Gefälschte Power Pro

AW: Gefälschte Power Pro

Ach, mein "Bekannter" (siehe Seite 1) hat wieder was bei ebay drin, und dann auch noch mit mehreren seiner Accounts...aufpassen!
 

Sensitivfischer

mach's nun auch mit Gummi
AW: Gefälschte Power Pro

Du hast doch auch immer beim David bestellt? Wieso jetzt auf einmal gefälschte Power Pro? Anbieter gewechselt?
Wenn Probleme mit David dann lass es mich wissen, es gibt eine Verbindung zwischen David, mir und der US- Army.;)
Einzelheiten dazu musst du nicht wissen.
 
AW: Gefälschte Power Pro

Zwischenzeitlich, als er nichtmehr nach D lieferte, hab ich ein paar Spulen aus verschiedenen Quellen geordert.
 
AW: Gefälschte Power Pro

Hi
Nö, abzugeben hab ich momentan nichts. Ausser vielleicht eine Superslick 65 lb (270m), die war aber schonmal auf ner Rolle und beim Probewerfen dabei.
Demnächst mitbestellen lohnt auch nicht wirklich.
 
F

Franky

Guest
AW: Gefälschte Power Pro

Servus...
Ich bin Euch ja noch ein wenig Feedback bzgl. diesem hier
http://www.anglerboard.de/board/showpost.php?p=3760652&postcount=100
schuldig...
Verwunderlicherweise habe ich keine Klagen zu beklagen!!! ;) Das Zeugs verhält sich auffällig unauffällig, was mir sehr gut gefällt! :q Kein übermäßiges Verfusseln, Ausfransen oder Ausbleichen, keine Knötchen oder nicht begründbare Abrisse! Bislang ein echtes Schnäppchen!
 
AW: Gefälschte Power Pro

Hey,
kann mir bitte mal jemand die Seriennummer einer Power Pro-Spule mit 20 lbs und 300 yds mitteilen?
Schnurfarbe ist, so denke ich, nicht in der Seriennummer beschribene, sondern ist an einem Buchstaben rechts darüber zu erkennen.
 

Slick

Well-Known Member
AW: Gefälschte Power Pro

7 12649 10136 8 Moos Green (alte Spule)
7 12549 10263 2 Yellow (neue Spule)
 
Oben