Feherto

rob

gone fishing
AW: Feherto

geh bitte wir sind da in der natur!!!!da gibt es so viel brennholz/schwemmholz.brauchst dich nur zu bücken:m
wie ihr da hinkommt sag ich dir am telefon;)
hoff ich kann euch schon tolle geschichten aus der nacht erzählen.bin gespannt ob wer von euch da schon dabei ist.....maki?,fischerwahn?,ober8or? wos is:)
 

maki

New Member
AW: Feherto

ich kann leider auch erst am samstag vormittag kommen, sandra kommt auch am samstag mit.

würde vorschlagen das wir am besten gleich unten beim steg fischen werden, dort haben auch alle genügend platz zum liegen und zum grillen könn ma uns auch was passendes basteln!!!#6

@ fischerwahn: fährt die andrea auch mit???
 

rob

gone fishing
AW: Feherto

ahh aber auf karpfen is die bucht unten besser.dort kann man auch feuer machen was du auf der wehr sicher nicht kannst und ich hab ja auch mein zelt dann unten...müsste halt abbauen und rauf kommen:c#h
 

maki

New Member
AW: Feherto

und ich müsste runter kommen :g

da werden wir uns sicher einig werden können wo es mehr karpfen gibt :q
machen wir einen kleinen wettbewerb wer mehr fische fängt!!!
karpfen: 5 pkt.
jeglicher weissfisch: 1 pkt.
hecht, zander: 3 pkt.
wels: 10 pkt.
barsch: -1 pkt.:s

was haltet ihr davon???
 

rob

gone fishing
AW: Feherto

und wo willst auf der wehr grillen??
ausserdem gefällt den mädels die bucht besser.da sind wir alleine und haben viel platz.....wettfischen mag ich nicht:) i freu mich über alles was ich fange:m
 
AW: Feherto

yeaahh wettschiffen ist immer gut #:

und am schluss wird abgerechnet #4

und ich bin wieder der :c

cu
franz
 

maki

New Member
AW: Feherto

wir sind doch nie alleine oder??? ;)

sicher ein kleines wettangeln sollte schon drinnen sein, so zum spass und nach jedem fisch den ein anderer fängt müssen die anderen ein schnapserl trinken :q

das drillen wird nach dem 8 fisch sicher lustig sein :s
 

rob

gone fishing
AW: Feherto

maki schrieb:
wir sind doch nie alleine oder??? ;)

sicher ein kleines wettangeln sollte schon drinnen sein, so zum spass und nach jedem fisch den ein anderer fängt müssen die anderen ein schnapserl trinken :q

das drillen wird nach dem 8 fisch sicher lustig sein :s


#d #d #d #d #d maki geh bitte!
des machst aber nur wenn du über nacht bleibst und ned fischt dabei:m#h
 

maki

New Member
AW: Feherto

na ok hast ja eh recht #h

ich mag nur eine gaudi dabei haben und vielleicht den ein oder anderen karpfen fangen!!!! #:
 
AW: Feherto

paßt schön brav bleiben burschen, sonst pieeeeepts gleich wo :)
 

maki

New Member
AW: Feherto

ja und der rob läuft wieder zu den angeln und kennt sich net aus #6 und ausserdem soll ja diesmal keiner :v
 

Oper8or

Member
AW: Feherto

Bin Fix dabei!! Wenns ned regnet kommt meine mir Angetraute auch mit

#v

Gruß Wolfgang
 
AW: Feherto

hey cool oper8or, wollt immer schon die dame die am foto die feine rute schwingt kennenlernen :)
 

rob

gone fishing
AW: Feherto

uiui klammerfranz!!
wenn das der dorsch1 und wodibo die boardferkelverhandung liesst bist du der erste der mit 10 beiträgen zum monatsferkel nominiert wird:):)lach weg....
super wolfgang das du kommst.aber jetzt einmal ehrlich.wenn ihr da mit kind und kegel:m auftaucht wäre doch die bucht mit der grossen spielwiese voll ok.hab auf der wiese schon gepielt und sie für gut empfunden:):)da können die mädels auch schön in den wald wandern.....gaaaaaanz weiiiit :)scherzerl!!!und feuer is dort kein problem.die anderen jungs kennen die situation auch.was meint ihr!!!dehre#h
 

Oper8or

Member
AW: Feherto

Jo die Rute schwingen tut sie - aber das lassma jetz gell hehe
 

fischerwahn

Member
AW: Feherto

achja - na wennschon dann gema in die bucht


is a ganz feine sache dort und kane deppaten radlfahrer und junkies die mit die blosen füsse, bei 8° wassertemperatur, über die überschwemmte wehr wandern ...sachn gibts - oder der ane Prolo mit die jogging high der erst gar nit die schua ausgezogen hat - bis zu die knöchl im wasser (aber cool war er)

i sogs eich in altenwörth erlebt man was
 
AW: Feherto

duhu rob, feuer gibts dort sozusagen offen, aber gibts auch ein grillgitter, wir werden ja die brocken nicht direkt in der glut werfen so wie in feherto :), oder doch hardcore?

haben wir somit vereinbart #4 jeder nimmt sein grillgut + getränke #g selbst mit, od. fängt :a es selbst #6

der sich wie immer ums leibliche wohl sorgende
klammerfranz
 
Oben