Feherto

posengucker

Member
So Leidln,

März ist, die Sonne scheint :g, warm ist es.

Fahren wir nach Feherto?

Wer von Euch hätte denn Lust und Laune und vor allem Zeit,
am Wochenende von 26. März bis am 28. März einen Trip nach Ungarn zu unternehmen.

Meldet Euch zahlreich und bald, damit wir mal eine Quartieranfrage stellen können.

lg
Pogu
 

rob

gone fishing
na i bin dabei:m
sobald ich meine neue nummer habe mail ich sie euch#h
p.s.der fischerwahn und freunde würden am wochenende 18.4-20-4 fahren..da könnten wir uns auch noch anhängen!
 

Oper8or

Member
Ja kommt im April mit - es ist wirklich schön dort

Oper8or
 

Thomas9904

Well-Known Member
Was ist das, was angelt man dort??
Zum mitkommen/entscheiden braucht man ja schon ein paar mehr Infos:))
Rückt mal raus damit!
 

gismowolf

Active Member
@Pogu+all!
Dieses Wochenende im März haben wir Lagebesprechung des
Veranstalters für unsere heurige Norgetour nach Hamn(Bodø)!
Da kann ich dann leider nicht!
Aber vielleicht wird`s was mit April?
@rob!
18.04-20.04. - das ist Sonntag bis Dienstag - ????? stimmt das?
 

Oper8or

Member
nöö stimmt nicht ganz wir fahrem am Mittwoch dem 14. April weg und bleiben je nach Laune entweder bis Freitag oder Samstag.

Gruß Wolfgang
 

gismowolf

Active Member
Danke Wolfgang für Deine exakte Auskunft!Wenn`s mir irgendwie ausgeht,melde ich mich vorher noch!
Gruß Wolfgang
 

Oper8or

Member
Auf jeden Fall bräuchten wir einen 5.en Mann/Frau ;), dass wir die Hütte vollkriegen.
Rob wie schauts mit dir aus?

Oper8or
 

fischerwahn

Member
AW: Feherto

jau fein - die hütte ist mit rob nun voll :) - Hier gleich vorweg die offizielle AB-Abwesenheitsnotiz für Rob, Oper8or, Fischerwahn von 14.4 - 17.4 (man kann sowas nie früh genug machen)
 

Oper8or

Member
AW: Feherto

Juhu bald ist es soweit - freu****
Morgen und am Montag werd ich in Kärntn zhaus alle Misthaufen umgraben
um Würmer zu sammeln!!

Gruß Wolfgnag
 

gismowolf

Active Member
AW: Feherto

Hi Fischerwahn!
Fährst Du und Oper8or?,oder seid Ihr mehr und ich hab`s nicht mitbekommen?
Auf jeden Fall wünsch ich Euch schöne und etwas wärmere Tage wie derzeit bei uns und vor allem immer gekrümmte Ruten,damit wir dann schöne Fotos von Euren Fängen sehen können!!#6#h
 

rob

gone fishing
AW: Feherto

jessss ich hab heut auch mit der hand in der pferdescheisse gewühlt und 1 kg mistwürmer gesammelt:m
hoch lebe die oma ihre osterjause und der pferdemisthaufen:)))
morgen noch arbeiten und dann gehts loooooooos....4 tage fischen bis der arzt kommt!
das ärgste von heute iiiiiis das mein vater eine meiner karpfenruten abgebrochen hat.supa gmocht vodda:)))beim einladen hat er die spitze abgebrochen:(
jetzt muss ich mit der 3lbs fischen.....da zah i jeden 10 kg fisch wie an nassen fetzen raus:)))najo wos solls..........
 

fischerwahn

Member
AW: Feherto

rob - well - dann nehm ich noch 2 xtra ruten mit (hab noch 2 alte 2,75er cormoran cortec teile) aber wennst einen der mega amurkarpfen dran hast wird auch deine 3lbs rute aufwachen

..mistwürmer, du auch - dann haben wir schon 2 kilo würmer mit - muahahahha

@gismo - danke :q wir werden uns bemühen
 
Zuletzt bearbeitet:

gismowolf

Active Member
AW: Feherto

Yeaaaaaaa Robert!
Tschuldigung,Dich hätt ich tatsächlich übersehen!Dir natürlich auch ein kräftiges PH!
 
Oben