Feherto

rob

gone fishing
AW: Feherto

du musst ja auch gestehen das du deinen mais mit rum flavour verfeinerst:m
war schon eine feine sache alles:))
super avatar klammerfranz:):)treff ma uns bald#h#h
 
AW: Feherto

danke, wg avatar, so gehts dir halt wenns in der nacht piepst, du losrennst, über die bierkiste stolperst,....

ja kömma uns gern bald mal wieder treffen, zwecks feherto-nachbetrachtung, ich glaub da gäbs noch einige bilder und filmgustostückerl zu betrachten, hehehe

ps. not every *piiieeeeeeeeep* is a carp
 

rob

gone fishing
AW: Feherto

tüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü.......jaaaaaaaaaaaaaaaa.......naaaaaaaaaaaa....du sº?©?‚<sum>±!!!!:):):m
 

maki

New Member
AW: Feherto

Hi Jungs,

habe mir gestern den film angesehn, echt geil :)
überhaupt wie in der nacht so viele karpfen beim rob gebiessen haben #w

nachbesprechung müssen wir umbedingt eine machen, am besten bei einem kleinen "anglerausflug" nach altenwörth #g
 

rob

gone fishing
AW: Feherto

genau maki des moch ma:)
ich bin ja schon von freitag bis samstag in aw.....yesssss
 

maki

New Member
AW: Feherto

werde mein weibchen auch mal fragen ob ich am samstag fischen gehen darf!!!
denn diesmal werden wir sicher mehr fangen als in ungarn, denn weniger als nichts geht ja gott sei dank nicht mehr!!!

@rob: ein partie mäxchen mit einer flasche obstwasser ist eh wieder drinnen oder???#2
 

rob

gone fishing
AW: Feherto

na in altenwörth ned...da beisst ja was!!!da gibt es nur mineräääääälllll:)
aber echt ich hau mich schon am freitag mit zelt und allem pipapo(auch das boot) in meine bucht.bleib dort sicher bis samstag abend.wenn ihr dann in der früh mit frühstück für mich kommt,zeig ich euch die fotos von den barben,karpfen und welsen die ich in der nacht gefangen habe:):)
war heut nach der hacken am teich und hob an göbn gfongan:m 4 kilo...na bitte.aber leider hat er auf der 3lbs gebissen...ausse wie an nassen fetzn:c muss die kaputte schnell einschicken.werd mir jetzt einmal die 2lbs für den teich umbauen.is sicher lustig,aber in der donau trau i mi ned:m
griass eing#h
 

rob

gone fishing
AW: Feherto

ahhh da hab ich noch ein bild was ich auch reinstellen kann gefunden:))
am abend alls fast alle das fischen auf grund von beissflaute aufgegeben hatten,wurde gespielt und manche haben stunden lang nach ihren spielsteinen am tisch gesucht..siehe bild:m
jau gismowolf...die verpflegung war wirklich gut.ich brachte ja ein backup aus österreich mit das wir weder brauchten und ich natürlich dort vergass :c
aber wir haben ja siehe foto jeden tag gegrillt und zu mittag eine kalte platte verputzt.
hätte dir bestimmt auch gefallen.war lecker.mit dips und erdäpfel.........blöd das das fischen dort so zach war..so haben wir halt viel gegessen,gewuzelt und gespielt:):) #g
 

Anhänge

  • boys.jpg
    boys.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 165

gismowolf

Active Member
AW: Feherto

Hi rob!
Dann war`s doch besser,daß ich nicht mitkonnte´,sonst wär ich ja schon fast zum
Scheiben(Rollen!)#6
 

Oper8or

Member
AW: Feherto

Burschn fein wors - soory das ich erst so spät reinschneib

Gruß ausm 5.en in Wien - freu mich schon auf die nächste session.

Bin grad dabei mich selbst zu überreden, mir ein Kevin Nasch
Bivvy zu kaufen - 415 Euronen soll des kosten . uiui

@klammerfranz - i hob die sauce zwar schon auf pepperworld gefunden -
aber trotzdem musst ma beim nächsten mal eine mitbestellen wenns geht.

Gruß Wolfgang
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Feherto

Hey Altenwörth am Sa klingt gut, komm ev. mit Hund, Kind und Kegel vorbei auf eine Runde (Fischen natürlich :), das ihr mir schon mal gut anfüttert ;)

yes jungs schickts mir eure saucen vorstellungen, dann werd i sie bei der nächsten bestellung mitbestellen, wird aber noch a bisserl dauern, da mein deal*r gerade erst geliefert hat.

grüazi
franz
 

maki

New Member
AW: Feherto

Hi Jungs,


also ich bin am Samstag auch dabei!!!!

@Rob und Klammerfranz: Da werden wir unseren Kärntnernfreunde aus dem Bärental mal zeigen wo der Bartel den Karpfen her holt #:
 

rob

gone fishing
AW: Feherto

na aber mit sicherheit!!!
nehmt euch starke ruten mit:m
ich bin ja schon freitags dort...wenn jemand schon kommen will:m
grillen könnten wir auch...sofern es ned regnet...vielleicht zeig ich euch an wels in der früh:):)
 

maki

New Member
AW: Feherto

ich werde mir mit sicherheit die wallerrute auch mitnehmen!!!
grillen ist eine sehr gute idee, werde mal ein paar würsteln und fleisch mitnehmen und natürlich darf das #g auch nichtfehlen :q
 

rob

gone fishing
AW: Feherto

bleibst du von fr auf sa über nacht?wer kommt nur am samstag?
wenn ja kannst ja mit mir rausfahren!
 
AW: Feherto

na sauber sauber, wir (+sandra, david und sina) haben auch schon alles fixiert, sind am samstag ca. ab 11:00 dort, wo eigentlich genau?

sorry rob, freitag geht leider noch net :(

wer kann eigentlich einen griller +koks :) für eine grillsession am samstag nachmittag mitnehmen?
ich würd würsti + fleisch + brot mitnehmen + ein paar meiner neuen saucen *schwitz*

dere
franz
 
Oben