Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

Riesenangler

Well-Known Member
Die kamen von der Angelwelt in Berlin mit.
 

Anhänge

  • 20221206_165341.jpg
    20221206_165341.jpg
    482,3 KB · Aufrufe: 180

jkc

Well-Known Member
Diese Woche ganz gut zugelangt

Paar Blades
PC160019~2.JPG

Paar Sharks die ich für Stk 50 Cent nicht liegen lassen konnte
IMG_20221216_103315_695.jpg


Und insgesamt 3 Ruten, wovon 2 gestern schon draußen waren.
PC160034~2.JPG

Die gebrauchte 105 WG Smoke als potenzieller Ersatz für meine gekillte Sportex Kev Pike und zwei JRC Defender Stalkerruten in 10' als mobile Köfiruten.

Grüße an den Tacklaffen; If u got to be a monkey - be a Gorilla, oder so:laugh2

Grüße
 

Vincent_der_Falke

Interimsferkel
Respekt.
Wenn ich so überlege was ich zeit 2020 ins Köder "inwestiert" habe, und jetzt oder kein zeit zu angeln habe oder verspiele ich zeit mit Köder aussuchen.
Nicht falsch verstehen, ich hab massig gufis. Die schimmeln alle im Schrank. Wollte mal was frisches, neues.

Wozu zig Köder mitschleppen. Am Ende angelt man eh nur wenige und ich hab auch kein Bock andauernd Köder zu wechseln. Man braucht nur ne Farbe die läuft, der Rest ist Nebensache
 
Oben