jetzt drehen sie völlig am Rad

AW: jetzt drehen sie völlig am Rad

...und genau deswegen kommt man besser nicht in die Zeitung und meine Standartantwort ist immer " hab nix gefangen" oder "bin gerade erst gekommen"... ;)
Ich drücke dem armen Kerl die Daumen, dass er unbeschadet aus diesem Irrsinn herauskommt.
Grüße
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: jetzt drehen sie völlig am Rad

Jetzt muss man schon seine Fänge und vor allem seine Fangberichte verschweigen, weil diese realitätsfremden Spinner einem 'nen Strick daraus drehen können. #d#d#d

Schon die Tatsache, dass überhaupt ein Gericht über sowas verhandelt, ist ein Armutszeugnis. Aber Idioten haben halt häufiger die größere Lobby und die Vernunft bleibt auf der Strecke.:r
 

Knispel

In der Alters - Ruhephase
AW: jetzt drehen sie völlig am Rad

In Zukunft werden die Eidgenossen wohl nur auf Fische bis maximal 20 cm Länge Fischen dürfen, die bändigt man schneller.

Ich kann nur sagen ..#d:c#q
und hoffen, dass so ein Blötsinn nicht Schule macht ...
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: jetzt drehen sie völlig am Rad

Schon die Tatsache, dass überhaupt ein Gericht über sowas verhandelt, ist ein Armutszeugnis. Aber Idioten haben halt häufiger die größere Lobby und die Vernunft bleibt auf der Strecke.:r


so siehts aus !!! |gr:
blöd ist halt immer nur das die "Tierschützer" immer ne größere Lobby haben als die Angler
echt zum :vdie Argumentation
 

zulu

Well-Known Member
AW: jetzt drehen sie völlig am Rad

Es wird immer schlimmer .

Heutzutag kann jeder hobbyrechtler auf die suche gehen , etwas finden
und dann klagen. Hatte auch schon mal so einen tieranwalt hinter mir stehen. Der war dermassen frech zu mir, am liebsten hätte ich ihn zu seinen klienten ins wasser befördert. Habe es aber vorgezogen einzupacken und mit dem rad woanders hinzufahren.
Er war zu fuss und konnte mich nicht verfolgen der alte sack.
Der typ war äusserst hässlich im gesicht ,sah aus wie ein habicht.
Bestimmt mit sich selbst unzufrieden. Leute gibts tz tz

Z.
 

rob

gone fishing
AW: jetzt drehen sie völlig am Rad

eine dümmere anzeige gibt es wohl nicht mehr.....das gibt es ja nicht, diese so genannten tierschützer haben aber überhaupt keinen bezug zur realität und fauna.
da kann man nur auf die vernuft der richter hoffen.

dieses ganze petagesindel sollten wir am mond aussiedeln.
 
O

Ollek

Guest
AW: jetzt drehen sie völlig am Rad

Schon die Tatsache, dass überhaupt ein Gericht über sowas verhandelt, ist ein Armutszeugnis. Aber Idioten haben halt häufiger die größere Lobby und die Vernunft bleibt auf der Strecke.:r

Abwarten was bei rauskommt, denke mal (hoffe) die Vernunft setzt sich durch.
Und wenn dies geschieht ist der Fall für Angler sogar positiv zu werten.

Drannbleiben an dem Fall

Gruss
 
F

fantazia

Guest
AW: jetzt drehen sie völlig am Rad

Tja was sagt uns das?Ab sofort nur noch mit überdimensionierten Tackle losziehen damit man jeden noch so grossen Fisch einfach rausleihern kann.Big-Game Ausrüstung+Kampfstuhl wird wohl die richtige Wahl sein:q.
Dann können die Fische auch mal Wasserski fahren...............
 

Knispel

In der Alters - Ruhephase
O

Ollek

Guest
AW: jetzt drehen sie völlig am Rad

Persönlich hoffe ich auf ein positives Urteil was auch aus deutscher tierschutzrelevanter Sicht akzeptabel ist.

Sprich das die 10 min Drill nicht als Unverhältnissmäßigkeit gesehen wird, was bei diversen anderen "Dingen" schon der Fall war und verurteilt wurde (und dem Angeln schaden zufügte) sondern als Notwendigkeit angesehen wird diesen Fisch sicher und ohne Schnurbruch an hängerträchtigen Gebieten etc.zu landen.

Denn genau das und nix anderes würde der Müslifraktion den Wind aus den Segeln nehmen.

Gruss
 

ernie1973

NICHT Mundtoter! ;)
AW: jetzt drehen sie völlig am Rad

Ich kenne die dortigen gestzlichen Regelungen nicht - aber nach deutschem Recht käme da nix bei rum bei einer solchen Anklage!

Im Gegenteil - man könnte sogar argumentieren, dass man sich Zeit lassen mußte, um den Fisch zu drillen, damit ein Abriss verhindert & eine sichere Landung gewährleistet werden konnte!

Naja - so schaffen die "Tierschützer" wenigstens mal ein Urteil und danach ist diese Sache hoffentlich erstmal geklärt!

Ernie
 

olaf70

Member
AW: jetzt drehen sie völlig am Rad

Das ist ja total stark ! Für so einen Blödsinn wird die wertvolle Arbeitszeit von Richtern,Staatsanwälten usw. verballert !
Dieser Wahnsinn wegen jedem Dreck vor Gericht zu ziehen geht mir schon seit langem auf den Sack. Was wollen die denn erst beim industriellen Fischfang unternehmen?
Es ist immer das Gleiche : Wenn man an die Großen nicht rankommt, dann schnappt man sich halt ein paar Kleine.
In diesem Sinne.
Glück auf !
 
O

Ollek

Guest
AW: jetzt drehen sie völlig am Rad

:m @ Spezie

Ist doch genau mein Reden, hoffe nur das dieser Angler nicht zur seltsamen Sorte gehört die Fische randrillen und wieder Schnur geben randrillen Schnur geben....usw. obwohl vom Prinzip längst Kescherbar.

|bigeyes:q Ist kein Witz solls geben.

Ne so sieht der nicht aus und das Urteil geben sich die Tierschützer quasi selber...Eigentor wie es so schön heisst.

Gruss
 

Hackersepp

Rapalapapp
AW: jetzt drehen sie völlig am Rad

Ich hab auch nur den Kopf geschüttelt....
Auf Angelwoche steht, dass er zu einer Geldstrafe verurteilt wurde.... (300)

Wer weiß, wie sich der Kerl am Wasser angestellt hat - vorallem die Landung wird wohl auch einige Male nicht geklappt haben.
Das ist einfach Futter für die Presse.

Auwa oder Herr Rex Hunt hätten meiner Meinung nach schon längst eine Anzeige bekommen müssen.
 
O

Ollek

Guest
AW: jetzt drehen sie völlig am Rad

Ich hab auch nur den Kopf geschüttelt....
Auf Angelwoche steht, dass er zu einer Geldstrafe verurteilt wurde.... (300)

|kopfkrat Wie jetzt der wurde schon verurteilt? Aber auf der Seite vom TA Zürich ist steht doch das heute der Gerichtstermin ist zumindest laut Anzeigedatum des Berichts.
 

fishcatcher99

Active Member
AW: jetzt drehen sie völlig am Rad

Oh ha , Ich muss sagen " Hut ab und vor s Gesicht " Da freut sich der Angler über den Fisch seinen Lebens und promt sind diese Naturapostel zur Stelle ! Wenn ein 10 miütiger Hechtdrill schon Tierquälerei sein soll , was is dann bitte der Drill auf einer der Profi Blinker CD s von 9 Stunden ... |kopfkrat
 

Erik_D

Feederangler
AW: jetzt drehen sie völlig am Rad

@fishcatcher99: Sowas wie deine Signatur trägt nicht grade dazu bei, Ärger zu vermeiden. Das grenzt schon an Aufruf zu Straftaten.
 
Oben