Guter Angelladen in Berlin und Brandenburg???

knutwuchtig

Well-Known Member
AW: Guter Angelladen in Berlin und Brandenburg???

oder hier gleich der link: www.angeljoe.de :vik:


als online besteller kann man ewig warten


zumindest ist das mir passiert

seit einem monat versuche ich es schon die leute dazu zu bewegen eine rute mit einer handvoll gummiköder auf den weg zu bringen


e mails, anrufe, nix fruchtet #q

entschuldigungen und versprechungen massig

aber ware einpacken rechnung schreiben und abschicken klappt bei denen nicht .:v
 
AW: Guter Angelladen in Berlin und Brandenburg???

War am Donnerstag mal bei Angeljoe in Potsdam, die sind zwar noch nicht vollständig eingeräumt(grad eröffnet) machen aber einen durchaus guten Eindruck. Hab mir da mal ein neues Anleinseil gekauft zu einem durchaus günstigen Kurs. Wenn die jetz noch meine Haken ausm Amiland ranbekommen bin ich begeistert.:m

Danach war ich noch bei Rodsworld in Tempelhof, zu dem Laden sag ich mal gar nix, sowas schlechtes hab ich lang nicht mehr gesehen.:(

Danach war ich bei Fishermens aufm Mariendorferdamm und muss sagen der Laden gefällt mir auch sehr gut, dort haben sie teilweise das was woanders fehlt. Auch sehr zu empfehlen.:m

MfG
 
X

xxxtside

Guest
AW: Guter Angelladen in Berlin und Brandenburg???

angeljoe ist in potsdam der beste angelladen vom sortiment her.
große auswahl und faire preise.
 
AW: Guter Angelladen in Berlin und Brandenburg???


Ja hab grad mal im Netz geschaut was das Teil dort kostet,............... und was musst ich sehn fast das doppelte|bigeyes fürs gleiche Produkt. Also scheint wirklich moderate Preise zu haben der Laden, wenn er dann vollständig eingerichtet ist wird das wohl meine erste Wahl werden. Muss ich nich immer nach klein Istanbul juckeln.


MfG
 

knutwuchtig

Well-Known Member
AW: Guter Angelladen in Berlin und Brandenburg???

schön wenn man direkt ins regal greifen kann

wie gesagt online bestellen war bisher ein griff in die toilette

übersicht am pc hat bei mehrmaligen anrufen nach aussage von verschieden leuten nur der chef und sonst keiner

bei telefonischen anfragen bezüglich der lieferung nur lapidar die anwort chef nicht da, nachschauen geht nicht ,erst in drei tagen

delegieren ist anscheinend nicht möglich

dumm wenn genau diese eine person dann mal urlaub hat oder krank ist ,dann liegen die online bestellungen erst mal wochenlang im postfach .

besser wäre es gewesen wenn die gleich auf der homepage eine ankündigung gemacht hätten, das wegen filialeröffnung der online shop für einen gewissen zeitraum nur einen eingeschränkten service bietet

an statt fadenscheinigen ausflüchten und falschen versprechungen

wozu ein online shop groß auf der ersten seite der homepage wenn keine absicht besteht auch zu liefern ?

ich zumindest bin stinksauer
 
Zuletzt bearbeitet:

excabe

New Member
AW: Guter Angelladen in Berlin und Brandenburg???

Andys Hobbymarkt. In der Region der Beste. Topp Beratung durch einen eigefleischten Angler in Strausberg, Ernst-Thälmann-Str.#h
 

sevone

Sportfischer
AW: Guter Angelladen in Berlin und Brandenburg???

Andys Hobbymarkt. In der Region der Beste. Topp Beratung durch einen eigefleischten Angler in Strausberg, Ernst-Thälmann-Str.#h

Letztes Jahr im Sommer war ich seit bestimmt 5 Jahren mal wieder bei Andy. Ich hatte den Eindruck, dass sich am Sortiment des Ladens, solange ich ihn kenne (ca. 12 Jahre) nichts geändert hat, insbesondere, was "moderne" Raubfischausrüstung betrifft.:(
In diesem Punkt ist der Laden eine Nullnummer, ansonsten wie du schon sagtest, gute Beratung.
Sortiment würde ich eher im Bereich "preisbewusster Allroundangler" ansiedeln.
Um Lebendköder und Rutenhalter zu kaufen, reicht das aber.
 

Günther2

New Member
AW: Guter Angelladen in Berlin und Brandenburg???

Reichhaltiger angelladen in Brandenburg
Moritz in Nauen war Pleite. Inzwischen wieder offen unter gleichen Namen aber anderen Eigentumsverhältnissen. (GmbH - betrieben wie es scheint, durch die früheren Angestellten.) Zwar nicht ausgesprochen billig aber die Auswahl ist gegenüber früher einmalig. Es lohnt sich ein längerer Anfahrtsweg auf jeden Fall.
 

HffH Berlin

New Member
AW: Guter Angelladen in Berlin und Brandenburg???

....ein kleinen "Geheimtipp"hab ich auch noch, kein Angeldiscounter sondern noch einen Angelladen so wie ich Ihn aus meiner Jugend kenne....

Angel und Futterdepot in Berlin- Spandau

Rauchstraße 19

viel Spaß beim stöbern und kaufen:vik:
 

Tomasz

Well-Known Member
AW: Guter Angelladen in Berlin und Brandenburg???

Da der alte Thread wieder ausgegraben wurde und sich in zwei Jahren ja durchaus auch etwas verändern kann, mal hier mein neuer Tip für alles rund um den Raubfisch:
http://www.koederwahnsinn.de/shop/ladengeschaeft-c-982.html?SESS=c70064e632e13c32f6bdc10f463c2161
Die Auswahl an Ködern ist im wahrsten Sinne des Wortes "Wahnsinn", die Beratung super und im Gegensatz zu manch anderen Läden ist das Sortiment gut präsentiert.

Gruß

Tomasz
 
Zuletzt bearbeitet:

schlotterschätt

Well-Known Member
AW: Guter Angelladen in Berlin und Brandenburg???

http://www.koederwahnsinn.de/shop/ladengeschaeft-c-982.html?SESS=c70064e632e13c32f6bdc10f463c2161
Die Auswahl an Ködern ist im wahrsten Sinne des Wortes "Wahnsinn", die Beratung super und im Gegensatz zu manch anderen Läden ist das Sortiment gut präsentiert.
Gruß
Tomasz

Dit kann ick nur wärmstens bestätigen !!!#6

Die Auswahl an Jummikram is so riesig, das ick mir nur immer 'nen bestimmten Betrag in's Portemonaie stecke weil ick jenau weeß, es bleibt nüscht mehr übrig !!! :q
Auch versandmäßig jeht dit bei Hoffi locker vom Hocker !

Grüßle, Schlotterschätt #h
 
AW: Guter Angelladen in Berlin und Brandenburg???

angeljoe an der storkower strasse und nicht zu vergessen mein lieblingsangelladen angelhaus koss im wedding in der tegeler strasse!

zu letzteres: super freundliche bedienung,gute tipps und preise.da will dich auch keiner übern löffel ziehen!
 
AW: Guter Angelladen in Berlin und Brandenburg???

#c|bla:
Dit kann ick nur wärmstens bestätigen !!!#6

Die Auswahl an Jummikram is so riesig, das ick mir nur immer 'nen bestimmten Betrag in's Portemonaie stecke weil ick jenau weeß, es bleibt nüscht mehr übrig !!! :q
Auch versandmäßig jeht dit bei Hoffi locker vom Hocker !

Grüßle, Schlotterschätt #h

mag alles sein,nur man sollte das lockere gespräch über angelstellen bei herrn hoffman unterdrücken,da ein altes waschweib im tratschen sang und klanglos im direkten vergleich, erblassen würde!!!!|bla:|bla:|bla:|bla:|bla:|bla:|bla:|bla:|bla:|bla:|bla:|bla:|bla:|bla:|bla:|bla:

p. angeljoe (beide läden) ist schon der hammer,falls
watt nicht da ist,wirds ohne probleme bestellt und meist kann sich der preis von keinem anderen händler toppen lassen. Nett sind se auch alle.......
 

Tauwurmbader

der Barsch....
AW: Guter Angelladen in Berlin und Brandenburg???

|rolleyes.... ich habe da zwei Geschäfte. Das eine Geschäft ist BigFish in Erkner. Für ein Einsteiger wie mich, kann ich BigFish nur weiter Empfehlen. Sehr gute Beratung, und ich werde nicht über den Tisch gezogen. |rolleyes
Das andere Geschäft ist der Fishermans Partner, jetzt NEU wegen Umzug in Alt- Marienfelde, wenn ich das nicht verwechselt habe. War vorher in Mariendorf.

schüß denn|rolleyes
 

derLuke

New Member
AW: Guter Angelladen in Berlin und Brandenburg???

Mal das Thema wieder hoch kramen...

Wir haben uns bei Rod´s World (der ja hier nicht so gut weg gekommen ist) eingedeckt und ich muss sagenm das ich gut beraten wurde und zurfrieden bin.

Seit ein paar Monaten ist dort nen neuer Besitzer drin der ordentlich aufgeräumt und ausgemistet hat. Vieles ist/war reduziert und auf mich macht de Laden einen guten Eindruck.

Wie die Preise aktuell im Vergleich zu anderen sind kann ich nicht sagen...aber vielleicht gib ihm jemand nen zweite Chance und kann dann auch mehr berichten..

Gruß, Luke
 

wolkenkrieger

Dumm und Sand in den Augen :/
AW: Guter Angelladen in Berlin und Brandenburg???

Ich brech mal 'ne Lanze für das neue Team von Moritz in Nauen. |wavey:

Sortiment ist Klasse, Preise moderat bis super günstig und die Beratung hat einen Quantensprung nach vorne gemacht.

UND: wer die Augen offen hält, kann immer einen wirklichen Schnapper machen. :m
 

Windelwilli

Schönwetterangler
AW: Guter Angelladen in Berlin und Brandenburg???

Ich brech mal 'ne Lanze für das neue Team (was auch das alte ist :m) von Moritz in Nauen. |wavey:

Sortiment ist Klasse, Preise moderat bis super günstig und die Beratung hat einen Quantensprung nach vorne gemacht.

UND: wer die Augen offen hält, kann immer einen wirklichen Schnapper machen. :m

Kann mich über Moritz in Nauen auch nicht beklagen.
Hammer Sonderangebote, eine gute Beratung und Lebend-Köderpreise wo man sich fragt ob der daran überhaupt noch was verdient.

Also echt #6
 

Windelwilli

Schönwetterangler
AW: Guter Angelladen in Berlin und Brandenburg???

Das ist echt das alte Team? |kopfkrat

Ich hab die Kleine mit den näckischen Piercings im Gesicht da noch nie vorher gesehen :q

Ja, der Inhaber + Frau ist der gleiche und auch ein paar Gesichter des alten Teams habe ich da schon gesehen. Die haben personell aber auch aufgestockt, ein paar neue sind auch da.
Die Firma des Inhabers heißt jetzt auch anders.
Hat auch nichts mehr mit Moritz International zu zun, sondern laut hörensagen mit Moritz Kaltenkirchen.

Gruß, Andreas
 
Oben