Gefälschte Power Pro

Lenzibald

Active Member
AW: Gefälschte Power Pro

Servus.
Habe den Kollegen aus Graz mal angeschrieben weil der bietet auch auf Willhaben.at die 500meter Spulen von der Power Pro an. Bin gespannt was er dazu meint und ob er antwortet. Wenn nicht werd ich mal die Behörden informieren mein Nachbar ist zufällig beim Zoll die sind immer scharf auf Fälschungen.
MfG
Lenzi
So er hat selbst nicht gewußt das eine Fälschung ist hats von einem Amihändler als echt verkauft bekommen. Hat das Angebot rausgenommen verkaufts jetzt als no Name Schnur.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fr33

Gummi Getier Dompteur
AW: Gefälschte Power Pro

Die Packung ansich ist noch die ganz alte Verkaufspackung.... min 5 Jahre her!
 

Tylle

Member
AW: Gefälschte Power Pro

Hat eventuell schon jemand nen langzeittest gemacht,inwifern sie schlechter ist,oder eventuell nur minimal?????
 

Harrie

Well-Known Member
AW: Gefälschte Power Pro

Hi

Ich habe hier eine 30 Lb mit 547 YDs 0.32mm (sind doch 500m +/-).
Verpackung ist identisch mit einer 0.19mm,die ich mal bei Bode bestellt habe und auch mit dem dritten Foto links von Lorenz.
 
F

Franky

Guest
AW: Gefälschte Power Pro

Davon passt ja gar nix ;)
Weder gibt es offizielle 547 oder 550 yds, noch hat die 30 lb einen angegebenen Durchmesser von 0,32 mm.... ;) Weder in der US noch in der Europa-Version.
Die 32er ist die amerikanische 40 lb bzw. die "deutsche" 50 lb-Variante (24 kg). Die 30 lb-US-Version entspricht der "deutschen" 0,28 mm 40 lb (20 kg). die 30 lb-Euro-Variante (15 kg) hat 0,23 mm angegeben und entspricht US 20 lbs).
Bei so viel Kuddelmuddel kommt der fuschende Pfälscher (oder pfuschende Fälscher) schnell in Tüdel... ;)
 

Keine_Ahnung

Well-Known Member
AW: Gefälschte Power Pro

Ist mir noch nie untergekommen. Kann mir auch nicht vorstellen das es bei den Amis 547yd Spulen geben sollte. Die einzig "krumme" Längeneinheit sind die 333yd bei der Deep Hunter, wobei das ja auch nicht krumm ist, sondern 1000ft.
Wäre ja als wenn ein deutscher Hersteller 134m Spulen hätte.

Also ich sag, Fälschung.
 

Allrounder27

Active Member
AW: Gefälschte Power Pro

547 Yard sind 500 Meter. Da war wohl ein Fälscher ganz schlau ;)
Ergibt für Amis null Sinn, da die eben kein metrisches System haben...kennen...was auch immer.
 
F

Franky

Guest
AW: Gefälschte Power Pro

@ Harrie:
Glaub ich Dir sofort! Darum gehts ja auch gar nicht... Da hat einer echt so ziemlich alles durcheinander gebracht, wenn das denn als PP verkauft wurde!!! Naja, die Farbe "Moosgrün" ist das einzige, was PP auch hernimmt. Aber der Name entstammt auch der "offiziellen" Farbpalette... "Shades of Green": ;)
http://en.wikipedia.org/wiki/Shades_of_green#Moss_green
 
Oben