Guter Angelladen in Berlin und Brandenburg???

ellemania

Member
AW: Guter Angelladen in Berlin und Brandenburg???

Mal das Thema wieder hoch kramen...

Wir haben uns bei Rod´s World (der ja hier nicht so gut weg gekommen ist) eingedeckt und ich muss sagenm das ich gut beraten wurde und zurfrieden bin.

Seit ein paar Monaten ist dort nen neuer Besitzer drin der ordentlich aufgeräumt und ausgemistet hat. Vieles ist/war reduziert und auf mich macht de Laden einen guten Eindruck.

Wie die Preise aktuell im Vergleich zu anderen sind kann ich nicht sagen...aber vielleicht gib ihm jemand nen zweite Chance und kann dann auch mehr berichten..

Gruß, Luke


also Rod´s World bleibt Rotz World !!! mag sein ,das der Besitzer neu ist,aber das Personal ist weiterhin unfreundlich hoch 10...die sagen dir nicht mal guten Tag wenn du reinkommst !Beratung ist unterste Schublade,vor allem wenn sie merken,dass du nicht gleich kaufen willst !Auf die Frage,wo bekomme ich Gummiköder-kommt die Antwort-hinten und hier vorne in den Boxen #d-aber keiner bewegt sein hintern oder fragt vielleicht-welche brauchst du?!
Von den Preisen will ich erst gar nicht reden !!!
Angel Joe ist da unschlagbar für mich-leider sind beide Filialen etwas weiter weg (komme ja auch aus Tempelhof),aber der Weg lohnt echt !Am liebste wäre mir,wenn sie den LAden hier Tempelhof übernehmen würden !:vik:
 

Dirty Old Man

Oberflächen Fischer
AW: Guter Angelladen in Berlin und Brandenburg???

ich bin bei dem laden nach wie vor, von den preisen abgeschreckt. die nehmen tatsächlich die unverbindliche preisempfehlung, das ist mir leider zu teuer.

der fischers fritz in charlottenburg ist mein erster anlaufpunkt wenn ich was brauche. was er nicht hat bestellt er und ich kanns mir vorher ansehen. und im quatschen und beraten ist der alex weltmeister. :q
 
Oben