Forellenangeln rund um den Ringköpingfjord 2019

anschmu

Member
naja was hat das mit anders ticken zu tun?? würdet ihr den see besetzen wenn ihr keine bzw wenig einnahmen hättet? wo wäre da der geschäfftssinn? also forellen preise liegen so bei 25-35 kronen das kilo dazu kommt die lieferung noch dazu. ihr könnt euch ja ausrechnen was man an einnahmen haben muss um fisch zu besetzen. auch die seen betreiber in deutschland besetzen die seen nach einnahmen also nix anderes.
Moin, ist schon richtig . Nur in Deutschland ist die sogenannte Saison halt das ganze Jahr und in Dk halt nur wenn viele Touris das sind , zwar nicht an allen Seen aber halt in den Feriengebieten .
 

DKNoob

Member
Moin, ist schon richtig . Nur in Deutschland ist die sogenannte Saison halt das ganze Jahr und in Dk halt nur wenn viele Touris das sind , zwar nicht an allen Seen aber halt in den Feriengebieten .
na auch nicht so ganz richtig. ich hatte mich letztes jahr mit henrik unterhalten vom ox. der sagte seine hauptsaison sind die kalten monate. also von november bis april. und dort in der zeit wird sehr gut besetzt. aber in der allgemeinheit hast du schon recht.. kommen keine leute kommt auch kein besatz.viele betreiber schliessen mittlerweile auch schon ihre seen im winter.. zb stauning put and take.weil die leben wirklich nur vom tourismus. aber grosse anlagen werden das ganze jahr über betrieben und auch gut besetzt.
 

mathei

Active Member
ich mache mir silvester ein bild vor ort. vieleicht gibt es da ja auch einen anschlag wo was drauf steht über den besatz
 
Oben