Forellenangeln rund um den Ringköpingfjord 2019

anschmu

Active Member
Petri allen Forellenanglern . Ich wünsche allen nochmal ein gesundes und fangreiches Jahr an den Forellenseen rund um den Fjord .
Vielleicht können wir ja mit den Anwesenden um den 18.5 bis 24.5 .2019 wieder ein Treffen am Fischereimuseum veranstalten . Wer um diese Zeit oben ist , bitte hier melden , Ich würde dann Otto kontaktieren , ob er teilnehmen kann .

petri heil euch allen

Andreas Schmull
 

LAC

Well-Known Member
Hallo Andreas,
in der von Dir angegebenen Zeit bin ich bestimmt in DK. Würde mich freuen, wenn wir eine Runde zusammen Angeln würden.
Wenn Du hier einige Angler aktivieren kannst, zum Treffen - bin ich dabei.
Etwas später hat ja schon mein Freund Marko ein Treffen in Hvide Sande geplant - da bin ich natürlich auch.
Wir haben ja immer Freude gehabt beim Treffen und einmal im Jahr sollte man sich schon sehen und etwas Angeln und über Fische und Neuigkeiten quatschen.
Gruß Otto
 

anschmu

Active Member
Moin Otto , mal schauen wer alles oben ist im Mai . Wir sind zu fünft . melde mich auf alle Fälle mal bei dir oder schaue kurzfristig bei dir vorbei , wenn ich in der Nähe von Lydum bin .
gruß Andreas
 

Elmar Elfers

Chefredakteur
Wir starten am 8. März für eine Woche an den Fjord nach Søndervig. Da Frau und Hund dabei sind, wird das Angeln nicht ganz so im Vordergund stehen. Aber einmal Oxriver steht fest und vielleicht noch eine zweite Anlage, die ich mir spontan aussuche.
 

prinz1980

Member
Moin Moin liebe Gemeinde,
mal eine Frage an euch die evtl grad oben sind oder schon waren, geht was an den Seen jetzt so zeitig im Jahr schon? Ich bin erst zu Ostern oben, hoffe das da ein bißchen was geht und auch der Hering da ist. Und weis zufällig jemand von euch wie es an dem Bröing fiskepark aussieht, wurde ja zu letzt nicht mehr betrieben und sehr viel gebaut und verändert, ich fande die Anlage immer sehr schön und die Fische hatten gute Qualität. Selbst saiblinge waren im See.
Naja, vielleicht weis ja jemand was von euch.
 

anschmu

Active Member
Moin Moin liebe Gemeinde,
mal eine Frage an euch die evtl grad oben sind oder schon waren, geht was an den Seen jetzt so zeitig im Jahr schon? Ich bin erst zu Ostern oben, hoffe das da ein bißchen was geht und auch der Hering da ist. Und weis zufällig jemand von euch wie es an dem Bröing fiskepark aussieht, wurde ja zu letzt nicht mehr betrieben und sehr viel gebaut und verändert, ich fande die Anlage immer sehr schön und die Fische hatten gute Qualität. Selbst saiblinge waren im See.
Naja, vielleicht weis ja jemand was von euch.
Moin , laut google maps dauerhaft geschlossen !
 

minirummi

New Member
Hallo anschmu
Wart ihr bisher nur am Oxriver....?
Oder geht anderswo auch nichts?
Wir fahren jetzt gleich los und werden Morgen ab ca 8 Uhr am ox sein.....
 

anschmu

Active Member
Hallo anschmu
Wart ihr bisher nur am Oxriver....?
Oder geht anderswo auch nichts?
Wir fahren jetzt gleich los und werden Morgen ab ca 8 Uhr am ox sein.....[/
Nein ich fahre immer am Ox vorbei und ein Stück weiter zum anderen Teich. Ist dort ruhiger Am Ox sind aber auch immer schon wenige am angeln
 
Oben