jetzt drehen sie völlig am Rad

rob

gone fishing
AW: jetzt drehen sie völlig am Rad

Wenns gut läuft dann ist auch alles I.O. Aber scheinbar für einige auch dort nicht so wie es soll Klick |kopfkrat (aus dem Thread Haarsträubende Angelbedingungen)

Also zumindest diese beschriebenen Bedingungen will ich mehrheitlich dann doch nicht haben

Naja wat solls
Gruss


servus ollek!

den beitrag würde ich nicht 1:1 für gegeben nennen.
so schlecht sind die bedingungen wirklich nicht.nur an einigen wenigen gewässern.
ich darf bei mir an der donau und neusiedlersee auch alles machen.
lg rob
 
AW: jetzt drehen sie völlig am Rad

Jeden tag ersticken milionen fische auf riesigen fischereischiffen und wegen einem Hecht der getötet wurde regen sich die tierschützer so auf.

Solche "TIERSCHÜTZER":vmich an.
 

ToxicToolz

... ... ... ... ... ...
AW: jetzt drehen sie völlig am Rad

Jeden tag ersticken milionen fische auf riesigen fischereischiffen und wegen einem Hecht der getötet wurde regen sich die tierschützer so auf.

Solche "TIERSCHÜTZER":vmich an.


Jo, die denken (für ihre Sache) richtig. "Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen" .... Uff Deutsch... Brechen wa erst die kleinen, und dann geht´s an die Großen ... |krach:
 
AW: jetzt drehen sie völlig am Rad

Hat jemand nen Link vom Urteil?

Der eine Link ist leer.....find da iwie keinen Artikel!


ah grad zufällig wo anderst das Urteil gefunden http://www.petri-heil.ch/magazin/an...ml?tt_news=101506&backPID=48&cHash=157eb25f89

http://www.20min.ch/news/zuerich/story/11999854

bitte sehr. schön in szene gesetzt und passend zur überschrift, das belämmerte gesicht vom niedergeschlagenen tierrechtsanwalt goetschel :D :D :D da muss der selbsternannte tierbefreier wohl noch ein bisschen propagieren, hetzen und heucheln bis sein traum von einer bambiwelt ohne fischerei & jagd real wird.
 

Sailfisch

(Little) Big Gamer
O

Ollek

Guest
AW: jetzt drehen sie völlig am Rad

Lol ich bin hier oben aus dem hohen Norden ja einiges gewohnt, was Dialekte angeht, aber wenn ich nicht wüsste worum es geht, würd ich nur Bahnhof verstehen. Ich hör nur ein "ch" nach dem andern.:q


Hast Recht, ich muss mir jetzt erstmal sächsisch reinziehen als Ausgleich...:q

Aber im grossem und ganzen kämpfen die Tierschützer um Argumente und vergleichen Äpfel mit Birnen um halbwegs Erklärungen zu haben.

Stierkämpfe in Pamplona ist etwas ganz anderes als Fische angeln und verwerten...genau wie die Jagd nicht mit dem spanischen Sport gleichzusetzen ist.

man darf weiterhin gespannt zusehen bei diesem Possenspiel

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: jetzt drehen sie völlig am Rad

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA...HAHAHAHAHAHA|muahah:#v
ja wunderbar...wie bekloppt muss man sein um so n ahufen ökofritzen überhaupt gegen einen "schweren Fall von Fischerei" klagen zu lassen?Also jeder soll seine persönliche Meinung haben und die muss auch nicht immer deckungsgleich mit dem Gesetz sein,aber sowas?Da muss man schon ordentlich was gequalmt haben oder extrem besoffen sein um so n Blödsinn zu verzapfen.Also wirklich da kann man doch nur sagen:

Minderwerigkeitskomplexe?Versuchste Aufmerksamkeit zu bekommen?...Naja..

Beste Grüsse
Matthes
 

Knigge007

Active Member
AW: jetzt drehen sie völlig am Rad

aber wenn ich nicht wüsste worum es geht, würd ich nur Bahnhof verstehen. Ich hör nur ein "ch" nach dem andern.:q


Hehe glaub ich,ich verstehs auch nur weil wir früher Jahrelang bald jedes WE meist in Zürich waren um Party zu machen.


Also das Video ist echt der absolute Knaller,was für Spastiker,wie kann man nur so nen Dreck daherlabern....die gehen langsam echt zu weit.

Aber das Thema ist noch LÄNGST nicht gegessen.



Was ist dann mit den ganzen Berufsfischern die die Netze Stundenlang durchs Wasser ziehen ????

Was ist mit den Reusenfischern ????

Was ist mit den Krebsfischern die die Krebse Tagelang in Ihren Wassertankst drin lassen und zum Schluß die Krebse mit den Füßen reindrücken weil der Tank schon so voll ist das se normal garnicht mehr reinpassen würden usw,.... so fallen mir wohl noch Hunderte andere Sachen ein die bei weitem schlimmer sind als das hier!




Diese Sache hier sollte einige Karpfen Angler mal zum nachdenken anregen ob das okay ist was se da teilweise veranstalten,vorallem diejenigen die die Fische elends lange außer Wasser lassen nur um Ihre Fotos machen zu können,das Bild was manche da verbreiten überträgt sich leider auf jeden einzelnen Angler,denkt mal drübert nach!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Bruzzlkracher

New Member
AW: jetzt drehen sie völlig am Rad

Diese Sache hier sollte einigen Karpfen Anglern mal zu überlegen geben,vorallem diejenigen die die Fische elends lange außer Wasser lassen nur um Ihre Fotos machen zu können,das Bild was manche da verbreiten überträgt sich leider auf uns alle,denkt mal drübert nach!!!

oh, es wird mal wieder Zeit für:
popcorn.gif
 

Domini

Member
AW: jetzt drehen sie völlig am Rad

Lol ich bin hier oben aus dem hohen Norden ja einiges gewohnt, was Dialekte angeht, aber wenn ich nicht wüsste worum es geht, würd ich nur Bahnhof verstehen. Ich hör nur ein "ch" nach dem andern.:q


findsch du das mir käi schonä dialäkt häi?
also üs schwizär chunt oiäs sächsisch au me we holändisch vor wiä dütsch! :)

Was findet ihr einfacher zum verstehen: Schweizerdeutsch oder Holländisch?
 

dramone

Member
AW: jetzt drehen sie völlig am Rad

Nur so zur Info wir gehen hier gerade ein neuen weg DAV VDSF =1 Verband,die Aussage Angeln darf nicht als Nahrungserwerb gesehen werden,Angeln muss das Angeln selber sein,zeigt wo das von Schützerseiten hinaus laufen könnte.

und genau darum geht es im kern, auch hier in der schweiz. und eben eine solche einstellung ist aus tschg sicht nicht vertretbar (ob zurecht oder nicht)

vor gericht wird nun die gretchenfrage entschieden, "was tschg konformes angeln ist bzw. eben nicht ist"
 

TRANSformator

Ironiebolzen
AW: jetzt drehen sie völlig am Rad

Was findet ihr einfacher zum verstehen: Schweizerdeutsch oder Holländisch?

Ohne Witz, Holländisch versteh ich relativ gut. Das mag aber damit zusammenhängen, dass ich auch nur knapp 20-25 min von der Grenze weg wohne und gerade die "Alten" noch relativ vel platt sprechen, was dem Holländischen relativ ähnlich ist.

Beim Schweizerdeutsch brech ich mir die Ohren (ja im Ohr gibts Knochen, falls es nicht jeder wusste|supergri)
 

jirgel

Bergbachler mit Trollhöhle
AW: jetzt drehen sie völlig am Rad

Grütze wa mieinander was heißt du brichst dir die ohrlie ? :D

Mal Ernsthaft

Schwiezerdeutsch
und
Bayern

Versteh ich noch aber soanen von der Waaterkant oder so eine holländische Bibermischling mit ihren Dämmen da geht gar nichts mehr.
Vor allem wenn sie 5 Krügerl intus haben :D
 

Eisbär14

Recyclingvegetarier
AW: jetzt drehen sie völlig am Rad

Is ja hier so geil,anstatt dem armen Mann in den Bergen zu helfen und den ganzen Irren Schützern zu zeigen was Angler für eine Macht haben können,
zerfleischen wir uns mal wieder selbst.
 
Oben