Hvide Sande 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Hvide Sande 2011

Hallo zusammen,#h

hier von mir die letzte Info über Otto. Er durfte heute das Krankenhaus verlassen,ist aber immer noch sehr schwer angeschlagen.|rolleyes
Wenn alles gut geht,dann wird er sich in den nächsten 2 Wochen im Board zurück melden.
Den alten "Hansdampf" in allen Lebenslagen gibt es dann
aber nicht mehr.
Nehmt bitte etwas Rücksicht auf ihn.:m Solch tolle Fragen wie: Otto, wie wird das Wetter,oder um wieviel Uhr beissen die Heringe,die sollten etwas zurück gestellt werden.
Lassen wir ihm Zeit Gesund zu werden.
 
AW: Hvide Sande 2011

#hHallo Jürgen,
danke für die Info über Otto's zustand, wir werden ihm alle Zeit der Welt geben, hauptsache er wird wieder gesund.
Alles gute für Otto und schönen gruß an dich mein Freund.#g
Vladi
 

volkerm

Active Member
AW: Hvide Sande 2011

Jürgen,

Du meinst doch hoffentlich nicht, dass das Walross hier mit Samthandschuhen angefasst wird.

Grüße

Volker
 

naazraal

New Member
AW: Hvide Sande 2011

und auch jemand mal ne neue meldung was das Angeln dort angeht ? Bin nächste Woche in Dk wollte da meine angel bissl ins wasser halten.
Lohnt sich oder nicht ?
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Hvide Sande 2011

naazraal;3496071[COLOR=red schrieb:
]und auch jemand mal ne neue meldung was das Angeln dort angeht ?[/COLOR] Bin nächste Woche in Dk wollte da meine angel bissl ins wasser halten.
Lohnt sich oder nicht ?



Schön,dass du auch im AB bist, und dich vorstellst.Wie du siehst,ist anscheinend zur Zeit niemand dort.
Aber wir freuen uns auf deinen Fangbericht.:m
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: Hvide Sande 2011

Hallo Jungs
op gut uerstanden alles klar, bin aus dem keankenmhaus Gruss

Yess - das wollte ich lesen :m

Weiterhin gute Besserung und liebe Grüße #h
 

LAC

Well-Known Member
AW: Hvide Sande 2011

Hallo Jungs ,
bin inzwischen wieder in dänemark - fühle mich gut und mit den medikamenten die ich täglich nehmen muss und mit den gerätschaften die sie mir im körper eingesetzt haben, sagte der arzt, könnte ich jetzt 100 jahre alt werden - darf jedoch dann keine frau ansehen :)
Spaß beiseite, habe wirklich glück gehabt und nur 4 % überleben dieses, nach aussagen der ärzte. Jetzt werde ich etwas mehr angeln gehen - das entspannt und etwas mehr fisch essen, das soll gesund sein. Es läuft also alles weiter, wie gehabt.

Zum wetter hier: der erste schnee ist gefallen und wir haben 2 grad. Ich glauibe, dass man noch heringe in hvide sande angeln kann. Hört sich zwar verrückt an, jedoch vor jahren habe ich sie um die weihnachtstage noch gefangen, wobei die temperaturen, da kälter waren.

Gruß
 

LAC

Well-Known Member
AW: Hvide Sande 2011

Otto,#h

hattest du eine Hand-OP? |supergri

Hallo Jürgen,
das sieht so aus, jedoch kann ich meine finger noch bestens bewegen. Bei einem inder saß ich im internet cafe - kaum licht und die tastatur in italien ist etwas anders - wollte sie erst verbessern, als ich den müll sah, jedoch zeit kostet in dieses geschäften geld - habe sie ohne verbesserung abgeschickt, jetzt können alle glauben ich bin etwas daneben - nicht schlimm.
Fhle mich ganz gut dabei - gruß
 
AW: Hvide Sande 2011

Hallo Jungs ,
bin inzwischen wieder in dänemark - fühle mich gut und mit den medikamenten die ich täglich nehmen muss und mit den gerätschaften die sie mir im körper eingesetzt haben, sagte der arzt, könnte ich jetzt 100 jahre alt werden - darf jedoch dann keine frau ansehen :)
Spaß beiseite, habe wirklich glück gehabt und nur 4 % überleben dieses, nach aussagen der ärzte. Jetzt werde ich etwas mehr angeln gehen - das entspannt und etwas mehr fisch essen, das soll gesund sein. Es läuft also alles weiter, wie gehabt.

Zum wetter hier: der erste schnee ist gefallen und wir haben 2 grad. Ich glauibe, dass man noch heringe in hvide sande angeln kann. Hört sich zwar verrückt an, jedoch vor jahren habe ich sie um die weihnachtstage noch gefangen, wobei die temperaturen, da kälter waren.

Gruß


#hHallo Otto, schön das du wieder zuhause bist und das es dir gut geht, bitte achte auf dich man lebt nur einmal. #:
Gruß aus Berlin
Vladi
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Hvide Sande 2011

Hallo Otto,#h

denke auch an den Hvide Sande 2012 Thread. Hat zwar noch ein paar Tage Zeit,aber wir brauchen die Laberkiste.:m
 

LAC

Well-Known Member
AW: Hvide Sande 2011

#hHallo Otto, schön das du wieder zuhause bist und das es dir gut geht, bitte achte auf dich man lebt nur einmal. #:
Gruß aus Berlin
Vladi

Hallo Vladi - ich lebe zweimal, so hat der arzt es gesagt. War ja schon tot, aber noch ein bischen warm :)

@ Jürgen
ich denke dran - auch dieser 2011 thread kann ja eine steigerung aufweisen - wenn prozentual der fischbestand sich so in hvide sande vermehren würde, dann wäre es der hammer und wir würden nur fotos sehen und über fangergebnisse informiert. Ist aber nicht der fall, also träumen wir von den kapitalen fängen und halten uns gegenseitig durch postings warm - was will man sonst machen bei dieser jahreszeit - die finger müssen geschmeidig bleiben, damit man ganz schnell die rolle bewegen kann, um den hering auch landen zu können, bevor ein seehund ihn sich schnappt.|supergri
Jürgen, solch eine laberkiste ist ja nicht schlecht, hier läuft doch alle ganz locker ab, wobei auch gute informtionen dort eingebracht wurden. Wenn ich bedenke, dass es sich hauptsächlich hier nur um den hering und hornhecht dreht, ist dieser thread schon gewaltig. Wobei hvide sande für mich, zu den besten fangplätzen in europa zählt, wenn es um den hornhecht geht - ich zähle ihn sogar zum besten, da ich keinen platz kenne, wo solche hornhecht schwärme vorkommen. Das ist schon etwas besonderes und ich kann es auch verstehen, dass dort ganz schnell ein laie eine angel kauft und es auch mal versuchen will, dieses betrachte ich als normal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben