Kommentare zu Abschied vom "Anglerboard"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

honeybee

No Road? No Problem!
AW: Kommentare zu Abschied vom "Anglerboard"

Nichtmal als Schiedsrichter(in)?

Das wäre zu überlegen :q
Könnte durchaus einen gewissen Unterhaltungswert haben (für mich)

Aber nein.....sowas wäre ja oberflächlich.
Und ich will so ein teilweise altes Zeugs nicht sehen. ;)

Reicht schon hier in unserer Therme.....ausgelutschte Rouladen, oder die Glocken länger wie das Seil. Nein nein.....
 

Achim_68

Boardkante
AW: Kommentare zu Abschied vom "Anglerboard"

.......wäre dann ja nur noch zu klären, wer denn nun den Längsten hat?

Na ganz klar der Board-Moderator! Zu mindestens den längeren Hebel...

Und jetzt kriegt Euch mal wieder ein
 
G

Gelöschte Mitglieder 12701

Guest
AW: Kommentare zu Abschied vom "Anglerboard"

Ich finde echt lustig, dass hier schon gefühlte 1000 mal - sagen wir mal der wahrscheinlichste -Grund für den Ausstieg genannt wurde und keiner so richtig den Ball aufnimmt |rolleyes
 

Eisbär14

Recyclingvegetarier
AW: Kommentare zu Abschied vom "Anglerboard"

Schon witzig wenn man fast aus den Wolken fällt und man erfährt das der größte Feind aller stumpfsinnigen Verbandler hier nicht mehr zu gange ist.
Offensichtlich haben die beiden wohl doch das Angebot zum arbeiten auf Rügen angenommen
 

Kochtopf

Chub Niggurath

vermesser

Well-Known Member
AW: Kommentare zu Abschied vom "Anglerboard"

Was meiner Meinung nach hier die ganzen letzten Jahre zu kurz kam, ist ein griffiger Trööt zu Politik im Allgemeinen und Themen wie, sagen wir, Massenmigration/Islamisierung, das Erstarken nationalkonservativer Parteien, Europapolitik, der Blick über den Teich zu Donnie Trump usw. im Speziellen.

:q:q:q:q:q:q

Wer eröffnet das Thema und wie nennen wir es? Endlich ist öffentlicher, ungefilterter Meinungsaustausch möglich.
 

honeybee

No Road? No Problem!
AW: Kommentare zu Abschied vom "Anglerboard"

Ich finde echt lustig, dass hier schon gefühlte 1000 mal - sagen wir mal der wahrscheinlichste -Grund für den Ausstieg genannt wurde und keiner so richtig den Ball aufnimmt |rolleyes

Wirf ihn doch jemanden zu....sei doch mal Spielemacher.

Man will doch gar nicht, das was gesagt wird.
Ja MiMiMiMiMi....mir auch egal.

Die, die was wissen, gackern nur und leiden an Legenot.
Und den anderen wird Nachtreten vorgeworfen.

Da werde ich dann doch lieber SchiedsrichterIn.

Frei nach dem Motto: kann ich nicht beurteilen, müsste ich Nackt sehen.
 
G

Gelöschte Mitglieder 12701

Guest
AW: Kommentare zu Abschied vom "Anglerboard"

Thomas kocht zukünftig in der Kantine im Hans Dietrich Genscher Haus in Berlin in der Reinhardstraße 14...

Soll da welche geben, denen der Bissen dann im Halse stecken bleiben könnte...
 

Kochtopf

Chub Niggurath
AW: Kommentare zu Abschied vom "Anglerboard"

Thomas kocht zukünftig in der Kantine im Hans Dietrich Genscher Haus in Berlin in der Reinhardstraße 14...

Soll da welche geben, denen der Bissen dann im Halse stecken bleiben könnte...
Schön mit Bleizucker lecker dessserts? ^^
 

Kochtopf

Chub Niggurath

geomujo

Well-Known Member
AW: Kommentare zu Abschied vom "Anglerboard"

Ich hatte zu der Zeit über 4000 Profilaufrufe und 17 Freunde.
Heute mag mich niemand mehr, liegt aber auch daran das ich immer das schreibe was ich denke und nicht das was die Allgemeinheit gerne lesen möchte :q
So, ich gehe jetzt angeln

Du hast nicht selten ganz gezielt die persönliche Provokation gesucht. Manch einer kommt damit klar, manch einer nicht. Mir soll's egal sein, solange sich dahinter immernoch jemand befindet, der sich der Diskussion nicht verschließt und rumbockt wie ein kleines Kind kann ich damit leben.

Das ist immernoch ein Angelforum, warum sollten wir uns hier über politische Fragen die mit dem Angeln nun rein garnichts zutun haben (Migration) den Kopf zerbrechen?!

Umnochmal zu rekapitulieren,
War Thomas der vormalige alleinige Inhaber der Domain und der Betreiber des Forums?
 

honeybee

No Road? No Problem!
AW: Kommentare zu Abschied vom "Anglerboard"

reicht es, wenn wir in der badehose von zokker zum wettbewerb erscheinen?

Badehose von Zokker? |kopfkrat
Ist die Badehose besonders schön?

Aber.....gibt ja dann bestimmt welche, die dann schummeln.:q
 

ralle

Leichtangler
Teammitglied
AW: Kommentare zu Abschied vom "Anglerboard"

So - da ja nur noch was kommt, was für dem Laberfred geeignet ist, schließe ich nun.
Im noch Modteam beraten wir, was hiermit wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben