Eixendorfer Stausee

Hackersepp

Rapalapapp
AW: Eixendorfer Stausee

@ Ghanja: Wenn ich dich richtig verstanden habe:

Man darf also mit einer TK (z.b.) von FR 0:00 Uhr - 24:00 Uhr fischen, oder?
 

Ghanja

Voodoo Houngan
AW: Eixendorfer Stausee

Ja, das stimmt.
 

mukel

Member
AW: Eixendorfer Stausee

Hallo zusammen war jemand in letzter Zeit am Eixendorfer Stausee?

Bitte um Infos wie es da grade bei Friedfischen geht.



Gruß
 

Hackersepp

Rapalapapp
AW: Eixendorfer Stausee

hi mukel,

Ich glaube, dass du dich bei uns an die falsche Adresse wendest. Wir warten alle auf das Raubfischschonzeitende... ;)
 

Ghanja

Voodoo Houngan
AW: Eixendorfer Stausee

War heute mal mit der Familie für 2 Stunden dort zum Picknick und hab nebenbei etwas Mais gebadet - hat sich aber nicht viel getan. Am anderen Ufer saßen sie aber wie die Fliegen auf der Sch***e ... :q
 
Zuletzt bearbeitet:

Stachelritter86

gummi durch die luft schmeißer
AW: Eixendorfer Stausee

War am Karsamstag mit Frau und Hund am See spazieren... Die Karpfen stehen alle ziemlich flach und lassen sich die Sonne auf den aus dem Wasser ragenden Buckel scheinen. Da hätt ich mein Jahresquantum vollmachen können, hätt ich nur ein Rütchen und etwas Schwimmbrot gehabt....

beste Grüße

Markus
 

Leski

Active Member
AW: Eixendorfer Stausee

Also bei uns in die Seen stehen se auch nur in den Flachwassergebieten ,dafür gehts in der Naab voll ab,hab jedesmal ab 10 Karpfen aufwärts gefangen mit MAis und Futterkorb wurde schon langweilig aber hald nur kleine...:q
Man des dauert noch so lange bis zum Ende der Schonzeit bei euch,gott sei dank gehts bei uns ab 1.5. los.
 

mukel

Member
AW: Eixendorfer Stausee

Hallo Leute,
weiß jemand wie es mit Hochwasser bezüglich Schwarzach und Vorsperre Eixendorfer Stausee aussieht?


Gruß
 

Ghanja

Voodoo Houngan
AW: Eixendorfer Stausee

Könnte etwas höher sein als sonst - ist aber nicht dramatisch. Schau mal hier ...
 

Stachelritter86

gummi durch die luft schmeißer
AW: Eixendorfer Stausee

Prinzipiell ist die Schwankung der Schwarzach stauseeabwärts nicht immens. Reguliert wird die Schwarzach-Wassermenge durch den See. Den kann man schön volllaufen lassen...

beste Grüße
Markus
 

Hackersepp

Rapalapapp
AW: Eixendorfer Stausee

So, lange dauerts nicht mehr :vik: - nur noch nen schlappen Monat :q;

Wer ist denn am 1.7. am See anzutreffen?
 

Ghanja

Voodoo Houngan
AW: Eixendorfer Stausee

Gerüchten zufolge werde ich wohl durch die Wälder spuken - hab mich heute schon mal mit ein paar Strömungs-Rapfen warm gemacht ... |supergri
 

Hackersepp

Rapalapapp
AW: Eixendorfer Stausee

Na vielleidht sieht man sich unter dem Schein der Kopflampe |supergri

Warst du in der Isar erfolgreich auf Rapfen?
 

Ghanja

Voodoo Houngan
AW: Eixendorfer Stausee

Nein, war die Naab.
 

Leski

Active Member
AW: Eixendorfer Stausee

In der Naab gehen die Rapfen nicht schlecht musste ich feststellen,leider aber nur so um die 50cm hab aber riesen beim R´´rauben gesehen |rolleyes,aber auch die Hechte gehen gut.Leider wieder nix von Zander zu sehen mal sehen werd heute mal Abends lostigern wenns Wetter basst.Was den Eixxendorfer angeht am 1.7 da wird denk ich fast nix los sein#q deswegen wart ich noch n Wöchchen oda 2 da ich am 5. für 11 Tage nach Portugal fliege und die Angel mitnehme |supergri,ich hoff meiner besseren Hälfte wirds dann net langweilig |krach: Danach hab ich noch ne Woche frei...
 

Niederbayer75

Finesse-Fischer
AW: Eixendorfer Stausee

War schon wieder mal am Eixendorfer Stausee?
Der Raubfisch ist zwar erst ab 01.07. frei, aber vielleicht war ja jemand auf Barsch, Rapfen, Karpfen, o.ä. ?

Gruß
Niederbayer
 

Niederbayer75

Finesse-Fischer
AW: Eixendorfer Stausee

Sehr viele fleißige Antworten gab es wieder mal...

Ab übermorgen ist der See wieder frei und es kann auf Raubfisch geangelt werden!
Wer ist denn demnächst mal am Eixendorfer Stausee?

Gruß
Niederbayer
 

Stachelritter86

gummi durch die luft schmeißer
AW: Eixendorfer Stausee

Ich nehm mal an die üblichen Verdächtigen, die sonst auch unterwegs sind und sich hier im Trööt tummeln.

Werd auch am Mittwoch zu gange sein und versuchen, den Ghanja zu ärgern.

beste Grüße,

Markus
 
Oben