ich finde, du haust einfach über die Strenge. Vielleicht waren ja Thomas und Franz jene, die den Abschluss suchten? ( mehr Geld, mehr Personal, Absicherung, etc)

Du machst es dir in meinen Augen zu leicht.
 

nostradamus

Well-Known Member
AW: Kommentare zu Abschied vom "Anglerboard"

.... sche.... !

Trotzdem danke für die Arbeit die ihr euch gemacht habt!
Leider gehe ich auch davon aus, dass sich jetzt einiges verändern wird!
 

honeybee

No Road? No Problem!
AW: Kommentare zu Abschied vom "Anglerboard"

Vertragliche Inhalte sollten auch nicht an die Öffentlichkeit. Mein Vertrag wurde nach meiner Kündigung jedenfalls nicht im Verkaufsraum vom Chef gehangen. Beide Seiten waren für einen glatten Strich bemüht.

Außerdem kann doch noch eine Stellungnahme erfolgen. Ich finde, du haust einfach über die Strenge. Vielleicht waren ja Thomas und Franz jene, die den Abschluss suchten? ( mehr Geld, mehr Personal, Absicherung, etc)

Du machst es dir in meinen Augen zu leicht.

Und Du gackerst und legst kein Ei ;)
 
AW: Kommentare zu Abschied vom "Anglerboard"

Du machst es dir in meinen Augen zu leicht.

Nö, ich bin als Kunde so frei, mir meine Foren selbst auszusuchen. Das ist in der Tat ganz leicht.
Und bei allen Differenzen die ich mit Thomas hatte: Das war jetzt der Todesstoß für das AB. Demnächst wird es hier zugehen wie im FuF- oder Blinker-Forum: Tote Hose.
 
G

Gelöschtes Mitglied 7531

Guest
AW: Kommentare zu Abschied vom "Anglerboard"

Schade....Thomas & Franz, ich wünsche euch alles Gute und wenn was neues kommt bin ich wieder als Partner dabei.

Alles Gute und Danke für Eure Unterstützung
Matze Korth
Mommark Charterboot
 

Deep Down

Well-Known Member
AW: Kommentare zu Abschied vom "Anglerboard"

Uuuuuuuuups!

Ich hoffe wir bleiben in Kontakt!
Schick mir vllt nochmal Deine Kontaktdaten!
Meine haste ja!

Die facebookseite funzt nicht!
 

Fantastic Fishing

Well-Known Member
AW: Kommentare zu Abschied vom "Anglerboard"

Und Du gackerst und legst kein Ei ;)

Weshalb?

Weil ich aus Unkenntnis heraus nicht versucht bin einfach irgendwelche Fakten als Gegeben hinzustellen? Ich finde, die Situation muss sich erstmal richtig aufklären, zumal, weshalb müssen die User mitgenommen werde, der Tagesbetrieb als solches wäre der Selbe, nur mit dem Unterschied das es keinen Antreiber mehr gibt, der die Sache richtig forciert hatte und das Anglerboard verkörperte.

Ich lese nur Hören-Sagen.

Nö, ich bin als Kunde so frei, mir meine Foren selbst auszusuchen. Das ist in der Tat ganz leicht.
Und bei allen Differenzen die ich mit Thomas hatte: Das war jetzt der Todesstoß für das AB. Demnächst wird es hier zugehen wie im FuF- oder Blinker-Forum: Tote Hose.

Und nun? Dann ist das AB nicht mehr existent und Franz/Thomas bauen ein Neues! Du hast die Wahl, genau wie jene beiden Herren.
 

Fantastic Fishing

Well-Known Member
AW: Kommentare zu Abschied vom "Anglerboard"


Stimmt, das war tatsächlich mein Fehler innerhalb der Formulierung, entschuldige, natürlich NICHT Faktisch, sondern Mutmaßlich.

Hmm, werde ich mir dann dort deine Klug*******reien wieder anhören müssen? |kopfkrat

Zumindest wird Thomas diese Art deiner Diskussion so nicht laufen lassen wollen, weil nur rein ins persönliche........ ( Schönen Abend dir, wir sehen uns dann in Thomas seinem neuen Forum ;) )
 
W

wilhelm

Guest
AW: Kommentare zu Abschied vom "Anglerboard"

Fantastic Fishing die vor poster haben nur Ihre Meinung kundgetan. Wieso meinst du die User belehren zu müssen bist du der neue hier???

Ja auch ich finde das wir eine Erklärung verdient hätten das ist meine Meinung.
 

geomas

Swing is mein Ding
AW: Kommentare zu Abschied vom "Anglerboard"

Franz und Thomas, danke für Eurer Engagement.
Ich wünsche Euch mehr Zeit am Wasser und interessante neue Projekte.
 
AW: Kommentare zu Abschied vom "Anglerboard"

Wenn Thomas sich aus welchen Gründen auch immer dazu entschlossen hat das AB zu verscherbeln ist das seine Sache.
Da werfe ich keinen Stein.

ABER:
Ganz egal was da gelaufen ist, sich so klammheimlich aus dem Staub zu machen ist unter aller Kanone!

Man kennt sich ja irgewndwie seit Jahren privat, hat sich nicht übers Hobby unterhalten und gestritten, sonder sogar das Essen (virtuell) miteinander geteilt...
Ein paar erklärende Worte wären da ja wohl das mindeste!

Und der neue Betreiber hätte gut daran getan, sich zeitgleich(!) zum Abschied vorzustellen.
 

honeybee

No Road? No Problem!
AW: Kommentare zu Abschied vom "Anglerboard"

Zumindest wird Thomas diese Art deiner Diskussion so nicht laufen lassen wollen, weil nur rein ins persönliche........ ( Schönen Abend dir, wir sehen uns dann in Thomas seinem neuen Forum ;) )

Wer bist Du denn??????

Du hast doch genauso hier herum gemutmaßt......bzw. bist Du ja anscheinend ein Insider und hast es dann als Mutmaßung hingestellt.
 

honeybee

No Road? No Problem!
AW: Kommentare zu Abschied vom "Anglerboard"

Die Seite ist seit 7.1. bei Denic registriert....also ist das ja schon länge rin Arbeit
 

nobbi1962

Moin Moin Leute
AW: Kommentare zu Abschied vom "Anglerboard"

UND EINER MUßTE JA NOCH KOMMEN :::::::::::::::DEIN LIEBLING
will auch noch TSCHÜSS Sagen
 

Anhänge

  • P1041274.jpg
    P1041274.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 235

Fantastic Fishing

Well-Known Member
AW: Kommentare zu Abschied vom "Anglerboard"

Fantastic Fishing die vor poster haben nur Ihre Meinung kundgetan. Wieso meinst du die User belehren zu müssen bist du der neue hier???

Ja auch ich finde das wir eine Erklärung verdient hätten das ist meine Meinung.

Mir ging es lediglich um den Vorwurf an den Betreiber, der auf wackligen Beinen steht, alles andere ist firlefanz. Möglicherweise hat Thomas den Abschied einfach nur vorgezogen, der Betreiber steigt erst morgen ein.

Dennoch finde ich es ebenfalls Schade und die Gründe interessieren mich brennend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben