Donau-Zander

rob

gone fishing
AW: Donau-Zander

Peda schrieb:
Übrigens rennt dort sogar der Fischereiaufseher nackert herum. Auch gewöhnungsbedürftig.


|muahah: |muahah: das ist sicher gewöhnungsbedürftig:)
ich stell mir gerade unseren vor wie er nackt zum camp kommt und fischereikontrolle brüllt|uhoh: :q :)
 

Peda

Member
AW: Donau-Zander

Und Spinnfischen tut er auch nackert. Fängt dabei übrigens Welse und Zander(sagt er zumindest, aber nachdem er sehr oft am und im Wasser ist, glaub ich ihm das sogar).
 

rob

gone fishing
AW: Donau-Zander

ich glaub das muss ich filmen kommen:)brüll das wäre was:)verkauft sich sicher gut:m
 
AW: Donau-Zander

Hallo!
Hab meine Zander bei der Kanalmündung gefangen, sozusagen gegenüber vom Spitz (Freudenau rechts-dort wo alle zandern...).
Aber nicht jetzt alle wegfangen :)))
Sind bei den Nackerten nur Fischereiaufseher-Typen (obwohl-ich hab nicht mal einen angezogenen dort gesehen, also vielleicht ist er ja auch weiblich, unter 30, schlank, blond...) oder gibts auch eben beschriebenes Frischfleisch??? Die Info wär fast interessanter wie jeder Fischplatz...
 

Peda

Member
AW: Donau-Zander

Du hast schon recht, die Info, wo es weibliche, <30, schlank, blonde Frauen gibt, und das auch noch nackt ist FAST so interessant wie die Info, wo es Zanderplätze gibt. Aber eben nur fast. Und drum sind wir auch in diesem Forum und nicht auf love.at
Ich werde Deinen Platz an der Kanalmündung übrigens nicht plündern, hab heuer keine Lizenz mehr in Albern.
lg
P
 
AW: Donau-Zander

Hätt ich mir auch nicht gedacht...ich mach das auch nicht wenn mir einer einen Platz sagt. Love.at ist kein Vergleich zu diesem wunderbaren Forum wo es noch um Wahrheiten geht *fg*.
Du hast mal an anderer Stelle geschrieben dass Du am Neusiedlersee fischst. Ein sehr guter Freund von mir hat eine dieser urigen Hütten mitten im Schilf in Rust. Er sagte, ich könne dort jederzeit hin... Jetzt die Frage. Wo dort in der nächsten Umgebung? Wie? (Gummi, Schwimmer, Grund...) Boot nötig? Wenn nicht wie weit rauswerfen? Wo Karten? Wie teuer? Bleibt man eher bisslos auf Zander oder gibts genug und sie sind nur klein...?
Wär Dir total dankbar für die Info da ich ein Zander-Freak bin und mir die Landschaft um den NSS, speziell Rust unglaublich gefällt..
LG
 
AW: Donau-Zander

Jetzt hab ich grad gesehen, dass ich unter Gedächtnisverlust leide....Kartenausgabe und Preis wurde eh schon genannt hier...
aber der Rest wäre nach wie vor interessant
 

Peda

Member
AW: Donau-Zander

Hi!

Ich glaub Du verwechselst mich. Ich hab zwar schon ein paar mal am NSS gefischt, allerdings nur ganz unprofessionell vom Ufer.Aber ich hab in diesem Forum eigentlich noch nicht drüber geschrieben. Hab dabei ein paar Aale erwischt. Und eine Menge kleiner Welse. Ich denke, wenn Du ein Boot zur Verfügung hast, ist er NSS sicher ein tolles Wasser. Es braucht aber sicher ein paar "Lehrjahre" bis Du dort wirklich erfolgreich bist und mehr als Zufallsfänge machst.
 
Oben