erfahrungen mit Angelplatz.de

Dieses Thema im Forum "Günstig kaufen! & Tipps!" wurde erstellt von Carphunteer 17, 6. Juni 2011.

  1. Purist

    Purist Spinner alter Schule

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    2.590
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Frankfurt
    AW: erfahrungen mit Angelplatz.de

    Kannst du bei den anderen Versandhändlern, die das nicht so machen, auch Waren bestellen, die nicht auf Lager sind? |rolleyes
     
  2. FranzJosef

    FranzJosef Hornfischkontrolleur

    Registriert seit:
    10. Mai 2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MV - Küste & Bodden
    AW: erfahrungen mit Angelplatz.de

    Was spielt das für eine Rolle?
    Ich habe laut Shop eine Lieferzeit von 3-7 Werktagen bekommen.
    OHNE Hinweis, dass der Artikel erst beim Hersteller geordert werden muss. Und habe erst auf Nachfrage (am 8. Werktag) die Mitteilung bekommen, dass der Artikel in DREI MONATEN WAHRSCHEINLICH lieferbar ist.

    Aber um die Frage zu beantworten: Ja, ich kann ÜBERALL Dinge bestellen, die nicht auf Lager sind. Ist heutzutage genauso üblich, wie im Onlineshop nur Lagerware zu verkaufen.
     
  3. el.Lucio

    el.Lucio Kreuzkümmel

    Registriert seit:
    25. November 2015
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Schalksmühle
    AW: erfahrungen mit Angelplatz.de

    Rute hatte ne Schutzkappe und war in Luftpolsterfolie eingepackt. Verpackung war auch nicht beschädigt also geh ich mal nicht von einem Transportschaden aus.

    Habe aber heute den Eingang der Retoure bestätigt bekommen und Geld ist schon via PayPal zurück überwiesen worden. #6
     
  4. Angler2097

    Angler2097 Dirty Roach/Fast Sinking

    Registriert seit:
    6. Juli 2013
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Frankenberg
    AW: erfahrungen mit Angelplatz.de

    So kenn ich das auch von Angelplatz. Hatte da nie Probleme. AM Angelsport ist da eine andere Liga :m
     
  5. jranseier

    jranseier Member

    Registriert seit:
    11. September 2013
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    AW: erfahrungen mit Angelplatz.de

    Wenn ich mich bei einer Online-Bestellung als Händler auf die eigenen AGBs berufen muss, dann läuft irgendwas anderes schief. Normalerweise würde ich hier Kundenorientierung erwarten, in etwa so:

    "Sorry, das Produkt xyz ist momentan nicht lieferbar, war unser Fehler das nicht zu kennzeichnen im Shop. Wir könnten Ihnen alternativ dieses oder jenes Produkt empfehlen, etc. pp. Sollten ihnen das nicht zusagen, dann teilen Sie uns bitte Ihre Kto# mit und wir überweisen Ihnen den bereits gezahlten Betrag. Usw. und so fort ..."

    Das wäre gelebte Kundenorientierung, findet man aber leider nur noch recht selten. Das würde die Kundenbindung wesentlich erhöhen.

    ranseier
     
  6. pennfanatic

    pennfanatic Faulenzer

    Registriert seit:
    11. November 2015
    Beiträge:
    2.522
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Köln
    AW: erfahrungen mit Angelplatz.de

    Ich habe bei denen meistens per technische gezahlt.
    Die haben das Geld erst nach Lieferung erhalten.
     
  7. Andal

    Andal Teilzeitketzer

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    18.646
    Zustimmungen:
    8.969
    Ort:
    Nekropolis a. Rhein
    AW: erfahrungen mit Angelplatz.de

    Das ist so eine typische Frage für Radio Eriwan... "Im Prinzip ja, aber...!"

    So lange die Läden laufen, sie schwarze Zahlen schreiben und der Chef ein solides Kfz sein Eigen nennt, kann es so falsch nicht sein, was da getrieben wird. Gelegentliche Reibungsverluste spielen keine nennenswerte Rolle. So gehts und so wirds gemacht.
     
  8. Karpfenliege XL

    Karpfenliege XL Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eltville am Rhein
    AW: erfahrungen mit Angelplatz.de

    Habe dort auch schon mehrfach bestellt, gab allerdings nie Probleme.
     
  9. Angler2097

    Angler2097 Dirty Roach/Fast Sinking

    Registriert seit:
    6. Juli 2013
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Frankenberg
    AW: erfahrungen mit Angelplatz.de

    Und man konnte immer auf Rechnung kaufen (Habe ca. 1 Jahr nichts mehr dort bestellt).
     
  10. FranzJosef

    FranzJosef Hornfischkontrolleur

    Registriert seit:
    10. Mai 2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MV - Küste & Bodden
    AW: erfahrungen mit Angelplatz.de

    Das was diese Händler machen ist natürlich nicht falsch. Steht ja alles in den AGB, kann man ja vor Kauf lesen. #6

    Allerdings:
    Händler, bei denen ich als Kunde bezahlen muss, um ein "Angebot zum Kauf" zu unterbreiten, haben einfach noch nicht geschnallt, dass mittlerweile ALLES ein Käufer- und kein Verkäufermarkt mehr ist.
    Läden/Händler/GmbH, die diesen Warnschuss des Verdrängungswettbewerbs noch nicht gehört haben, ist sowieso nicht zu helfen. #6
     
  11. Raubwels

    Raubwels Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    2
    angelplatz.de

    Hi,
    ich wollte mal die Tage bei angelplatz.de bestellen.
    Hat jemand schon mal irgendwelche Erfahrungen mit diesem Händler gemacht?

    MFG
    Raubwels
     
  12. pennfanatic

    pennfanatic Faulenzer

    Registriert seit:
    11. November 2015
    Beiträge:
    2.522
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Köln
    AW: erfahrungen mit Angelplatz.de

    Mehrmals bestellt. Eigentch immer gut.
    Ich habe aber immer auf Rechnung bestellt.
     
  13. Fr33

    Fr33 Gummi Getier Dompteur

    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Neu-Isenburg
    AW: erfahrungen mit Angelplatz.de

    Für mich leider sowas wie Askari in klein. Lieferzeiten meist länger als angegeben, da die Ware oft auch erst nach Bestellung beim Händler geordert wird. Ich hatte eine Defekte Rolle bekommen (Warenrückläufer der ungeprüft wieder auf Reisen ging).
     
  14. andreas999

    andreas999 Member

    Registriert seit:
    28. September 2011
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hessen
    AW: erfahrungen mit Angelplatz.de

    Würde vor der Bestellung anrufen ob alles lieferbar ist.
    Hatte schon einiges bestellt und obwohl angezeigt wird das es lieferbar ist war es nicht auf Lager.
    Sonst war alles ok.

    Gruß Andreas
     
  15. Warti

    Warti Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2017
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lokalhost
    AW: erfahrungen mit Angelplatz.de

    Naamds,


    bin ich der einzige der dort keinen Wiederbestellerrabatt mehr bekommt,also die Email nach der Versandbestätigung?
     
  16. Purist

    Purist Spinner alter Schule

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    2.590
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Frankfurt
    AW: erfahrungen mit Angelplatz.de


    Nein, dafür gibt's jedes Jahr einen Geburtstagsrabatt und jederzeit ein niedrigeres Cashback.
     
  17. Maxthecat

    Maxthecat Member

    Registriert seit:
    20. September 2015
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Ostfriesland
    AW: erfahrungen mit Angelplatz.de

    Moin !
    Ich habe dort auch schon zwei -dreimal was gekauft und beim letzten Einkauf für ca . 160 € auch einen Gutschein mit Rabatt ( 5 % ???? #c ) für den nächsten Einkauf bekommen . Der ist glaube ich auch zeitlich begrenzt zum einlösen .|bigeyes
     
  18. bobbl

    bobbl Active Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2007
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nürnberg
    AW: erfahrungen mit Angelplatz.de

    Nach der Bestellung hat es 10 Tage gedauert, bis das Paket endlich versandt wurde. Ansonsten gut.
     
  19. fischmonger

    fischmonger Member

    Registriert seit:
    5. November 2017
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    2
    AW: erfahrungen mit Angelplatz.de

    Aus meiner Sicht ist angelplatz.de der zuverlässigste und schnellste Online-Shop für Angler. Große Vielfalt und außerdem günstiger als manche Andere.
     
  20. jkc

    jkc ...und Jessy; nun in "NL" :-(

    Registriert seit:
    5. Oktober 2007
    Beiträge:
    6.918
    Zustimmungen:
    384
    Ort:
    NRW
    AW: erfahrungen mit Angelplatz.de

    Davon merke ich aktuell aber gar nichts.#d :)
    Preis war gut, ja; Aber Versanddauer ordentlich lang und dann hat man mir den falschen Artikel geschickt, inzwischen warte ich auch schon wieder über eine Woche auf eine Reaktion auf das zurückgesendete Paket.#c




    Grüße JK
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden