erfahrungen mit Angelplatz.de

Dieses Thema im Forum "Günstig kaufen! & Tipps!" wurde erstellt von Carphunteer 17, 6. Juni 2011.

1. Drehrumbum

Drehrumbum Active Member

Storniere doch mal,oft kommt dann die Nachricht das ein Storno nicht mehr möglich ist, da die Ware das Lager schon verlassen hat. Ansonsten musste warten,die Versandbestätigung kommt immer erst gegen 20:00 -20:15 Uhr. Bei AP dauerts oft etwas länger,auch die Bearbeitung von Retouren usw.

2. Orothred

Orothred Active Member

Wenn du den Thread mal so ein bisschen quer-liest, dann scheint schlechter Service bei denen...nun ja....zum Service zu gehören...

Mir gings dort ähnlich wie dir, hab über einen Konfliktfall bei Paypal die Sache zum Guten für mich beendet....

3. sCoPeXx

sCoPeXx Der der nie was fängt

Ja ist echt ärgerlich.... ich warte jetzt mal bis nächste Woche ab... und werde berichten.... schade das die so unzuverlässig sind...
    Gruss Patrick

4. Dai

Dai Well-Known Member

Ich hatte letzte Woche ein paar Kleinteile dort bestellt. Am selben Tag hatte ich noch bei einem anderem Shop bestellt. Angelplatz hat über eine Woche gebraucht mit dem versenden. Der andere Shop hat noch am gleichen Tag versendet und ich hatte die Ware am nächsten Tag schon mit am Wasser. Somit war es das Erste und letzte Mal, dass ich bei Angelplatz eingekauft habe. Es muss natürlich nicht die Regel sein, dass Angelplatz nicht zügig liefert, doch ich kenne solch Shops, die lange brauchen um zu versenden. Dafür bin ich einfach zu ungeduldig!

Grüße

5. sprogoe

sprogoe -Privatier- sponsert by DRV

Deshalb heißt der Laden ja auch "Angelplatz" alles bleibt an seinem Platz, nämlich bei Angelplatz.-

6. JottU

JottU Fastallesverwerter

Eine Woche?
    Da waren die ja mal richtig fix. Für 3 Mefoblinker und einmal Hornhechtfäden bräuchten die bei mir ganze 5.
    Ich war überrascht das plötzlich ein Paket kam. Hatte ich schon wieder vergessen, da der Angelausflug längst vorbei war.
    2 Wochen lang stand da immer nur - in Bearbeitung.

7. sCoPeXx

sCoPeXx Der der nie was fängt

Ohjee .. ihr macht mir Mut.... brauche die Ruten erst im Oktober aber ist schon ärgerlich wenn nicht mal jemand an das Telefon geht.

8. JottU

JottU Fastallesverwerter

Naja. Für solche Spontankäufe, auf den letzten Pfiff, können die ja nun auch nix. :whistling

9. Angler2097

Angler2097 Dirty Roach/Fast Sinking

Scheint ja wirklich hoch herzugehen bei Denen :hay
    Als ich letztes Jahr 2 E-Spulen auf Rechnung bestellt habe, war die angelplatz-Welt noch in Ordnung...

10. Zander Jonny

Zander Jonny Thomasianer

Hatte vor 2 Monaten auch da bestellt, es gab keine Probleme.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden