erfahrungen mit Angelplatz.de

Drehrumbum

Active Member
Storniere doch mal,oft kommt dann die Nachricht das ein Storno nicht mehr möglich ist, da die Ware das Lager schon verlassen hat. Ansonsten musste warten,die Versandbestätigung kommt immer erst gegen 20:00 -20:15 Uhr. Bei AP dauerts oft etwas länger,auch die Bearbeitung von Retouren usw.
 

Orothred

Well-Known Member
Hi Zusammen, hab diese Woche das erste mal bei Angelplatz bestellt.... leider gab es ein Problem mit PayPal.. Es ist alles Bezahlt.... steht aber immer noch auf dem geänderten Status Vorkasse.. leider kann ich seit Tagen niemanden auf der Telefonnummer erreichen.. wirkt sogar manchmal so das Sie abnehmen und dann gleich wieder auflegen... auch auf EMails bisher keine Reaktion...
Ist das normal bei denen oder sind die wirklich so chronisch unterbesetzt?
Gruss Patrick
Wenn du den Thread mal so ein bisschen quer-liest, dann scheint schlechter Service bei denen...nun ja....zum Service zu gehören...

Mir gings dort ähnlich wie dir, hab über einen Konfliktfall bei Paypal die Sache zum Guten für mich beendet....
 

sCoPeXx

Der der nie was fängt
Ja ist echt ärgerlich.... ich warte jetzt mal bis nächste Woche ab... und werde berichten.... schade das die so unzuverlässig sind...
Gruss Patrick
 

Dai

Well-Known Member
Ich hatte letzte Woche ein paar Kleinteile dort bestellt. Am selben Tag hatte ich noch bei einem anderem Shop bestellt. Angelplatz hat über eine Woche gebraucht mit dem versenden. Der andere Shop hat noch am gleichen Tag versendet und ich hatte die Ware am nächsten Tag schon mit am Wasser. Somit war es das Erste und letzte Mal, dass ich bei Angelplatz eingekauft habe. Es muss natürlich nicht die Regel sein, dass Angelplatz nicht zügig liefert, doch ich kenne solch Shops, die lange brauchen um zu versenden. Dafür bin ich einfach zu ungeduldig!

Grüße
 

sprogoe

-Privatier- sponsert by DRV
Deshalb heißt der Laden ja auch "Angelplatz" alles bleibt an seinem Platz, nämlich bei Angelplatz.-
 

JottU

Fastallesverwerter
Eine Woche?
Da waren die ja mal richtig fix. Für 3 Mefoblinker und einmal Hornhechtfäden bräuchten die bei mir ganze 5.
Ich war überrascht das plötzlich ein Paket kam. Hatte ich schon wieder vergessen, da der Angelausflug längst vorbei war.
2 Wochen lang stand da immer nur - in Bearbeitung.
 

sCoPeXx

Der der nie was fängt
Ohjee .. ihr macht mir Mut.... brauche die Ruten erst im Oktober aber ist schon ärgerlich wenn nicht mal jemand an das Telefon geht.
 

Angler2097

Dirty Roach/Fast Sinking
Scheint ja wirklich hoch herzugehen bei Denen :hay
Als ich letztes Jahr 2 E-Spulen auf Rechnung bestellt habe, war die angelplatz-Welt noch in Ordnung...
 
Oben