Feherto

maki

New Member
AW: Feherto

jep, ein grillgitter wäre echt nicht das schlechteste!!! :q

hoffe das wetter spielt mit, den die wetterfrösche haben für samstag eher wechselhaftige bedigungen vorhergesagt :(

greets vom bankenwuzzi
 

rob

gone fishing
AW: Feherto

keine panik burschen:m
rob hat grillgitter und grosse handsäge:)))
 
AW: Feherto

[ ] benita [ ] heinz [x] rob 4 president!!!

kommt eigentlich alex auch, zwecks anhieb :)
 

Oper8or

Member
AW: Feherto

Sodale also:

Steffi und ich kommen am sammtag auch - wenns regnet kommt die Steffi
nicht, da sie wasserscheu ist.
Allerdings will die Dame erst um 8 aufstehen und so um 9 wegfahren.
Was bedeutet, wenns regnet komm ich quasi auch nicht da ich ja nicht rauskomm ausser ich setz mich selber ins auto.

Muss ich noch überlegen. #t

Aber es wird sicher ich herrlicher sonnenschein zumindest am Vormittag hehe
Julian ich phone dich an zwecks genauerer Besprechung oder Messenger geht auch.

Den Rest seh ich am Samstag

Gruß Wolfgang
 

fischerwahn

Member
AW: Feherto

@oper8or - jo machma ...aber sonst fährst bei mir mit - wenns regnet streikt die andrea auch (sollte das wetter aber total schlecht sein werd ich mich eher in den winterhafen oder auf die neue donau begeben)

hoffen wir einmal das wetter wird ähnlich schön wie heute
 

rob

gone fishing
AW: Feherto

so mädels!!!
der rob macht sich in einer stunde auf den weg nach aw!!!
zuerst bei oma essen und dann gehts los.ihr wisst ja wo ich zu finden bin...freu mich schon auf morgen!!!ruft mich halt mal an am nachmittag:m
 

rob

gone fishing
AW: Feherto

tadaaaaaaaa!:)
bin endlich zurück...wollt einfach nicht weg vom wasser:m
es war nur genial...so ist fischen..alles gefangen...grosse klodeckel,einen super flussbarsch,über 12 karpfen,zwei riesen karpfen nach gutem drill via ausschlitzen verloren,barben...leider keinen wels...wie auch immer mehr gibt es morgen....markus und martin waren auch dabei und haben ebenso gefangen....der markus einen super karpfen mit über 6 kilo...war ein feiner drill am leichten zeug...fotos gibts morgen..hoff auch von den jungs.....julian und wolfgang ihr seit warmduscher:m
nein nix für ungut...schade aber ab 9uhr hatten wir gutes wetter...i geh jetzt schlaaaaafen....servas der vom vielen drillen müde rob:m
 

rob

gone fishing
es lebe altenwörth

soda jetzt gibt es fotos.bin echt noch ganz fertig von den 2 grossen karpfen die ich verloren habe...hätt ich wenigstens gerne gesehen die oberkämpfer.
da war das material wieder an der grenze #v :a
ich bin jetzt so heiss das ich die nächsten wochenenden alle über nacht in aw verbringen werden muss :q #g

der karpfen vom markus hat ganz schön rapatz gemacht auf der 1lbs rute:m
 

Anhänge

  • br.jpg
    br.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 149
  • km.jpg
    km.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 151
  • kr.jpg
    kr.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 145
  • kr2.jpg
    kr2.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 137

gismowolf

Active Member
AW: Feherto

Hi rob!
Da hast Du ja mit Deinen Spezi`s toll zugeschlagen""#r #r
Sei nicht traurig wegen der verlorenen Karpfen!Wenn Du sie beim nächsten mal an der Angel hast#:,sind sie wieder ein Stück "erwachsener" geworden!!#6
 

rob

gone fishing
AW: Feherto

pfaa wolfgang ich zittere jetzt noch am ganzen körper...will mir lieber nicht vorstellen wie schwer die waren... sowas hab ich noch nie gespührt.die nächsten wochenende könnt ihr mich alle vergessen:):)da bin ich nämlich immer für 40 stunden in aw meine arme trainieren.#h
 
AW: Feherto

ja cool war es rob, da hattest sicherlich ein heftiges stückerl am hacken, so wie sich die rute gebogen hatte, heftig heftig. schade das wir ihn nicht mal kurz zu gesicht bekommen haben, den deftigen burschen. naja noch ist nicht aller tage abend :)
 

rob

gone fishing
AW: Feherto

servas klammerfranz!!!
du wann stellst deine fotos ins netz?auch makis bilder vom handy hätt ich gern hier drinnen.vorallem das wo er mich morgens im zelt erschreckt hat:c:m
 
AW: Feherto

wann ich die fotos reinstelle? na jetzt natürlich! #v

rob, hat natürlich den prachtkarpfen des tages gefangen (6,34 kg), petri heil!!!!

hast bei meinem sohn david ganz schön #r geerntet, glaub ab jetzt bin nicht mehr ich sein vorbild sondern du (zumindest beim fischen) #h

rest folgt....
 

Anhänge

  • DSC01483small.jpg
    DSC01483small.jpg
    119,8 KB · Aufrufe: 118
  • DSC01484small.jpg
    DSC01484small.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 125
  • DSC01485small.jpg
    DSC01485small.jpg
    102,2 KB · Aufrufe: 130
  • Foto(036).jpg
    Foto(036).jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 126
AW: Feherto

...naja mein karpfen ist ein bisserl kleiner ausgefallen, aber immerhin mein erster
heuer!!!

rob, falls du noch fotos hast (ev. mit david) dann mail sie mir bitte zu (email adresse hast auf deiner handy mailbox)

ois donn bis bald
klammerfranz
 

Anhänge

  • Foto(037).jpg
    Foto(037).jpg
    48 KB · Aufrufe: 124

rob

gone fishing
AW: Feherto

ma klasse bilder!!!
das mit deinem david ist echt spitze!!!is schon ein sehr netter kleiner kerl dein bua.ich hoff er bleibt auch nach der pubertät beim fischen:m
du ich glaub fast der andere war schwerer...is aber auch egal......sehr fein war es!!!!!
und die grössten gordons der welt haben wir auch fast gegessen:)
 

rob

gone fishing
AW: Feherto

sorry martin...hab nur noch 2 andere von mir und markus....war so konzentriert beim fischen:)tütüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü....ziiiiiiiiiiiiiiiiikrchhhhhhhziiiiiiii:):)
 

fischerwahn

Member
AW: Feherto

boa burschen da gings ja richtig ab bei euch :)

bei oper8or und mir an der freudenau front gabs nur brösel, die uns die karpfen nach den runs von den montagen hinterlassen hatten... kriegt haben wir keinen aber nächstes weekend gemas dann mit schwerem gerät nochmal an

petri / Julian
 

Oper8or

Member
AW: Feherto

jojo die baum ham an spass ghobt - ned schlecht.
Wir hatten auch unsern spass und ham wieder viel gelernt hehe

Oper8or
 
Oben