Forchheimer AB Stammtisch

oesi19

Member
AW: Forchheimer AB Stammtisch

Hallo oesi19 und Grave247,

herzlich willkommen bei den "Forchheimern".

Ich war die letzte Zeit nicht zum angeln unterwegs, ist mir doch ein bischen zu kalt.
smilie_wet_014.gif


Ich freue mich schon auf´s Frühjahr, wenn es dann endlich wieder losgeht. Erst mal ein bischen Feedern und dann auf Aal ansitzen.

@Grave247
Welche Karten hast Dur Dir denn für dieses Jahr geholt?

Ich habe die Allgemeinkarte und die Wiesent.

LG Andrea|wavey:


Danke für die Willkommensgrüße.

Warte auch sehnsüchtig auf den Frühling. Hab gerade mit einen Kollegen unseren ersten Karpfenansitz auf den 6.3/7.3 gelegt kanns schon fast nicht mehr erwarten.

Schöne Grüße Michael
 

Streber

des Fischer´s Frau
AW: Forchheimer AB Stammtisch

Marco,

wo kaufst Du denn so Deine Angelsachen??

Waffen-Höhnlein in FO kann man ja voll vergessen, da kann man nur die Würmer und Maden holen.

LG Andrea |wavey:
 

Grave247

Rasender Angler
AW: Forchheimer AB Stammtisch

Hey,

kommt drauf an was ich brauch.
Kleinigkeiten etc. hol ich meist in Eggolsheim oder Hirschaid.
Wenn mal was größeres wird, gehts Richtung Gerlinger, wobei der auch etwas nachgelassen hat, wie ich empfinde.

Im Waffen Höhnlein hab ich zum Angeln noch gar nichts geholt.
 

Streber

des Fischer´s Frau
AW: Forchheimer AB Stammtisch

Wo ist denn Hirschaid ein Geschäft?? Habe davon noch nie gehört.

LG Andrea|wavey:
 

Streber

des Fischer´s Frau
AW: Forchheimer AB Stammtisch

Die haben dann wohl bestimmt nur ein kleines Sortiment,
so ähnlich wie der OBI mit seinen Fischen, oder????
 

Grave247

Rasender Angler
AW: Forchheimer AB Stammtisch

Naja der hat schon so Sachen wie Liegen,Stühle, Ruten, Taschen etc..

Die rießige Auswahl hat er nun nicht, was aber auch besser ist...
sonst wirds ja immer noch teurer :D

Edit: Werd mir aber auf jeden Fall an dem Messe-Wochenende den NB mal anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tinca Lady

New Member
AW: Forchheimer AB Stammtisch

Hi Leute
Ich Angle auch im Forchheimer Verein,super das es ein Forchheimer AB Stammtisch im Bord gibt!!!!!!

MFG Tinca Lady

|wavey:
 

Streber

des Fischer´s Frau
AW: Forchheimer AB Stammtisch

Hallo Tinca Lady,

herzlich willkommen im Forchheimer AB Stammtisch und viel Spaß im Anglerboard.


LG Andrea |wavey:
 

oesi19

Member
AW: Forchheimer AB Stammtisch

Hi Tinca Lady,

Herzlich willkommen im Forchheimer AB Stammtisch.

Petri Michael

PS: Es taut :q:q:q:q.
 
Oben