erfahrungen mit Angelplatz.de

G

Gelöschtes Mitglied 207125

Guest
Storniere doch mal,oft kommt dann die Nachricht das ein Storno nicht mehr möglich ist, da die Ware das Lager schon verlassen hat. Ansonsten musste warten,die Versandbestätigung kommt immer erst gegen 20:00 -20:15 Uhr. Bei AP dauerts oft etwas länger,auch die Bearbeitung von Retouren usw.
 

Orothred

Well-Known Member
Hi Zusammen, hab diese Woche das erste mal bei Angelplatz bestellt.... leider gab es ein Problem mit PayPal.. Es ist alles Bezahlt.... steht aber immer noch auf dem geänderten Status Vorkasse.. leider kann ich seit Tagen niemanden auf der Telefonnummer erreichen.. wirkt sogar manchmal so das Sie abnehmen und dann gleich wieder auflegen... auch auf EMails bisher keine Reaktion...
Ist das normal bei denen oder sind die wirklich so chronisch unterbesetzt?
Gruss Patrick

Wenn du den Thread mal so ein bisschen quer-liest, dann scheint schlechter Service bei denen...nun ja....zum Service zu gehören...

Mir gings dort ähnlich wie dir, hab über einen Konfliktfall bei Paypal die Sache zum Guten für mich beendet....
 

sCoPeXx

Der der nie was fängt
Ja ist echt ärgerlich.... ich warte jetzt mal bis nächste Woche ab... und werde berichten.... schade das die so unzuverlässig sind...
Gruss Patrick
 

Dai

Well-Known Member
Ich hatte letzte Woche ein paar Kleinteile dort bestellt. Am selben Tag hatte ich noch bei einem anderem Shop bestellt. Angelplatz hat über eine Woche gebraucht mit dem versenden. Der andere Shop hat noch am gleichen Tag versendet und ich hatte die Ware am nächsten Tag schon mit am Wasser. Somit war es das Erste und letzte Mal, dass ich bei Angelplatz eingekauft habe. Es muss natürlich nicht die Regel sein, dass Angelplatz nicht zügig liefert, doch ich kenne solch Shops, die lange brauchen um zu versenden. Dafür bin ich einfach zu ungeduldig!

Grüße
 

sprogoe

-Privatier- sponsert by DRV
Deshalb heißt der Laden ja auch "Angelplatz" alles bleibt an seinem Platz, nämlich bei Angelplatz.-
 

JottU

Fastallesverwerter
Eine Woche?
Da waren die ja mal richtig fix. Für 3 Mefoblinker und einmal Hornhechtfäden bräuchten die bei mir ganze 5.
Ich war überrascht das plötzlich ein Paket kam. Hatte ich schon wieder vergessen, da der Angelausflug längst vorbei war.
2 Wochen lang stand da immer nur - in Bearbeitung.
 

sCoPeXx

Der der nie was fängt
Ohjee .. ihr macht mir Mut.... brauche die Ruten erst im Oktober aber ist schon ärgerlich wenn nicht mal jemand an das Telefon geht.
 

JottU

Fastallesverwerter
Naja. Für solche Spontankäufe, auf den letzten Pfiff, können die ja nun auch nix. :whistling
 

Angler2097

Dirty Roach/Fast Sinking
Scheint ja wirklich hoch herzugehen bei Denen :hay
Als ich letztes Jahr 2 E-Spulen auf Rechnung bestellt habe, war die angelplatz-Welt noch in Ordnung...
 

Hecht78

Member
Servus, werde berichten.
Vor Jahren schon mal bestellt, da hat es auch immer gedauert aber damit kann ich leben.
Habe erst bestellt, die genauen Angaben(Lieferzeit, Vollständigkeit der Ware etc.) schreibe ich euch sobald ich die Ware erhalten habe. Bisher warte ich neun Arbeitstage.
 

RobRoy

New Member
#Hecht78 ich wünsche dir viel Glück!
Hatte letzte Woche Wobbler mit ausgewiesener Lauftiefe von 3-5m bestellt. Bestellung und Lieferung war in 3 Werktagen erfolgt. Problem ist aber, daß die Wobbler eine Lauftiefe von 0,7-1,3m haben. Statt die Lauftiefe von Fuß auf Meter umzurechnen wurde einfach der Wert genommen und ein "m" dahinter gesetzt. Die ganze Lieferung geht morgen zurück und ich habe ein Problem, weil passende Wobbler (Schlank, 15-20cm, ca. 4-5 m Lauftiefe) kaum zu finden sind.
Glaube nicht, daß ich dort nochmal bestelle.
 

Tobias85

Well-Known Member
Ich hab da gestern was bestellt..hätt ich hier vorher mal reingeschaut.

Wie ist das bei euch, bekommt ihr eine Versandmitteilung, wenn die Ware raus ist? Oder kommt da ganz unerwartet die Post?
 

jkc

Well-Known Member
...und ich habe ein Problem, weil passende Wobbler (Schlank, 15-20cm, ca. 4-5 m Lauftiefe) kaum zu finden sind.

Wie möchtest Du denn fischen, schleppend oder werfend?
Geschleppt bekommst Du den tieflaufenden Bomber Long A in 15cm so weit runter, die tieflaufenden Nils Masters und Rapala X Rap und Husky Jerk sollten das auch können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hecht78

Member
#Hecht78 ich wünsche dir viel Glück!
Hatte letzte Woche Wobbler mit ausgewiesener Lauftiefe von 3-5m bestellt. Bestellung und Lieferung war in 3 Werktagen erfolgt. Problem ist aber, daß die Wobbler eine Lauftiefe von 0,7-1,3m haben. Statt die Lauftiefe von Fuß auf Meter umzurechnen wurde einfach der Wert genommen und ein "m" dahinter gesetzt. Die ganze Lieferung geht morgen zurück und ich habe ein Problem, weil passende Wobbler (Schlank, 15-20cm, ca. 4-5 m Lauftiefe) kaum zu finden sind.
Glaube nicht, daß ich dort nochmal bestelle.
Damals bekam ich schon ne Mail das die Ware versendet wurde, aktuell warte ich immer noch auf meine zwei Bestellungen
 
G

Gelöschtes Mitglied 207125

Guest
Ich hab da gestern was bestellt..hätt ich hier vorher mal reingeschaut.

Wie ist das bei euch, bekommt ihr eine Versandmitteilung, wenn die Ware raus ist? Oder kommt da ganz unerwartet die Post?


Normalerweise kommt um 20:15 Uhr (kein Scherz!) die Versandbestätigung,und am nächsten Tag wird das Paket zugestellt. Eine Versandbestätigung kommt i.d.R. nicht, wenn es sich um Ersatz/umgetauschte Artikel handelt.
 

Tobias85

Well-Known Member
Normalerweise kommt um 20:15 Uhr (kein Scherz!) die Versandbestätigung,und am nächsten Tag wird das Paket zugestellt. Eine Versandbestätigung kommt i.d.R. nicht, wenn es sich um Ersatz/umgetauschte Artikel handelt.

Danke, dann bin ich mal gespannt, ob ich die Tage von denen höre.
 

RobRoy

New Member
#JKC: Danke für den Tip, werde mich mal auf die Suche machen. Für unseren Angeltripp ab Anfang nächster Woche bleiben jetzt nur die Läden. Aber vielleicht findet sich ja dort was. Ansonsten muß ich wohl mal wieder Blei vorschalten.
 
  • Like
Reaktionen: jkc

Tobias85

Well-Known Member
Kurze Rückmeldung: Freitag 20:14 kam die Versandbestätigung, aber dpd hatte bislang nur die Versandankündigung erhalten. Montag ging die Rute dann auf Reisen und kam gestern hier an. Lieferdauer war mit 1-3 Werktagen (also spätestens Samstag) angegeben, die kleine Verzögerung finde ich noch akzeptabel.
 
Oben