Hvide Sande 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LAC

Well-Known Member
Hallo freunde des hvide sande threads,

als kleines weihnachtsgeschenk für euch, eröffne ich hiermit, den aktuellen hvide sande thread 2011.
Betrachte ich den thread hvide sande 2010, so stelle ich fest, dass er um etwa 30 % sich vergrößert hat gegenüber das Jahr 2009.
Die etwa 3000 antworten und über 100.000 hits sind zeichen, dass sich hier etwas zum positiven bewegt hat.

Ich danke allen, die mit fachlichen aber auch mit lustigen postings, diesen thread farbenfroh gestaltet haben - so soll es weiter gehen im jahre 2011.

Es soll ein platz werden, wo jeder ob laie oder profi seine fragen oder auch sein wissen, betreffend der angelei und vieles mehr posten kann. In unseren reihen sind wissenschaftler, angelprofis, anfänger und personen die hier vor ort leben vertreten. Es sind menschen wie du und ich, die alle die angelei lieben und auf jede frage, eine gezielte antwort geben können.
Es lohnt sich, mal einen blick im hvide sande 2011 thread zu werfen, denn dort kann man sich bestens über die fischarten, fangplätze und -methoden sowie über die aktuellen neuigkeiten vor ort informieren.

Wünsche allen ein frohes weihnachtsfest!

Nachsatz:
Neulinge unter uns, können sich einen kleinen vorgeschmack im hvide sande thread 2010 -
hier: http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=173529 holen

Liebe grüße aus dänemark
 
Zuletzt bearbeitet:

shorty 38

Member
AW: Hvide Sande 2011

Otto gib alles!

Spaß bei Seite. Es gibt hier wenige Threads, die diesem hier das Wasser reichen können.

Infos sind hier Top!
Diskussion ist hier erwünscht!
Fragen sind erlaubt!
Ferner reden wir hier über eine der schönsten Stellen in DK!

Gruß Stefan
 

FangeNichts5

Raubfischteam-Oste
AW: Hvide Sande 2011

Hey Otto!
Deinen Eingangspost hätte man nicht besser schreiben können!
Na dann ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!#6
MFG
Timo
 

Uwe_H

Longhorn
AW: Hvide Sande 2011

Na denn, auf ein Neues...

Manchmal wundere ich mich, dass schon im September die Lebkuchen und Schokoladennikoläuse und vor allem die Dominosteine und Christstollen in den Supermärkten Einzug halten.
Das unmittelbar nach Aschermittwoch die Osterhasen einziehen.
Das Saisongeschäft beginnt immer früher, immer mehr wollen auf den Zug aufspringen und ihren Schnitt machen.

Muss ich mich jetzt auch daran gewöhnen bereits am 17. Dezember 2010 im 2011er Fred zu schreiben???

Jungs, ihr werdet auch immer früher...hier hat es heute nacht rund 15cm geschneit, ich habe jetzt eine Stunde lang Schnee geschippt und den Gehweg und die Einfahrten von den Schneemassen befreit. Mein Handy spinnt rum, morgen gehts nach Holland für zwei Tage, das Jagdrevier ist eingeschneit, ich habe noch immer keinen Weihnachtsbraten für die Sippe, in der Schule spielen alle seit Oktober nur noch Weihnachtslieder und ihr habt nix besseres zu tun als über Hvide Sande in 2011 zu schreiben. Ne ne ne...das kann so nicht weitergehen.

Deshalb: am 11.6.2011 bin ich auch wieder vor Ort und es sind nur noch 5 Monate und 24 Tage ab heute...und bis dahin freu ich mich auch wie Bolle, dass es endlich wieder nach Dänemark geht bei bestem Urlaubswetter und das für volle zwei Wochen in den Pfingstferien...

Und nur mal so im Nachsatz erwähnt...warum mussten wir bis zum 17.12. auf die Eröffnung des 2011er Freds warten???
 

carpfreak1990

Active Member
AW: Hvide Sande 2011

Super Posted Otto. Auch wenns zufrüh ist dafür ein frohes neues jahr. Ich werde leider erst im April/Mai oben sein. Das ist noch eine ewigkeit.

gruß
Jonas
 

Costas

Member
AW: Hvide Sande 2011

Hallo

Von meiner Stelle auch frohe, erholsame und wenn möglich auch fangreiche Festtage #g.

Gruss #h
Costas
 

jottweebee

J W B -pensionierter Angler -
AW: Hvide Sande 2011

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

wünscht aus Spanien mit dem Wunsch, dass es bei den Freunden von HS weiterhin so, wie es 2010 war, bleibt.
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Hvide Sande 2011

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

wünscht aus Spanien mit dem Wunsch, dass es bei den Freunden von HS weiterhin so, wie es 2010 war, bleibt.



Hallo Jürgen,#h

danke für die lieben Wünsche.Alles Gute und halte die Ohren
steif.#6
Hoffentlich gibts nächstes Jahr ein Wiedersehen.:m


Gruß
Jürgen |wavey:
 

elwiss

Member
AW: Hvide Sande 2011

Hallo,

is' klar muß ja weiter gehen !

Erstmal vielen Dank an alle Verückten des HV Trööt der letzten Jahre für die innovativen, meißt sachlich perfekten, und manchmal... einfach nur amüsanten Berichte hier !

Ich Wünsche allen (vor allem dem "Harten Kern") frohe und besinnliche Weihnachtstage.
Leider ist die Zeit sehr schnell-lebig ? (sch.. Rechtschreibreform) geworden. Vor den Tagen (nicht die Tage), kehrt trotzdem immer irgendwie eine Ruhe ein, die jeder Mensch auch gut gebrauchen kann !

Ich freue mich jedenfalls, hier, so selten das auch ist, mich mit Euch auszutauschen !

Genug der Duselei:

Alles Gute fürs neue Jahr in Hvide Sande ! :)


Gruß

Björn
 

LAC

Well-Known Member
AW: Hvide Sande 2011

Hallo zusammen,
es ist ja nett, dass hier schon die ersten postings erscheinen, aber so war es nicht gemeint.
Postet doch erst, wenn das jahr begonnen hat - sonst wird am jahresende das ergebniss verfälscht.
Nun bin ich ja schon einige jahre dabei und kenne so manch einen, wie süchtig er veranlagt ist, deshalb habe ich mir gesagt, dieses weihnachtsgeschäft sollte man ruhig mitnehmen - sie haben ja sonst nichts zu tun über die feiertage :q

@ Timo, ein hornhechte von 65 cm länge ist zwar ok, aber jürgen hatte schon welche von 68 cm länge, die er jedoch wie eine spiralfeder gerollt hatte, damit sie im beutel passten, gestreckt hatten sie die metermarke überschritten.:q das ist keine seltenheit, jedoch nur in den ersten wochen möglich, danach werden sie von monat zu monat kleiner.
 

elwiss

Member
AW: Hvide Sande 2011

Hallo zusammen,
es ist ja nett, dass hier schon die ersten postings erscheinen, aber so war es nicht gemeint.
Postet doch erst, wenn das jahr begonnen hat - sonst wird am jahresende das ergebniss verfälscht.
Nun bin ich ja schon einige jahre dabei und kenne so manch einen, wie süchtig er veranlagt ist, deshalb habe ich mir gesagt, dieses weihnachtsgeschäft sollte man ruhig mitnehmen - sie haben ja sonst nichts zu tun über die feiertage :q

@ Timo, ein hornhechte von 65 cm länge ist zwar ok, aber jürgen hatte schon welche von 68 cm länge, die er jedoch wie eine spiralfeder gerollt hatte, damit sie im beutel passten, gestreckt hatten sie die metermarke überschritten.:q das ist keine seltenheit, jedoch nur in den ersten wochen möglich, danach werden sie von monat zu monat kleiner.

Welches Ergenis soll denn noch kommen ?
In'n HS2010 trööt wird schon über P-Längen gefeilscht und über Altersunterschiede...

Nun laßt uns doch mal diese Zeit nutzen um uns gern zu haben !! |bigeyes

Süchtig sind wir alle !

O-Ton Otto / First HV - Not Guru..

SMS Sparche kann ich nich.... :)
 

LAC

Well-Known Member
AW: Hvide Sande 2011

@ Elwiss
ich wundere mich ja auch über dieses ergebnis, dass er so farbenfroh ist, lockt sicherlich. Wenn man sich ein fachbuch kauft, würde man nicht diese zeit opfern - aber welch ein süchtiger will das. Ein buch kann man nur lesen, wenn man fragen hat, kommt keine antwort z.b. bist du jetzt in aller ruhe am trinken und ziehst dir gleichzeitig die postings rein d.h, bald besoffen - ich hoffe du antwortest, da du ja kein buch bist. :q
Herrlich diese abendstunden:q:q:q:q:q
Es ist zum kotzen :v

wenn keiner antwortet,
 
Zuletzt bearbeitet:

Knurrhahn

Werbekunde
AW: Hvide Sande 2011

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

wünscht aus Spanien mit dem Wunsch, dass es bei den Freunden von HS weiterhin so, wie es 2010 war, bleibt.


Hallo Jürgen,

schön, dass es dir gut geht.
Ich wünsche dir aus dem verschneiten Deutschland alles Gute zum Geburtstag.
Viele Grüße
Knurri
 

Anhänge

  • mein Garten.jpg
    mein Garten.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 107

LAC

Well-Known Member
AW: Hvide Sande 2011

@ jottweebee

Hallo Jürgen,
wie ich gerade von knurri lese, hast du geburtstag.

Herzlichen glückwunsch kann ich da nur sagen und noch schöne wochen im südlichen raum - besuchst du auch noch portugal d.h die westlichste bratwurstbude und angelst dort von den felsen?
Wenn ja, pass höllisch auf, nicht nur an den felsen, sondern auch mit dem wagen, denn da öffnet man die fahrzeugtüren ohne dass man es merkt - inge hat erfahrung damit gemacht - alle papiere und karten wurden gestohlen aus dem kofferraum, das schlimme war, eine flasche portwein auch.:q

Sei froh dass dort die sonne lacht, hier sind wir von einer scheedecke begraben und kämpfen nicht mit fische, sondern mit der kälte.
Wir sehen uns und wünsche dir außerdem und dein frauchen, frohe weichnachten und einen guten rutsch ins neue jahr, sowie gesundheit und eine gute heimfahrt.
Gruß otto
 

FangeNichts5

Raubfischteam-Oste
AW: Hvide Sande 2011

He Otto, du hast im Eröffnungsbeitrag noch nicht den HS-Trööt 2010 verlinkt, zum Einlesen für Neulinge, wie du es immer schreibst.;)
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Hvide Sande 2011

Moin,ihr HS-Verrückten#h#h#h

Hoffentlich seid ihr alle gut ins neue Jahr gekommen.:m
Wünsche euch allen viele tolle Stunden und Tage in HS.#6
Hiermit kann der 2011er Thread dann offiziell starten.

Gruß
Jürgen|wavey:
 

FangeNichts5

Raubfischteam-Oste
AW: Hvide Sande 2011

Hey, wünsche ich euch auch!!!:vik:

MFG
Timo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben